Klo Erlebnisse :-)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Welcher name solls sein!

Umfrage endete am 04 Jun 2016, 17:05

Snowflower2010´s Erlebnisse
4
40%
Ja
3
30%
Nein
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Klo Erlebnisse :-)

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin, Moin

ich habe mal eine frage an alle Interessierten User und besonders an denen die bisher meine Geschrieben Klo Erlebnisse gerne gelesen haben :D

Ich habe in meinen bisherigen Leben viele Klo Erlebnisse erlebt sowohl vom kleinen Geschäft als auch von Großen Geschäften. Bisher habe ich von Erlebnissen berichtet die ganz frisch passiert sind sagen wir es mal so als währe es grade vor minuten passiert :D

Ich überlege nun auch von Früheren Erlebnissen zu Berichten, ob ich soll oder nicht steht dabei wohl nicht zur depatte ich glaube ihr wollte es auch oder??? :D

Da ich übersichtshalber nicht für jedes Erlebniss ein neues Thema Erstellen möchte, ist mein Plan ein ober Thema zu nehmen und dort dann alles nieder zu schreiben und wenn ganz frisch was passiert es natürlich auch hier rein zu schreiben :D

Meine Problem ist ich weis nicht wie ich dieses ober Thema benennen soll.

Meine erste überlegung war Snowflower2010´s Erlebnisse. Aber irgend wie finde ich dies nicht Orginell genug :D oder was meint Ihr?

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und überrege namensvorschläge

Wenn Ihr Nein Ankreuzt bitte ich euch um einen Alternativ vorschlag!

Die umfrage geht 5 Tage lang, wann ich dann anfang was einzustellen erliegt in meinem Ermessen :D den das reale leben geht nun mal vor :D

LG Snowflower2010

Edith: Wer möchte kann mich auch gerne per PN anschreiben wenn man hier nicht schreiben möchte
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Klo Erlebnisse :-)

Beitrag von banane »

mein Vorschlag: Snowflower2010s Erlebnisse
the ghost
Beiträge: 4080
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klo Erlebnisse :-)

Beitrag von the ghost »

Snowflower2010 hat geschrieben:Da ich übersichtshalber nicht für jedes Erlebniss ein neues Thema Erstellen möchte, ist mein Plan ein ober Thema zu nehmen und dort dann alles nieder zu schreiben und wenn ganz frisch was passiert es natürlich auch hier rein zu schreiben :D
Ich halte es für übersichtlicher, für jedes Erlebnis ein eigenes Thema aufzumachen. Man hat sich das schnell durchgelesen (manche posten hier Stories, die sind so lang, dass man erst gar keine Lust zum Lesen hat :cry: ) und Du bekommst zu jeder Story auch die passenden Antworten und nicht nur einzelne Brocken zurück.

In der Kürze liegt die Würze!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Klo Erlebnisse :-)

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin,

leider haben nicht so viele teilgenommen wie ich mir erhofft habe und auch nicht so viele geantwortet bzw einen kommentar da gelassen. Die, die einen gemacht haben vielen dank dafür, schlauer bin ich dennoch nicht einer ist dafür, einer mit einem guten Arkument dagegen :D bei denen die ein Kommentar hinterlassen haben. Die abstimmung ist mit 9 teilnehmern gewesen demnach waren 4 Für Snowflower2010´s Erlebnisse und 3 für nein, ihr seht es ist ein sehr knappes ergebniss :D Auch wenn die abstimmung nun abgelaufen ist könnte ihr gerne noch was dazu schreiben :D Montag sofern nix dazwischen kommt werde ich denke ich mich entscheiden und vielleicht auch gleich mit dem Ersten Beitrag anfangen :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten