Wo Kackt ihr am Liebsten?
-
Ich Kack gern GenĂźsslich auf den Klo. Finds aber auch Geil. einfach auf den Boden zu Scheissen. Was mĂśgt ihr?
Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?
Ich kacke am liebsten iergentwo anders als auf dem heimische klo 
Im freien oder auf ,,sauberen`` Ăffentlichen Toiletten...

Im freien oder auf ,,sauberen`` Ăffentlichen Toiletten...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
NatĂźrlich daheim, auf meinem eigenen, sauberen Klo. Und das ganz in Ruhe, ohne Zeitdruck und Stress.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Am liebsten auf meinem Klo, ich hatte aber in den letzten Tagen auch wieder einige sehr angenehme Stuhlgänge im 23 Grad warmem Wasser eines FKK Badeteiches.
NatĂźrlich finde ich es auf der klassischen KloschĂźssel zuhause am bequemsten.
Aber am liebsten ist mir dann doch der SchiĂ unter freiem Himmel . . . es hat fĂźr mich sowas "befreiendes", echt wahr!
Aber am liebsten ist mir dann doch der SchiĂ unter freiem Himmel . . . es hat fĂźr mich sowas "befreiendes", echt wahr!
-
Ich auch zu 99% zu hause. Aber manchmal reizt mich "outdoor", an einem Autobahnparkplatz o.ä. Der Gedanke, daà da (rein zufällig *lach*) wer sieht, wie die Wurst gerade rauskommt, hat was ...
-
Oder in einem groĂen Kaufhaus ganz in der Nähe ...
Da sind die Toiletten tipp-top sauber, man kann sich unbesorgt hinsetzen. Also erst -fĂźr den Nachbarn- vernehmlich pressen/drĂźcken -, dann etwas hochgehen. Die haben so "TiefspĂźler-Klos", wenn die Wurst (oder mehrere) dann aus etwas mehr HĂśhe n's Wasser runter plumpsen, das hat was ...
Muss man halt aufpassen, daĂ nix daneben geht.
Da sind die Toiletten tipp-top sauber, man kann sich unbesorgt hinsetzen. Also erst -fĂźr den Nachbarn- vernehmlich pressen/drĂźcken -, dann etwas hochgehen. Die haben so "TiefspĂźler-Klos", wenn die Wurst (oder mehrere) dann aus etwas mehr HĂśhe n's Wasser runter plumpsen, das hat was ...
Muss man halt aufpassen, daĂ nix daneben geht.