turd farming
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
gibt es Erfahrungen von eurer Seite bezüglich "turd farming", also dem Suchen nach, Mitnehmen von und Spielen mit fremden, zurückgelassenen Kackwürsten in öffentlichen Toiletten, Einkaufszentren, etc.
Würde mich diesbezüglich gerne austauschen.
Liebe Grüße
gibt es Erfahrungen von eurer Seite bezüglich "turd farming", also dem Suchen nach, Mitnehmen von und Spielen mit fremden, zurückgelassenen Kackwürsten in öffentlichen Toiletten, Einkaufszentren, etc.
Liebe Grüße
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: [EXPLIZIT] turd farming
Habe schon öfter Würste, auch relativ frische, an Raststätten gesehen, war sehr verlockend, ich stehe allerdings nur auf Frauen und deren Kacke und da man nicht nachvollziehen kann, woher es stammt, lasse ich die lieber liegen... ich warte nur auf den Tag, an dem ich eine Frau aus dem Gebüsch komme, sehe und ich ihre frische wurst einsammeln kann 

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Klingt schon spannend, würde ich gerne mal machen um meinen kleinen Schwimmreifen ein bisschen Abwechslung zu verschaffen.
Ich würde damit meinen Schwimmreifen damit schön beschmieren und dann spaß damit haben.
Ich würde damit meinen Schwimmreifen damit schön beschmieren und dann spaß damit haben.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe vor ca. 2 Monaten begonnen, sporadisch die Toiletten in Einkaufszentren der Kleinstadt, in der ich wohne, aufzusuchen und nach verstopften oder zurückgelassenen Würsten Ausschau zu halten.
Und siehe da: Gleich bei meiner ersten "Jagd" wurde ich fündig. Jemand hat auf einer der 3 Herrentoiletten, die sich nebeneinander befinden, feinsäuberlich Toilettenpapier auf den Sitz ausgelegt und nicht gespült.
Mein Herz raste und ich sperrte schnell die Tür hinter mir zu. Voller Hoffnung entfernte ich das mit Kot und Pisse besudelte Toilettenpapier und ich erblickte im Wasser ganz unten 2 große, dicke, perfekt geformte braune Würste liegen. Ich griff ins Wasser und holte die Würste heraus, um sie näher betrachten, fühlen und riechen zu können.
Ich hatte leider keine Tüte mit, um sie einzupacken und mit ihnen zuhause weiterzuspielen, aber sie waren wirklich perfekt. Seitdem trage ich immer eine Tüte bei mir.
Ich roch noch beim Nachhausegehen immer wieder an meiner Hand, die stark nach Männerscheiße duftete und befriedigte mich noch in meiner Wohnung, in dem ich die Stellen abschleckte.
Leider hatte ich seitdem keine derartig Funde mehr, lediglich kleine Brocken oder hängengebliebene Reste.
Aber ich werde weiter suchen.
Und ich würde diese Abenteuer gerne zu zweit erleben bzw. mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Und siehe da: Gleich bei meiner ersten "Jagd" wurde ich fündig. Jemand hat auf einer der 3 Herrentoiletten, die sich nebeneinander befinden, feinsäuberlich Toilettenpapier auf den Sitz ausgelegt und nicht gespült.
Mein Herz raste und ich sperrte schnell die Tür hinter mir zu. Voller Hoffnung entfernte ich das mit Kot und Pisse besudelte Toilettenpapier und ich erblickte im Wasser ganz unten 2 große, dicke, perfekt geformte braune Würste liegen. Ich griff ins Wasser und holte die Würste heraus, um sie näher betrachten, fühlen und riechen zu können.
Ich hatte leider keine Tüte mit, um sie einzupacken und mit ihnen zuhause weiterzuspielen, aber sie waren wirklich perfekt. Seitdem trage ich immer eine Tüte bei mir.
