Im Krankenhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Goldmariechen
Beiträge: 2
Registriert: 15 Dez 2024, 12:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Im Krankenhaus

Beitrag von Goldmariechen »

Ich musste vor ein paar Jahren unverhofft in die Ambulanz eines Krankenhauses. Nach der Diagnosestellung (nichts Schlimmes) bekam ich eine Infusion mit einem halben Liter Flüssigkeit, und das, obwohl die Blase eh schon etwas drückte. Der Druck steigerte sich und da ich wusste, dass ich noch ein paar Stunden bleiben sollte, bat ich darum, kurz auf die Toilette zu gehen. "Bleiben Sie doch noch kurz liegen. Sie kommen gleich auf ein Zimmer zur Überwachung und dort haben Sie dann auch eine Toilette." also gut, ich musste also noch aushalten und wartete sehnsüchtig darauf, dass die Infusion endlich durchlief. Dann wurde ich sehr schnell abgestöpfelt und bekam schonmal eine Decke.
Doch statt des erhofften Zimmers wurde ich erstmal auf den Flur geschoben "es kommt gleich jemand, der Sie abholt". Ich hoffte, dass dieser Jemand schnell kommen würde, denn meine Blase war mittlerweile zum bersten voll und ich war froh über die Decke, unter der ich die Beine überkreuzen und mir die Hände zwischen die Beine pressen konnte. Das würde ich keine paar Minuten mehr aushalten.
Dann schob mich endlich ein Pfleger durch gefühlt das halbe Krankenhaus, während ich ihn fast im Sekundentakt daran erinnerte, dass ich nochmal wohin müsste, bevor ich na alle Geräte angeschlossen werde, und meine Hand weiter unter der Decke massierend einsetzte. Ich war wirklich kurz davor, mich einfach so nasszumachen. Kaum im Zimmer angekommen, eilte ich aus dem Bett und ins angrenzende Badezimmer, wo ich mir mit letzter Kraft die Hose herunterziehen konnte und noch im Hocken der Strahl zischend zu laufen begann. Ich hatte noch nie so eine enorme Erleichterung gespürt
Zischelgeräusch
Beiträge: 94
Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:

Re: Im Krankenhaus

Beitrag von Zischelgeräusch »

Guten Morgen, die Erleichterung und den wahrscheinlich zischenden Piss dazu hätte ich gerne allein nur gehört. Es war sicherlich eine Qual für Dich bis dorthin, aber Danke für die geile Geschichte. Die erinnert mich an folgende ähnliche Geschichte, die ich am Freitag beim Friseur mit einer anderen Frau erlebt habe. Ich war dort auf Klo und war am Händewaschen als jemand rein wollte. Ich trocknete ab und öffnete und ging raus. Im Flur stand eine Frau die nur kurz Danke sagte und an mir vorbei ins Bad schoss. Da es ein kleines Einzelbad war, trennte uns quasi nur die Tür und ohne dass ich hätte mich anstrengen müssen zuzuhören, prasselte und zischte ihre pisse nur so ins Klo. Ich glaube ihr gings ähnlich wie Dir. Da ich viel lieber das Ergebnis derer, als die Desperation selbst erlebe, war es für mich ein anturnendes Erlebnis.
the ghost
Beiträge: 4393
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Geschlecht:

Re: Im Krankenhaus

Beitrag von the ghost »

Ich kann das voll nachfühlen. :(

Ich hatte mal eine Narkose (auch nichts schlimmes - man hat mir nur eine Zahnwurzel amputiert *) und einen querliegenden Weißheitszahn rausgehbelt). Nachdem ich aufgewacht bin, hat man mich ausfs Zimmer geschoben und gesagt, ich dürfe ca. 5 Stunden das Bett nicht verlassen. Die Not wurde immer größer und unter der warmen Bettdecke fühlt sich die Blase noch voller an. Eine Wohltaqt, als die Uhr 23:00 Uhr anzeigte.

*) erinnert mich an eine andere Geschichte. Ich musste danach mal zu einer CT-Untersuchung des linken Knies. Vorher gab man mir da einen Fragebogen von zig Seiten. U.a. wurde da gefragt, ob ich Amputationen gehabt hätte und wenn ja, welcher Glieder. Daraufhin habe ich ihnen wahrheitsgemäß da rein geschrieben "ja - Wurzelspitze an Zahn 23". Großes Gelächter... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
KleinerKöttel
Beiträge: 492
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: Im Krankenhaus

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs Teilen
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“