Beste Freundin Kackt Großen Haufen in den Wald
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Beste Freundin Kackt Großen Haufen in den Wald
Super Geschichte crazy_kamila.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
da können Wir nur hoffen, dass Du Dir bald Zeit nimmst, um uns noch so einige Kack-und Pissgeschichten von dir,,,und Deiner Freundin zu erzählen.Crazy_Kamila hat geschrieben: ↑03 Jul 2024, 21:40 Also meine Freundin kennt dieses forum auch und sie ist mit einem Foto einverstanden das ich aber mit blurme unkenntlich gemacht habe. Wir freuen uns über die zahlreichen Aufrufe und feedback und hoffen das euch die Story gefällt. Das gezeigte Foto ist an dem Tag sogar entstanden aber weit vor der Story.
Könnte mich an machen, nicht zu sehr versteckt, denn sie soll doch sehen, dass sie beim Scheißen einen Zuschauer hat, wenn sie jetzt die Hose runter läßt....
hier hat sie ja schon die Grundstellung dazu, um gleich in d Logo-bei uns Männer gibts einen runden Haufe

Schauen immer von links nach rechts..usw,also Becken drehend, um zu sehen, dass niemand kommt

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey,
gibt es denn noch weitere Geschichten zu Deiner Freundin hier im Forum? Top wären ja auch entsprechende Fotos
gibt es denn noch weitere Geschichten zu Deiner Freundin hier im Forum? Top wären ja auch entsprechende Fotos

-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Gleicher Gedanke, irgendwie ein sehr (p)interesting Foto!