Gemeinsam pinkeln im Bowling-Center

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gemeinsam pinkeln im Bowling-Center

Beitrag von zebramaster101 »

Nach einer gefühlt sehr langen Durststrecke habe ich letztens endlich mal wieder erlebt, wie jemand dringend pinkelm musste. Jetzt komme ich endlich dazu, das ganze mit euch hier zu teilen. Wie immer: Wenn Namen vorkommen, sind diese geändert und ich erzähle alles so gut es geht aus meiner Erinnerung. Los geht's.

Letztens war ich mit ein paar Freunden beim Bowling. Wir hatten uns eine Bahn für 2 Stunden gemietet und danach noch einen Tisch fürs Essen reserviert. Es waren nicht sehr viele Bahnen belegt, doch nach einer Stunde kam eine Familie, die die Bahn zu unserer Linken belegte. Ich behaupte, dass es eine Familie war, da es den Anschein erweckte, dass es ein junger Mann mit seiner Mutter, Schwester und Tante war. Der junge Mann, ich nenne ihn Jeff, ist ca. 21 Jahre alt, ca. 1,85 groß, leicht übergewichtig an der Grenze zum Normalgewicht, hat kurze gold-blonde lockige Haare und hatte ein eher körperbetonendes graues Langarmshirt und eine hellere slim-fit Jeans an.

