Ich darf zwar hin und wieder meiner Freundin beim scheissen zuschauen, aber sie hat schon länger nichts sehr spannendes mehr gemacht fßr mich.
Das hat sich letztens aber geändert!
Sie hat tatsächlich vor mir in der Doggy Position einen Haufen auf den Boden geschissen!
Meine Freundin ist logischerweise immer noch die selbe wie damals bei meinen alten Beiträgen, nun ist sie aber schon 26 Jahre alt, 1,60m gross und sie trägt immer noch ihr hellbraunes langes Haar was ich sehr hßbsch finde.
Kurven hat sie auch sehr schÜne, somit ist es noch geiler so einer Frau beim grossen Geschäft zuzusehen!
Zuerst habe ich Haushaltspapier unter ihrem Arsch verteilt, dass nicht der komplette Haufen auf den nackten Boden geht. Dann ist sie zuerst auf die Toilette gesessen und hat ihr kleines Geschäft verrichtet. Danach ging sie in die Doggy Stellung und begann zu scheissen! Ich habe noch nicht allzu oft gesehen, wie sie jede einzelne Wurst aus ihrer schÜnen Arschrosette drßckt und ich konnte es fast nicht lassen, meinen Schwanz zu berßhren oder ihr in die Scheide zu fassen. Sie hat fßr mich extra langsam geschissen und jede einzelne Wurst langsam herausgleiten lassen! Sobald die ersten Wßrste auf dem Papier lagen, fing es an im Badezimmer unglaublich intensiv zu riechen. Ich liebe es, die Kacke meiner Freundin zu riechen und sie dabei auch noch zu beobachten.
Als sie nach ca. 4 Minuten fertig war, machte ich erstmal Fotos von ihrem Haufen. Ich habe ihn auch auf eine Waage gelegt, da wog er 360 Gramm! Nachher wischte ich ihr den Arsch schnell, schnell ab und ich fßhrte meinen Schwanz in ihre Scheide ein. Ich kam ziemlich schnell und den Orgasmus den ich dabei hatte war unbeschreiblich gut! Ich hatte schon länger nicht mehr so ein Feuerwerk da unten! Nachher wischte ich noch die Reste weg und beseitigte den schÜnen Haufen.
Meine Freundin war noch nicht ganz beim Orgasmus, also fingerte ich sie noch, bis sie dann laut stĂśhnend auch kam.
Das war mal wieder ein richtig gelungener Abend und ich hoffe sie macht es bald wieder fĂźr mich!
