ich bin Kathie, 28 Jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich schon seit zwei Jahren hier angemeldet, habe aber nie was geschrieben und werde dies jetzt nachholen.
An Hand der Ăberschrift kĂśnnt ihr schon lesen, dass ich leidenschaftlich gerne im stehen pinkel. MĂśchte euch gerne erzählen, wie es dazu kam

Habe mal vor ein paar Jahren ein Video gesehen in dem eine Frau schnell zum Männerklo ging, sich vor eine Pisswand stellte, Strumpfhose und Slip runterzog, Rock hoch und dann anfing dagegen zu strullern. Diese Perfektion hat mich so fasziniert und erregt, dass ich das auch kÜnnen wollte. Habe mich dann informiert bei Hilfseiten. Habe erstmal in der Dusche geßbt, bis es gut klappte, und dann auf Toilette. Erstmal nackt untenrum, dann nur mit Slip und dann mit Hose und Slip.
In meinem Umfeld machen das noch meine beste Freundin (durch mich).
Bei meiner besten Freundin war es so, dass ich mal mit ihr im Wald spazieren war und ganz dringend musste. Habe gewartet bis keine Menschen da waren, Hose und Slip runtergezogen und stehend vor einen Baum gepieselt. Sie fand es nicht komisch, sondern sehr interessant und wollte wissen wieso ich das kann. Habe ich ihr dann erzählt. Sie wollte dann, dass ich es ihr auch beibringe. Habe ich gemacht. Seitdem pinkeln wir gemeinsam nur noch im stehen