Urlaub mit meiner Frau

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
joerg2809
Danksagung erhalten: 1 Mal

Urlaub mit meiner Frau

Beitrag von joerg2809 »

Ich möchte ein Erlebnis von meinem letzten Campingurlaub berichten! Wir waren auf einer Rundreise durch Sardinen und haben alle paar Tage einen anderen Campingplatz aufgesucht! Auf Campingplätzen ist der Umgang mit Toiletten sehr offen und ich überlegte, wie ich ein kleines Abenteuer provozieren kann! Meine Frau weiß von meinen Vorlieben für Windeln und volle Hosen. Sie hat es vor ein paar Jahren selbst probiert aber irgendwann wieder die Lust verloren! Wir waren auf einem Platz wo man 10 Minuten bis zum Strand laufen musste und wir hatten uns vorgenommen den Sonnenaufgang zu erleben. Hier sah ich ein Abenteuer für mich. Wir gingen also im Dunkeln los mit unseren Badesachen bekleidet und Bademantel. Es war sehr romantisch als die Sonne aufging und wir lagen uns in den Armen! Plötzlich reagierte mein Darm und ich wußte, dass wir uns auf den Rückweg machen sollten. Ich sagte meiner Frau, dass wir gehen sollten, weil ich Mal kacken muss. Also liefen wir los und ich die ganze Zeit auf meine Darm konzentriert! Auf der Hälfte der Strecke lief ich langsamer und meine Frau fragte mich ob ich es noch schaffe? Ich dachte jetzt oder nie und ließ der Natur freien Lauf und machte meine Badehose voll! Ein paar Meter weiter sagte meine Frau dass ich entspannter aussehe, worauf ich Ihr sagte, dass ich nicht mehr aufs Klo muss. Sie sah mich an und sagte OK na da wollen wir Mal sehen, ob wir dich dann sauber bekommen! Also gingen wir direkt zum Sanitärbereich und verschwanden gemeinsam in einer Duschkabine und Sie zog mir vorsichtig die Badehose aus und begann mit der Dusche meinen Po zu reinigen. Nachdem ich sauber war entleerte Sie meine Badehose in der Toilette und wusch diese aus. Wir sind zu unserem Platz haben Kaffee getrunken und ich konnte an nichts anderes denken! Mal sehen was der nächste Urlaub bringt
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Urlaub mit meiner Frau

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“