Erst ist mir Jeff nicht weiter aufgefallen, warum auch? Als ich nach einiger Zeit allerdings mal zu ihm rüberschaute und ihm bei einem Wurf zusah, merkte ich, dass er sich nach dem Wurf, als er zurück zu seinem Platz lief, kurz in den Schritt fasste. Zwar war das noch nichts extremes, es hat aber meine Aufmerksamkeit geweckt, sodass ich ihm immer, wenn ich die Gelegenheit hatte, bei seinen Würfen zusah. Das ging natürlich nicht dauerhaft, da ich selbst ja auch noch mir meinen Freunden spielte und dazu nicht auffällig die ganze Zeit auf die andere Bahn schauen wollte. Trotzdem konnte ich ihn öfters beobachten. Es lief jedes Mal so ab, dass er zuerst zu den Bowlingkugeln ging und sich beim Aussuchen einer Kugel mal mehr mal weniger in den Schritt fasste und ein Bein über das andere schlug. Nach dem Abwerfen einer Kugel griff er sich meistens ruckartig in den Schritt und tapste von einem Bein auf das andere. Ich konnte das einige Male beobachten und mal war es extremer, mal weniger.
Als das Spiel mit meinen Freunden zu Ende war, hatte die Familie noch eine Stunde Spielzeit, da sie ja erst eine Stunde nach uns kamen und ebenfalls zwei Stunden gebucht hatten. Meine Freunde und ich brachten die Schuhe zurück und wurden zu einem der Tische hinter den Bahnen geführt, da wir ja noch fürs Essen reserviert hatten. Ich hatte Jeff in diesen paar Minuten fast schon wieder vergessen, aber als ich am Tisch saß merkte ich, dass wir fast genau hinter der Bahn saßen, an der Jeff noch spielte. Ich hatte beste Sicht. Die Würfe liefen ähnlich ab, wie vorher schon beschrieben. Jetzt konnte ich ihn aber zusätzlich beim Sitzen beobachten und stellte fest, dass er bei den Würfen sich wohl total zusammenreißen musste. Im Sitzen hielt er nämlich keine Sekunde still. Er wippte dauerhaft mit den Beinen hin und her und nahm seine linke Hand fast nicht aus dem Schritt. Als die Familie eine weitere Runde zu Ende gespielt hatte, stellten Mutter und Tante am Display ein neues Spiel ein. Jeff hatte den letzten Wurf und wurde, als er von der Bahn zurück zum Platz lief von seiner Schwester angesprochen, bevor er sich setzen konnte. Sie nahm ihn zur Seite und tuschelte kurz mit ihm. Währenddessen tapste er wieder von einem Bein aufs andere. Ich konnte das Gespräch nicht hören, da zwischen den Restaurant-Tischen und den Bowlingbahnen eine Glaswand ist und es im Center sowieso zu laut war. Allerdings war mir das Gesprächsthema klar, als die Schwester zu einer Tür deutete, über welcher das Zeichen für die WCs angebracht ist. Jeff nickte und lief in die Richtung der Tür. Sofort war mir klar, dass ich auch zur Toilette gehe. Ich musste sowieso auch ein kleines bisschen, wenn auch nicht dringend. Ich sagte also meinen Freunden, dass ich kurz pinkeln gehe und lief Jeff mit kleinem Abstand hinterher. Da insgesamt wenig im Bowling Center los war, war das Herrenklo in diesem Moment komplett leer. Außer dem ist es nicht sehr groß und es gibt nur zwei Stehklos. Eines der beiden Steklos war sogar defekt, was ich aber erst bemerkte, als ich Jeff schon in den kleinen Nebenraum gefolgt war. Auch Jeff schien das erst nicht zu bemerken und ging einen Schritt auf das defekte Stehklo zu, während ich auf das andere zusteuerte. Er bemerkte den Zettel mit der Aufschrift "defekt" aber sofort und wollte seitlich einen Schritt zum anderen Stehklo machen. Als er aber merkte, dass ich schon angelaufen kam, machte er wieder einen Schritt zurück und sagte "Oh, Entschuldigung. Ich hab dich nicht gesehen". Da er sich ein kleines bisschen erschrak blieb er für einen Moment stehen und kämpfte mit beiden Händen um Schritt und einer Bewegung, die ich als "rennen im Stand" beschreiben würde gegen den Druck an. "Alles gut", antwortete ich und schaute ihn ein bisschen zu auffällig an, was leider ein bisschen komisch war. Um die Situation zu retten sagte ich ganz direkt: "Oh, du musst aber dringend! Geh ruhig zuerst, ich kann warten.". Er antwortete: "Ja das wäre super, danke. Können ja auch einfach beide gleichzeitig, wenns dir nichts ausmacht, dann musst nicht warten.". Ich fragte mich kurz, warum er diesen Vorschlag machte, aber ich konnte nicht nein sagen und stimmte zu. Wir standen also beide am Pissoire und öffneten unsere Hosen. Er hatte dabei kleinere Probleme und zappelte sehr mit den Beinen. Als er es geschafft hat, begann er sofort zu pinkeln. Bei mir dauerte es noch etwas, weil ich nur ein kleines bisschen musste. Still standen wir da und ich sah zu, wie er minutenlang mit einem dicken Strahl pinkelte. Immerhin kam bei mir ein kleines bisschen was, sonst wäre das glaube ich sehr unangenehm für mich gewesen. Da wir sowieso schon jeden Scham voreinander verloren hatten, sprach ich ihn während er schon eine ganze Weile pinkelte darauf an und sagte mit einem Lächeln: "Da hast du aber sehr dringend gemusst, so viel wie bei dir kommt.". Er antwortete: "Ja, es wurde langsam Zeit. Ich musste schon seit einer Weile. Bei dir scheints ja nicht so dringend zu sein.". Ich sagte dann: "Ja, ich gehe gleich und wollte nochmal kurz pinkeln gehen, auch wenn ich nicht sehr muss.". Er nickte verständnisvoll, während sein Strahl langsam schwächer wurde. Ich machte meine Hose schon langsam wieder zu, während es bei ihm noch tröpfelte. Ich ging zum Waschbecken, wohin Jeff mir nach wenigen Sekunden folgte. "Also, dann einen schönen Tag dir noch", sagte er beim Hände waschen und ging zur Tür raus. Ich folgte kurz danach und wir winkten uns später nochmal zu, als wir nochmal kurz Blickkontakt hatten.
Matz98
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Gemeinsam pinkeln im Bowling-Center

Beitrag von Matz98 »

coole story :D
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Gemeinsam pinkeln im Bowling-Center

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Das muss sehr cool gewesen sein

Beitrag von Max Sonstiges »

Hoppla, da hat aber die Gunst der Stunde für dich geschlagen. Ich selbst habe noch nie gemeinsam mit einem anderen Burschen an einem Einzelurinal gepinkelt. Die defekt Situation kommt in der Schweiz auch nicht allzu oft vor. Neulich in Basel war ein Urinal verstopft, aber da war es gerade öd im Pissoir und die Entladung musste ich mutterseelenallein durchführen. Ausserdem verfügt das Klingental Pissoir über drei Urinale, da blieb das impressionante Toilettenerlebnis dann halt auf der Strecke.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“