Pinkeln mit Freund im Bett
-
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Pinkeln mit Freund im Bett
Wenn mein Freund und ich uns im Bett vergnĂźgen, legt er mir oft ein pee pad unter. Denn oft passiert es wenn er mich verwĂśhnt dass ich gerade den drang habe zu pinkeln und nicht gerne aufstehen und unterbrechen mĂśchte.
Ich kann mich dann voll und ganz gehen lassen während er mich stimuliert und mir den Kitzler sanft massiert und direkt einfach lospinkeln wenn der Pinkeldrang zu stark wird.
Dadurch komme ich mittlerweile sehr sehr schnell zum Orgasmus, da ich mich ja voll und ganz fallenlassen kann und nicht darauf konzentrieren muss es zurĂźckzuhalten.
Wenn mein Freund mich mit einem Toy oder seinen Händen oder auch seiner Zunge verwÜhnt kommt es mir oft schon nach 1-2 Minuten weil es mich so heià macht und ich struller direkt mit dem Orgasmus los.
Der Orgasmus ist dann noch viel erfĂźllender als so schon, weil ich einfach alles loslassen und von mir geben kann.
Nach einer kurzen Kuschelpause und einem Glas Wasser das er mir bringt, bin ich dann schon schnell wieder in Stimmung fßr die nächste Runde.
Dabei streichelt und verwÜhnt er mich und erzählt mir oft noch wie geil er es fand, wie ich mit meinem Orgasmus direkt gepinkelt habe. Er ist wirklich gut mit Dirty Talk und weià genau was er wann sagen muss, bzw, welche WÜrter oder Beschreibungen mich echt anmachen.
Wenn er mich dann weiter verwÜhnt kann ich oft schon wieder ein paar TrÜpfchen laufenlassen, welche er begeistert kommentiert und sie auffängt und verreibt.
Irgendwann werde ich dann allerdings zu geil, um das ganze hinauszuzĂśgern und befehle ihm mich zu lecken. Er leckt mir dann die letzten Pipitropfen mit Wonne ab und gibt dann richtig Gas, so dass ich noch mal zum Orgasmus komme.
Ich kann mich dann voll und ganz gehen lassen während er mich stimuliert und mir den Kitzler sanft massiert und direkt einfach lospinkeln wenn der Pinkeldrang zu stark wird.
Dadurch komme ich mittlerweile sehr sehr schnell zum Orgasmus, da ich mich ja voll und ganz fallenlassen kann und nicht darauf konzentrieren muss es zurĂźckzuhalten.
Wenn mein Freund mich mit einem Toy oder seinen Händen oder auch seiner Zunge verwÜhnt kommt es mir oft schon nach 1-2 Minuten weil es mich so heià macht und ich struller direkt mit dem Orgasmus los.
Der Orgasmus ist dann noch viel erfĂźllender als so schon, weil ich einfach alles loslassen und von mir geben kann.
Nach einer kurzen Kuschelpause und einem Glas Wasser das er mir bringt, bin ich dann schon schnell wieder in Stimmung fßr die nächste Runde.
Dabei streichelt und verwÜhnt er mich und erzählt mir oft noch wie geil er es fand, wie ich mit meinem Orgasmus direkt gepinkelt habe. Er ist wirklich gut mit Dirty Talk und weià genau was er wann sagen muss, bzw, welche WÜrter oder Beschreibungen mich echt anmachen.
Wenn er mich dann weiter verwÜhnt kann ich oft schon wieder ein paar TrÜpfchen laufenlassen, welche er begeistert kommentiert und sie auffängt und verreibt.
Irgendwann werde ich dann allerdings zu geil, um das ganze hinauszuzĂśgern und befehle ihm mich zu lecken. Er leckt mir dann die letzten Pipitropfen mit Wonne ab und gibt dann richtig Gas, so dass ich noch mal zum Orgasmus komme.
