Hallo !
Kennt sich jemand in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs aus? Gibt es da eine Stelle, wo man morgens so zwischen 5 und 8 Uhr ungestört sein Häufchen hinmachen kann? In Luftbildern sehe ich da weder Grün noch Parkplätze. Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
LG Svenja
Münchener Hauptbahnhof
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Münchener Hauptbahnhof
Ich denke im Münchner Hauptbahnhof sollte es genügend öffentliche Toiletten geben sodass man die Stadt nicht extra verschmutzen muss.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ich hab vor paar Jahren nur mal zusammen mit Melli im alten botanischen Garten gepisst. Das war mein ich in der Nähe vom Bahnhof.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Kann dir außer den Klos auch nichts empfehlen. Wo bist du dann schlussendlich hingegangen @Alternative 6 ?
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo "Aufgeht's" !aufgeht's! hat geschrieben:Wo bist du dann schlussendlich hingegangen @Alternative 6 ?
Ich war erst gegen 13:00 Uhr in München. Dafür habe ich den Zwischenstopp in Würzburg genutzt. Da waren Büsche zwischen dem Bahnhof und einer Schnellstraße. Und wir hatten 42 Minuten Aufenthalt. Aber in München wäre auch noch ein großer Parkplatz auf vor dem Busbahnhof gewesen, der etwas außerhalb vom Bahnhof lag.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.