Pfützen/See Von Girls
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Pfützen/See Von Girls
Ich war zuletzt in einer anderen Stadt unterwegs und in einer oben geschlossenen Brücke über eine Straße, die viel benutzt wird. Weil ich das so ungewöhnlich fand musste ich ein Foto machen. Leider verwackelt weil im laufen. Seht selbst:
Das in der Pfütze ist ein Tampon, falls es jemand nicht erkannt hat.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Abends auf dem Hotel-Parkplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Frau musste nötig pissen.Frau hockte sich neben dem Auto auf den Rastplatz hin zum pinkeln.Sie musste sehr dringend ich konnte ihr weiter
Pissstrahl sehen.Ein schön weiter
Pissstrahl hatte sie.
Pissstrahl sehen.Ein schön weiter
Pissstrahl hatte sie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hier hast Du eine in Flagranti beim Mauerpiss:

Die Suppe läuft quer über den Bürgersteig. Dafür könnte schon eine kleine Geldbuße fällig werden.
Die Suppe läuft quer über den Bürgersteig. Dafür könnte schon eine kleine Geldbuße fällig werden.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Frau hat sich auf den Rastplatz auf den Bordstein gehockt um zu pissen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Pfützen/See Von Girls
Im Urlaub musste ich die Kamera zücken. Das kann nur von einer Frau sein, ein Mann wäre weiter ins Gebüsch gegangen. Vor uns gingen mit etwas Abstand zwei oder drei verschiedene grüpchen und Pärchen, wo auch jeweils ne Frau bei war.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hammer, wie sich manche Mädels mitten auf den Weg hocken, um zu pieseln. Sehr schön auch die kleine Furche, die sich durch den Strom gebildet hat und das kleine Flussdelta am unteren Rand. Macht mich sehr an, das Bild. Danke!Mahximilian hat geschrieben: ↑22 Apr 2025, 20:30 Im Urlaub musste ich die Kamera zücken. Das kann nur von einer Frau sein, ein Mann wäre weiter ins Gebüsch gegangen. Vor uns gingen mit etwas Abstand zwei oder drei verschiedene grüpchen und Pärchen, wo auch jeweils ne Frau bei war.Wanderung1.jpegzoom.jpegWanderung2.jpeg