Großes Geschäft im Meer

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
MS9324
Danksagung erhalten: 1 Mal

Großes Geschäft im Meer

Beitrag von MS9324 »

Hey meine Frage an die Runde wäre hat jemand von euch schon sein großes Geschäft im Meer gemacht?

Ich war dieses Jahr in Italien und musste oftmals groß am Strand und die toiletten dort sind Löcher auf dem Boden xD und net so hygienisch.

Also musste ich immer zu meinem hotel laufen ^^ was zum Glück net weit war...mein mann meinte machs doch im Meer aber habe mich nie getraut
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Großes Geschäft im Meer

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich habe bisher nur in einen großen See heimlich mein großes Geschäft verrichtet, natürlich abseits von Menschenansammlungen.
Da ich ein leidenschaftlicher in- und auf- einen Schwimmreifen-Kacker bin, könnte ich mir vorstellen, daß es dir auch zusagen würde, dies so zu verrichten.
sunnyspy
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sunnyspy »

Ich habe öfter im Meer gemacht. An der Costa Brava, auf Mallorca und auch öfters auf den Kanaren. Das erste mal wars komisch, aber inzwischen mach ichs auch mit Zuschauern.
freepee
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von freepee »

MS9324 hat geschrieben: 25 Nov 2024, 10:47 Hey meine Frage an die Runde wäre hat jemand von euch schon sein großes Geschäft im Meer gemacht?

Ich war dieses Jahr in Italien und musste oftmals groß am Strand und die toiletten dort sind Löcher auf dem Boden xD und net so hygienisch.

Also musste ich immer zu meinem hotel laufen ^^ was zum Glück net weit war...mein mann meinte machs doch im Meer aber habe mich nie getraut
Du kannst Dich schon trauen es im Meer zu machen, wenn nicht so viel los ist.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Ist cool. Beim Rausdrücken der Sch... entsteht im Darm ein Unterdruck und es strömt Wasser in diesen hinein. Das ist ein Feeling... :D Und dieses Wasser wiederum wirkt wie ein Einlauf, d.h. schon nach kurzer Zeit drückst Du noch mehr heraus. :mrgreen:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Baertram

Beitrag von Baertram »

the ghost hat geschrieben: 28 Nov 2024, 12:39 Ist cool. Beim Rausdrücken der Sch... entsteht im Darm ein Unterdruck und es strömt Wasser in diesen hinein. Das ist ein Feeling... :D Und dieses Wasser wiederum wirkt wie ein Einlauf, d.h. schon nach kurzer Zeit drückst Du noch mehr heraus. :mrgreen:
Das ist doch Quatsch. Du saugst ja nach dem Kacken auf dem Klo auch keine Luft ein, oder? Ich hab auch schon im Wasser mein goßes Geschäft verrichtet und da ist mir nie "Wasser in den Darm geströmt". Oder gibt es sonst noch jemanden, bei dem das so ist?

Gruß Bert
Kackfrosch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Kackfrosch »

Ins Meer kacken ist eine feine Sache! Und dann entspannt zuschauen, wo der Haufen hindümpelt. Und nein, eine Wirkung wie ein Einlauf hat das nicht!
Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Heidi »

Baertram hat geschrieben: 17 Dez 2024, 19:07 Das ist doch Quatsch. Du saugst ja nach dem Kacken auf dem Klo auch keine Luft ein, oder? Ich hab auch schon im Wasser mein goßes Geschäft verrichtet und da ist mir nie "Wasser in den Darm geströmt". Oder gibt es sonst noch jemanden, bei dem das so ist?
Sehe ich genauso. Hab schon öfter mal ins Wasser gemacht, aber dabei noch nie einen Einlauf bekommen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
FKKPissGirl
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe auch schon öfter im Meer und Baggersee gekackt. Finde das immer ne schöne und saubere Sache.
Ab und zu hatte ich auch einen großen Schwimmreifen dabei, wo ich mich dann rein gesetzt habe, etwas vom Ufer raus gepaddelt und dann mein Geschäft erledigt.
Gehe aber auch oft nur soweit ins Wasser, das ich noch stehen kann, und dann leicht in die Hocke.
Ab und zu habe ich mich auch schon mal an diesen Schwimmpontons im Wasser festgehalten und dann mein Geschäft erledigt.
Kathi29

Beitrag von Kathi29 »

Bisher nur einmal in einem See, das war sehr aufregend. Ich bin etwas weiter raus geschwommen und habe meinen Darm beim Schwimmen entleert. Da war ich mir aber auch sicher, dass es niemand mitbekommt, am hellen Tag am Strand würde ich mich auch nicht trauen :D
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“