Ich roch noch beim Nachhausegehen immer wieder an meiner Hand, die stark nach Männerscheiße duftete und befriedigte mich noch in meiner Wohnung, in dem ich die Stellen abschleckte.
Leider hatte ich seitdem keine derartig Funde mehr, lediglich kleine Brocken oder hängengebliebene Reste.
Aber ich werde weiter suchen.
Und ich würde diese Abenteuer gerne zu zweit erleben bzw. mich mit Gleichgesinnten austauschen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
@escargots : Bitte halte dich an die Forenregeln und ordne Deine Themen richtig ein. Das hier ist keine Kontaktanfrage, sondern eine Diskussion. Außerdem wird kein Bild eines Geschtteils gezeigt. Explizit ist also auch überflüssig...
Auf deine Frage: Nein und ich habe weder den drang danach, noch kann ich es nachvollziehen. Rein interessehalber: was macht man dann damit? Beschaffen und als SB-Vorlage nutzen oder in eine Box und immer wieder drüber freuen? Ich habe echt keine Idee...
@Schwimmreifen @XxAgentKxX : Thema verschoben.
Auf deine Frage: Nein und ich habe weder den drang danach, noch kann ich es nachvollziehen. Rein interessehalber: was macht man dann damit? Beschaffen und als SB-Vorlage nutzen oder in eine Box und immer wieder drüber freuen? Ich habe echt keine Idee...
@Schwimmreifen @XxAgentKxX : Thema verschoben.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: turd farming
nichts für ungut-aber das wäre so ziemlich das letzte, wonach mir der sinn stehen würdeescargots hat geschrieben: ↑27 Dez 2024, 12:33 Hallo,
Liebe Grüße

-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich kann das nur sehr eingeschränkt nachvollziehen. Ich habe kein Problem damit, bzw. empfinde sogar etwas positives, wenn ich die Kacke meiner lieben Heidi anfasse. Genauso empfinde ich es bei Hinterlassenschaften von Mädels, die ich sympatisch und hübsch empfinde (siehe auch meinen Bericht viewtopic.php?t=10893). Die Kacke eines Mannes oder einer unbekannten Frau, würde ich nicht anfassen wollen. Und generell ausgeschlossen ist bei mir sehr weiche Kacke. Zu deutsch, ich bin sehr sehr wählerisch.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hatte mal das Glück in einem Zug..
Vor mir ging ein hübsches Mädel auf die Toilette... kam mit rotem Kopf wieder raus mit dem Kommentar, das es da drin sehr wild aussehen würde.
Ich ging rein und konnte sofort riechen, das das was ich da sah sehr frisch und wohl von Ihr gewesen sein musste...
Ich konnte nicht anders als an mir rum zu spielen...
Ich hätte die wunderschöne frische Wurst gerne mitgenommen um zu Hause ausgiebiger damit zu spielen und zu Onanieren...
Später ist mir die Idee gekommen, das ich sie einfach hätte in ein Kondom stecken können um sie provisorisch schonmal aus der Toilette mitzunehmen...
Leider kam mir die Idee zu spät...
Aber seit dem habe ich immer 3-4 Kondome dabei...
Vor mir ging ein hübsches Mädel auf die Toilette... kam mit rotem Kopf wieder raus mit dem Kommentar, das es da drin sehr wild aussehen würde.
Ich ging rein und konnte sofort riechen, das das was ich da sah sehr frisch und wohl von Ihr gewesen sein musste...
Ich konnte nicht anders als an mir rum zu spielen...
Ich hätte die wunderschöne frische Wurst gerne mitgenommen um zu Hause ausgiebiger damit zu spielen und zu Onanieren...
Später ist mir die Idee gekommen, das ich sie einfach hätte in ein Kondom stecken können um sie provisorisch schonmal aus der Toilette mitzunehmen...
Leider kam mir die Idee zu spät...
Aber seit dem habe ich immer 3-4 Kondome dabei...