Lustschiss
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Lustschiss
Es regnet und es war langweilig heute. Aber es rĂźhrte sich was. Na endlich etwas Abwechslung. Ich muss scheiĂen. Also ging ich ans Werk. Der Haufen erzeugte wieder lustvolle GefĂźhle. So mag ich es.
-
Re: Lustschiss
Habe gerade vor fßnf Minuten wieder prächtig geschissen. Der Haufen hat sich ganz alleine seinen Weg gesucht und mir dabei lustvolle Gefßhle gebracht. Ich liebe das. Dabei mache ich mich vorher immer ganz nackig.
Freut mich zu lesen, daĂ Du ebenso ein offensichtlicher GenieĂer des Geschäftes bist!
-
Ja, das GefĂźhl, wenn der lang angestaute Schiss endlich rauskommt... einfach himmlisch
-
Hatte zwei Tage nicht geschissen. Aber heute morgen war der Druck nicht mehr zu bremsen. Habe mich nackig gemacht. Bin in die Dusche gegangen und schon drängte sich der Haufen aus dem Loch. SchÜnes Gefßhl wieder, wenn es einfach so raus kommt.
-
Das ist wirklich ein himmlisches Gefßhl, wenn der Schiss rauskommt. Hätte heute gerne kräftig geschissen. Es kam aber nicht viel. Ich spiele nämlich gerne mit dem Kackdruck. Erst lasse ich es kommen und dränge es wieder zurßck. Das mach ich drei bis vier Mal. Die Lust und der Druck steigern sich immer mehr. Dann lasse ich locker und es ähnelt einem Orgasmus, wenn die Wurst dann rausdrängt. Ein schÜner Schiss sei beinahe wie ein halber GV, sagte einmal ein Kenner zu mir.
-
Habe heute morgen wieder lustvoll geschissen. Mehrmals leicht gedrĂźckt und wieder gebremst und so den Kackdruck himmlisch gesteigert bis zum "point of no return". Einfach locker gelassen und unter StĂśhnen ging die Post ab. Herrlich!
-
Gerade habe ich einen prächtigen Haufen abgesetzt. Es kam plĂśtzlich Ăźber mich. Ich saĂ am PC und hatte auf einmal groĂen Druck am hintern Ende. Die Wurst kam ohne groĂen Druck heraus und brachte mir wieder zum StĂśhnen. Und dann bekam ich auch noch einen Steifen.
-
Ich war gerade beim Duschen, als sich mein Kackdruck entwickelte. Ich konnte mich nicht mehr bremsen und habe einfach im Stehen losgeschissen. Es war schÜn und geil. Ich liebe es, so hemmungslos und ohne Umstände einfach abzukacken.
-
Habe vor einer Stunde wieder lustvoll kräftig geschissen. Ich wollte den Schiss verzĂśgern, um das LustgefĂźhl zu steigern. Es ging nicht. Die ScheiĂe drängte sich regelrecht eigenmächtig heraus. Es war trotzdem schĂśn. Schade, dass diese wirklich schĂśnen Momente immer nur so kurz sind.