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 30 Dez 2024, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: explizit entfernt
Grund: explizit entfernt
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: [EXPLIZIT] Pinkeln mit Freund im Bett
Hi, das liest sich ja geil. Und beim Orgasmus loslassen kommt mir das Wort Squirting in den Sinn. Ich weià es wirklich nicht, deshalb frage ich es jetzt: wenn eine Frau vor Geilheit squirtet, ist das dann Pisse die nur so spritzt oder wirklich geiler Saft aus den vaginalen Drßsen? Kennt das jemand? Kann das jemand mal erklären? Bzw wie lÜst man squirten aus? Oder kann es sein, dass es drauf an kommt ob eine Frau ßberhaupt veranlagt ist zu squirten. Oder kann tatsächlich jede squirten und man muss wissen, wie man es aktiviert. Danke vorab fßr die Erklärungen
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: [EXPLIZIT] Pinkeln mit Freund im Bett
Es ist ne Mischung aus beidem.Zischelgeräusch hat geschrieben: â27 Dez 2024, 20:38 Hi, das liest sich ja geil. Und beim Orgasmus loslassen kommt mir das Wort Squirting in den Sinn. Ich weiĂ es wirklich nicht, deshalb frage ich es jetzt: wenn eine Frau vor Geilheit squirtet, ist das dann Pisse die nur so spritzt oder wirklich geiler Saft aus den vaginalen DrĂźsen? Kennt das jemand? Kann das jemand mal erklären? Bzw wie lĂśst man squirten aus? Oder kann es sein, dass es drauf an kommt ob eine Frau Ăźberhaupt veranlagt ist zu squirten. Oder kann tatsächlich jede squirten und man muss wissen, wie man es aktiviert. Danke vorab fĂźr die Erklärungen
Meine Frau macht das auch immer.
-
Re: Pinkeln mit Freund im Bett
Bei mir ist es so: erst ejakulier ich (das ist dann eine milchige FlĂźssigkeit, sieht man dann auf dem Laken), wenn ich dann weiter stimuliert werde squirte ich, wenn ich dann noch weiter und sehr stark stimuliert werde squirte ich immer wieder und dann kann dann auch unabsichtlich ein biĂchen Pipi dabei sein.
Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hab deswegen ein spezielles inkolaken da kann man es einfach laufen lassen wie man mĂśchte
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 

-
Danke fßr die Beiträge. Ist es dann richtig, dass squirten, dann noch als iTßpfelchen zur Ejakulation zu sehen ist? Also sie kann nur nach oder während des Orgasmus squirten? Es ist einfach nur ein geiles loslassen?
-
Squirten muss nicht mit einem Orgasmus einhergehen. Bei mir geht es tatsächlich auch ohne, bzw komme ich oft kurz nach dem Squirten.Zischelgeräusch hat geschrieben: â01 Jan 2025, 18:16 Danke fĂźr die Beiträge. Ist es dann richtig, dass squirten, dann noch als iTĂźpfelchen zur Ejakulation zu sehen ist? Also sie kann nur nach oder während des Orgasmus squirten? Es ist einfach nur ein geiles loslassen?
-
Aber Squirten passiert dann ähnlich in Erregung? Oder mal so gefragt: wenn Du jetzt Lust hättest zu squirten, wßsstest Du was Du machen musst, damit es passiert? Oder noch anderst: wie bringe ich eine Frau zum squirten? Was muss man da anderst machen, als wenn ich sie zum Orgasmus bringe? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. LG
-
DA gibt es einige Anleitungen im Internet und dann heiĂt es "Ăbung macht den Meister"Zischelgeräusch hat geschrieben: â02 Jan 2025, 17:19 Aber Squirten passiert dann ähnlich in Erregung? Oder mal so gefragt: wenn Du jetzt Lust hättest zu squirten, wĂźsstest Du was Du machen musst, damit es passiert? Oder noch anderst: wie bringe ich eine Frau zum squirten? Was muss man da anderst machen, als wenn ich sie zum Orgasmus bringe? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. LG

Und ja, es passiert bei Erregung, wenn gewisse sich gut anfĂźhlende Bewegungen ausgefĂźrt werden. Ich hab ein Toy da spritze ich fast immer. Mit und ohne Orgasmus.
-
Hallo, Danke fßr die Erzählungen und Erfahrungen damit. Das finde ich gut, dass im Forum so was offen erzählt wird und man was darßber erfahren kann. Vielen Dank. LG