Es fing schon gestern Abend an - auf dem Klo war ich den ganzen Tag nicht, was auch kein Wunder war, nachdem ich mich zuletzt tags davor dermassen ausgeschissen hatte. Aber ich hatte abends ein komisches Gefühl im Bauch - leicht unwohl und total aufgebläht. Es wurde allerdings schnell etwas besser, nachdem ich einige Male kräftig Luft rauslassen konnte, doch ich dachte noch: " Wie gut würde es tun, wenn ich jetzt kacken könnte". Doch keine Chance - ich musste unerleichtert zu Bett gehen.
Heute Morgen wachte ich zur einigermassen gewohnten Zeit auf - und fühlte, dass sich ein leichter Kackdrang aufbaute. Doch heute nützte weder das Müslifrühstück noch die erste oder die zweite Zigarette - der Kackdrang war zwar da, wurde aber nicht stärker. Da ich keine Lust hatte, unter Mühen zwei Kügelchen rauszudrücken, beschloss ich abzuwarten. Und schlief prompt noch einmal ein. Zwei Stunden später, als ich schon eine Weile wieder wach war, meldete sich der Kackdrang plötzlich wieder - ich hatte das inzwischen ganz vergessen. Nun zündete ich mir noch eine Zigarette an, und tatsächlich: das Bedürfnis wurde stärker. Na Gott sei Dank! Ich wartete einen Moment, suchte schon mal das Handy, und als ich das Gefühl hatte, dass es klappen würde, war alles bereit. Perfekt. Ich streifte die Hose runter, setzte mich aufs Klo und entspannte mich. Dass jetzt erst mal Luft rauskam, verwunderte mich aus irgendeinem Grund nicht. Schliesslich begann ich zu drücken und konnte fühlen, wie sich immer mehr Kügelchen vor dem Ausgang platzierten. Schliesslich nahm der Druck noch einmal zu, das Poloch öffnete sich - oooh, gleich ist es soweit - aber bevor die ersten Kügelchen sich lösten, drückte sich noch ein deutlicher Furz vorbei und zum geöffneten Poloch hinaus. Dann begannen die Kügelchen ins Klo zu platschen, begleitet immer wieder von kurzen und längeren Fürzen. Ich war darüber etwas verwundert, denn ich spürte die Luft überhaupt nicht kommen und wurde von meinem eigenen Konzert überrascht. Aber es war eine Wohltat, kann ich da nur sagen... Als ich fertig war und mich sauber machte, war ich tatsächlich etwas verwundert, dass das Papier nach dem Durchziehen blitzsauber war. Aber etwas ungewöhnlich ist diese Akustik bei mir schon. Nicht, dass es sowas noch nie gegeben hätte, aber ich glaube, eine Aufnahme davon gab's bisher in diesem Ausmass noch nicht