Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 976 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Diese Weihnachten haben wir mal ganz entspannt zu zweit bei uns zu Hause verbracht. Da meine Eltern gerade umbauen und meine glücklichen Schwiegereltern ohnehin den Winter in Australien oder Neuseeland zu verbringen pflegen, war das kein Problem. So hatten wir herrlich viel Zeit für einander und natürlich auch für reichhaltiges und schweres Essen. 😋
Allerdings war ich erstaunt, dass die Größe der Kackwürste meiner Süßen dann doch vergleichsweise moderat ausfiel. Ich hatte mit Monsterwürsten gerechnet. Nur heute war es mehr, fast genau 200 g brachten die Würste auf die Waage, die ich nach langer Zeit einmal wieder bemüht hatte.
Gegessen hatten wir an Heiligabend Fondue, am ersten Weihnachtstag Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen und gestern, auf sehnlichen Wunsch meiner Freundin, statt Hasenrücken, dann Kasseler mit Sauerkraut und Klößen. Reichhaltige Sektfrühstücke und die übliche Weihnachtsnascherei kamen noch dazu.
Hier also die Fotos von unserem Weihnachten. 😊🌲🌟
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Fotos!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Ein leckeres Essen zu Weihnachten und hervorragende von deiner Freundin verdaut. 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, im Moment kackt sie wieder ziemlich feste Würste. Finde ich gut. 🥰
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wieso sind die Kacke alle so grau? Ich schätze, daß da ein Farbproblem bei der Camera vorliegt. Die AA sind ja sicher doch braun, so wie bei allen anderen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Moooooooin!

Flachspüler hat geschrieben: 28 Dez 2024, 11:39 Wieso sind die Kacke alle so grau? Ich schätze, daß da ein Farbproblem bei der Camera vorliegt. Die AA sind ja sicher doch braun, so wie bei allen anderen?
Ich schätze das Problem liegt an deinem Bildschirm, bei mir ist nämlich die Kacke braun.

LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, bei mir ist sie eigentlich auch braun. Manchmal etwas grünbraun, aber nicht grau. Mit meiner Kamera ist eigentlich auch alles in Ordnung.
Liebe Grüße.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es buchstäblich ein Blutbad zu sehen, denn meine Freundin hat zurzeit ihre Tage. Ich kam gerade noch rechtzeitig vom Einkauf zurück, um ein Foto machen zu können. Leider ist das Bild diesmal etwas unscharf geworden. 😢
Es war eine ordentliche Portion Scheiße, wesentlich mehr als auf dem Foto erkennbar. Die längste Wurst, die oben raus guckt, ging ganz bis nach unten im Siphon.
Gestern gab es einen über mehrere Stunden im Ofen geschmorten Schweinebraten mit Kräuterkruste und geschmortes Gemüse mit Salbei und Petersilie. Aber wahrscheinlich ist auch noch was vom Essen der letzten Tage in der Kacke enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!

Sieht toll aus!

durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Super.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“