In den Garten pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Damenklo0815
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: In den Garten pinkeln

Beitrag von Damenklo0815 »

Thread mal wiederbeleben :)
KoenigJoni
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KoenigJoni »

Alter Geschlecht
20, männlich

Pisst ihr in euren Garten?
Ja, wohne noch bei meinen Eltern

Geht ihr manchmal extra in den Garten zum pinkeln?
Nein

Warum tut ihr es?
Faulheit

Wo pisst ihr im Garten dann hin?
Wo ich gerade bin im Garten
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Boy1234 !
Pinkelt ihr bei Freunden in den Garten und tun sie es selbst?
Warum tut ihr es?
Bei Freunden ist der Garten zu gut einsehbar und die Nachbarn könnten sich die Mäuler zerreißen. Da wird immer in der Waschküche in eine Ecke gepisst wenn draußen im Garten gesessen (Kaffee getrunken oder gegrillt) wird. Die Wohnung ist im 1. Stock und in den Garten gelangt man über den Kellerausgang. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
peenator
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von peenator »

Alter Geschlecht
M21

Pisst ihr in euren Garten?
Ab und zu ja

Geht ihr manchmal extra in den Garten zum pinkeln?
Nein

Pinkelt ihr bei Freunden in den Garten und tun sie es selbst?
Ja, auf Partys eigentlich immer. Bin dabei mal fast über die ziemlich besoffene Gastgeberin gestolpert, die gerade im Gebüsch hockte

Warum tut ihr es?
Ist einfach praktisch

Gebüsch, Kompost oder hinter die Gartenhütte
Gelöschter Benutzer 27795

Beitrag von Gelöschter Benutzer 27795 »

Alter Geschlecht w/17
Pisst ihr in euren Garten? Ja
Geht ihr manchmal extra in den Garten zum pinkeln? Ja im Sommer vorallem
Pinkelt ihr bei Freunden in den Garten und tun sie es selbst? ne
Warum tut ihr es? Freude und Faulheit
Wo pisst ihr im Garten dann hin? Wo ich halt muss und gerade bin
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Alter Geschlecht verschiedene
Pisst ihr in euren Garten? Ja
Geht ihr manchmal extra in den Garten zum pinkeln? Nein, die meisten sind bereits drin
Pinkelt ihr bei Freunden in den Garten und tun sie es selbst? Auch
Warum tut ihr es? Weil es kein WC gibt *)
Wo pisst ihr im Garten dann hin? Wo ich halt muss und gerade bin

*) Nach dem Bundeskleingartengesetz sind sog. Schrebergärten "abwasserfrei zu betreiben". Sickergrube verboten und kein Kanalanschluss verfügbar. Sanitäre Anlagen wie Toiletten können deshalb nicht errichtet werden. Urin zählt dabei nicht als Abwasser, wohl aber mit Wasser gemischter gilt als "Gelbwasser" (Spülwasser mit Seife oder Reinigungsmittel drin als "Grauwasser" und was aus einem WC kommt als "Braunwasser"). Theoretisch könntest Du ein wasserloses Urinal einbauen und das Abflussrohr in eine Drainage leiten, aber ein wassergespültes ist schon tabu. Was sollen die Leute da anders tun als ihre Pflanzen düngen?
Ausnahmen gibt es lediglich in Großstädten, wo die Gemeinden in ihren Entwässerungssatzungen verfügen, dass auch Kleingärten an das öffentliche Kanalnetz anzuschließen sind (sog. "Anschluss- und Benutzungszwang"). Und wenn Du in Deiner Parzelle ohnehin einen Kanalanschluss nehmen und bezahlen musst, musst Du nicht unter Berufung auf das Bundeskleingartengesetz einen Blindstopfen darauf machen, sondern darfst auch einen Lokus o.ä. daran anschließen. :idea: Was allerdings ein Politicum ist: Da wird bis zu 75% des Wasserverbrauchs als "Spritzwasser" bezeichnet und nicht in die Berechnungsgrundlage für die Kanalgebühr einbezogen. Man will hier die Laubenpieper nicht mit so hohen Gebühren belasten, weil Kleingärten in erster Linie ein Angebot für Leute mit geringem Geldbeutel sein sollen. :mrgreen:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ghost, ich mag Deine Fachbeiträge in diesem Forum. Weiter so!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

the ghost hat geschrieben: 20 Jan 2025, 21:10 Nach dem Bundeskleingartengesetz sind sog. Schrebergärten "abwasserfrei zu betreiben". Sickergrube verboten und kein Kanalanschluss verfügbar. Sanitäre Anlagen wie Toiletten können deshalb nicht errichtet werden. Urin zählt dabei nicht als Abwasser, wohl aber mit Wasser gemischter gilt als "Gelbwasser" (Spülwasser mit Seife oder Reinigungsmittel drin als "Grauwasser" und was aus einem WC kommt als "Braunwasser"). Theoretisch könntest Du ein wasserloses Urinal einbauen und das Abflussrohr in eine Drainage leiten, aber ein wassergespültes ist schon tabu. Was sollen die Leute da anders tun als ihre Pflanzen düngen?
Ausnahmen gibt es lediglich in Großstädten, wo die Gemeinden in ihren Entwässerungssatzungen verfügen, dass auch Kleingärten an das öffentliche Kanalnetz anzuschließen sind (sog. "Anschluss- und Benutzungszwang"). Und wenn Du in Deiner Parzelle ohnehin einen Kanalanschluss nehmen und bezahlen musst, musst Du nicht unter Berufung auf das Bundeskleingartengesetz einen Blindstopfen darauf machen, sondern darfst auch einen Lokus o.ä. daran anschließen. :idea: Was allerdings ein Politicum ist: Da wird bis zu 75% des Wasserverbrauchs als "Spritzwasser" bezeichnet und nicht in die Berechnungsgrundlage für die Kanalgebühr einbezogen. Man will hier die Laubenpieper nicht mit so hohen Gebühren belasten, weil Kleingärten in erster Linie ein Angebot für Leute mit geringem Geldbeutel sein sollen. :mrgreen:
Sehr gut beschrieben!
Das habe ich nämlich bisher nicht gewusst, vielen Dank!
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben: 21 Jan 2025, 07:44 Ghost, ich mag Deine Fachbeiträge in diesem Forum. Weiter so!
Danke - das freut mich. :) Natürlich werde ich das auch in Zukunft gerne weiterhin tun (auch wenn manche lieber was von anpinkeln, einpinkeln oder saufen davon lesen würden, aber das ist wirklich Geschmacksache und nicht meine Welt ;) ).
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“