Wie häufig?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal
Wie häufig?

Beitrag von Anika »

Hello :)

meine Frage:
ich finde in der Öffentlichkeit im Alltag sind Frauen die "größeren Schweine" (das meine ich nicht negativ)

Z.B. auf der Autobahn: ein Typ stellt sich einfach an den nächsten Baum, ein Girl pisst neben dem Auto auf den Asphalt

In der City: ein Typ pisst ins GebĂźsch, ein girl geht in eine unterfĂźhrung

Allgemein pissen Frauen meiner meinung nach weniger an "sauberen ORten" sondern mehr auf versiegelten flächen
(tiefgarage/Parkhaus, UnterfĂźhrung, Parkplatz auf Asphalt) was sind da eure beobachtungen im Alltag?
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Wie häufig?

Beitrag von Panther95 Verified »

Naja in der freien Wildbahn habe ich eher weniger die Beobachtung gemacht, dass Frauen auf versiegelten Flächen pinkeln, sondern eher im Dickicht. Sie machen es meistens an Orten, wo sie so gut wie nicht gesehen werden. Man liest (https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... lager.html) und sieht es häufig, dass viele Männer, besonders in Innenstädten, sich an Wänden, Hausecken oder Straßenschilder erleichtern.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Anika hat geschrieben:Allgemein pissen Frauen meiner meinung nach weniger an "sauberen ORten" sondern mehr auf versiegelten flächen
(tiefgarage/Parkhaus, UnterfĂźhrung, Parkplatz auf Asphalt) was sind da eure beobachtungen im Alltag?
Vor allem Park- und Treppenhäuser (also "drinnen") sind bei ihnen beliebt. Das liegt wohl daran, dass viele von ihnen leidenschaftliche Hockpinklerinnen sind und sich gezwungen sehen, sich zu verstecken.

Tatsächlich aber brauchen sie lediglich nach hinten Sichtschutz, weil dorthin der Mond von Wanne-Eickel leuchtet, denn mit dem Hintern aus der Hose mßssen sie mangels "Wurmfortsatz" leider. Den Uriniervorgang selbst brauchen sie aber nicht mehr und nicht weniger verheimlichen als Männer. Urin ist Urin und ein Strahl ist ein Strahl. Und da ist doch der typisch weibliche Rßckwärtspiss (TWR) die praktische LÜsung, da hinzustrullen wo es Männer auch tun

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und nicht irgendwelche Schweinereien anstellen. Da fängt schon damit an, vor einem Toilettentopf auf den Boden zu pinkeln und gipfelt darin, in Textilgeschäften in Umkleiden zu pissen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, bei Frankfurt gibt es einen Autobahn-Rastplatz mit WC Häuschen, welches dahinter zwischen WC-Haus und Zaun zum freien Feld, nur einen gepflasterten Weg hat. Dieser Weg führt von beiden Seiten zur Tür in den Technikraum des WC Hauses. Wenn man dort anhält und hinter das Häuschen zu dieser Tür geht, liegt dort dass eine oder andere Taschentuch, was bedeutet, dass viele Frauen sich, weil gut geschützt, auf dem Weg vor und je nach Strahlstreuung gegen die Tür pissen. Einmal saß ich da im Auto und sah eine dahinter laufen. Ich bin auch dorthin und tat so, als müsste ich und erwischte sie in hoher Hocke an die Tür pissend. Sie entschuldigte sich bei mir und sagte es wäre dringend gewesen, während es ihr bei runtergezogener Hose zwischen den Beinen noch raus tropfte. Ich fand es natürlich geil, aber es unterstreicht Deine These und auch in der Diskussion von Damen WC im öffentlichen wurde ja auch bestätigt, dass extra sich teilweise vors Klo gehockt wird. Zwar ne geile Vorstellung, aber nicht geil fürs Personal, was im WC Häuschen in den Technikraum muss bzw die Klos putzen muss. Finde aber Diskussionen darüber anregend. Übrigens an dem Parkplatz ist der Gang hinters Häuschen mittlerweile mit Absperrung verriegelt. LG
the ghost

Beitrag von the ghost »

Das liegt aber auch daran, dass die Häuschen von innen so ekelhaft sind, dass man sie nicht zu betreten mag. Es sind aber nicht nur Frauen, die sie am liebsten von hinten anpissen.

Auffallend bei diesen "Absperrungen" ist, dass die Zäune von den Häuschen diagonal nach außen weggehen. Wohl ganz bewusst, um damit zu demonstrieren, dass der Aufenthalt dahinter unerwünscht ist.

Am besten stattet man diese Häuschen mit einem Spaltenboden aus wie einen Kuhstall. :mrgreen:
Spaltenboden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vivi54
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von vivi54 »

Anika hat geschrieben: ↑23 Nov 2024, 17:41 In der City: ein Typ pisst ins Gebüsch, ein girl geht in eine unterführung
Ich finde das ist ein ziemlich schlechtes Beispiel, ich zumindest hab z. B. definitiv Ăśfter im GebĂźsch gepisst als in UnterfĂźhrungen...

Aber generell glaub ich schon dass du Recht hast, vor allem was Tiefgarage/Parkhaus angeht, da pissen Frauen schon deutlich mehr als Männer
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, dass mit dem Parkhaus, Unterführung ist wegen der Aggressivität des Urins nicht gut für die Substanz der Gebäude und greift die Oberflächen an. Da ist es besser ins Grüne/Gebüsch, Pflanzenbeet, Park zu pissen. Oder auf versiegelten Flächen draußen. Wenn ihr Euch draußen hin hockt, sieht man vielleicht Euren nackten Arsch. Aber man kann Euch doch nix weggucken. Von daher ist die Variante im Freien, auf alle Fälle die, die weniger Schaden anrichtet. LG
tina16
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von tina16 »

Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑28 Nov 2024, 22:06 Hi, dass mit dem Parkhaus, Unterführung ist wegen der Aggressivität des Urins nicht gut für die Substanz der Gebäude und greift die Oberflächen an.
👆🤓
the ghost

Beitrag von the ghost »

Zischelgeräusch hat geschrieben:Hi, dass mit dem Parkhaus, Unterfßhrung ist wegen der Aggressivität des Urins nicht gut fßr die Substanz der Gebäude und greift die Oberflächen an.
Dort bleibt der Urin stehen und das Wasser daraus trocknet ab, so dass reine Harnsäure zurßckbleibt. Und diese greift Sandstein - wozu auch Beton gehÜrt - an.

So wurde der KĂślner Dom fast kaputtgepinkelt.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Anika !

Ich verstehe hier den Zusammenhang zwischen der Frage und dem Inhalt Deines Postings nicht. Geht es Dir um die Häufigkeit zu mßssen oder um den Ort des Geschehens?

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“