Windeln
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich trage auch gerne Windeln. Trage am liebsten Tena Maxi oder Tena Pants, ab und zu auch Abenas. Pipi mache ich einfach immer dann, wenn ich gerade eine Windel trage. AA im Moment so 2-3mal die Woche, je nachdem, wie oft ich muss :)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich trage ab und zu Windeln und drĂźcke am Liebsten rein. Mache alles heimlich. Daher ist es schwierig das Ăśfter zu machen. Tausche mich gerne darĂźber aus. Ich mag es gerne weich am Popo.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Es wird ja Üfter ßber Windeln in Verbindung mit Stuhlgang oder gar Durchfall geschrieben. Mit Pants funktioniert das nicht richtig, die Gummies der Teile sind nicht stark genug, um eine Ladung sicher zu verstauen, das hängt dann durch und es besteht die Gefahr dass es raussuppt.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Windeln
Wenn es die Zeit und Situation erlaubt sind Windeln eine ganz tolle Erfindung. Was ich rein mache häng mit von meiner Lust und Laune ab. Aber kann durchaus auch beides drin Landen.
Hatte immer die Hoffnung mal auf ne Windelparty zu gehen oder eine Freundin mit gleichen Interessen zu finden aber das ist kaum mĂśglich
Hatte immer die Hoffnung mal auf ne Windelparty zu gehen oder eine Freundin mit gleichen Interessen zu finden aber das ist kaum mĂśglich