Amyˋs Unfall Teil 4

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 28327

Amyˋs Unfall Teil 4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28327 »

Amy wachte auf und musste dringend pinkeln. Instinktiv wollte sie in Bad und aufs Klo, doch dann fiel ihr ein, dass sie diesen Urlaub nicht mehr aufs Klo gehen wollte, sondern sich in die Hose machen wollte. Also überlegte sie.
Sie stand auf zog sich an, nahm ihre Tasche und verließ ihr Zimmer. So schnell sie konnte ging sie zum nächsten Drogeriemarkt und in die Windelabteilung in der es auch Windeln für Erwachsene gab. Amy war 1,62 m groß und sehr zierlich, also nahm sie die kleinste Größe. Sie musste immer noch dringend pinkeln also bezahlte sie schnell 4 Packungen und lief zurück ins Hotel.
Dort deponierte sie die Windeln im Schrank und ging mit einer davon ins Bad. Dort legte sie sich schnell auf den Teppich und zog sich die Windel an. Dan schnappte sie sich noch einen Minirock und ein Top aus dem Schrank. Fertig angezogen stellte sie sich auf das Bett, ging in Skispringer Pose und ließ es endlich laufen. Schnell verfärbte sie die Windel leicht gelblich und schwoll merklich an. Amy genoss das Gefühl der wärmenden, dicken Windel zwischen ihren Beinen. Sie lief runter zum Frühstück und trank einen Kaffe und aß ein Schoko Hörnchen.
Dann lief sie los und zog mit ihrem Windelpo der ab und zu ein bisschen anschwoll durch die Straßen von New York. Sie besuchte die Freiheitsstatuen und das Empire State Building und noch viele andere Sehenswürdigkeiten.
Nach 6 Stunden ging sie in ein Café, trank einen Chai Latte und ging aufs Klo und wechselte ihre volle Windel. Ein ab und zu stärkeres Drücken machte ihr bewusst dass sie auch bald einen großen Haufen loswerden musste. Grade als sie das Café mit frischer Windel verließ drückte es sehr stark. Sie wusste das sie also noch heute musste. Sie machte sich auf den Weg zur nächsten U-Bahn Station und fuhr Richtung Brooklyn Bridge. Durch ihren sich nähernden Stinker ließ sie sich den schönen Tag nicht verderben. Auf der Brücke bekam sie den ersten kleinen Krampf und konnte die Wurst fast schon nicht mehr halten. Wenn sie einen richtigen Krampf bekommen hätte wäre die Wurst raus gekommen. Sie wollte sich aber auch nicht mitten in der Stadt in die Windel machen. Mal davon abgesehen das sie nicht glaubte das die schon wieder recht nasse dicke Windel ihren Haufen halten könnte.
Als der Druck zu nahm lief sie ins nächste Café um ihre Windel erneut zu wechseln. Sie zog ihre ganz gelbe Windel aus und wollte sich grade eine neue nehmen als sie einen starken Krampf bekam. Eine dicke harte Wurst begann sich auf den gefliesten Boden des Wickel Raums zu schieben. Amy wusste nicht mehr wie sie die Wurst halten sollte und schob sie mit der Hand zurück. Schnell zog sie sich die neue Windel an und verließ schnell das Café. Dieses lag direkt an einem großen Platz auf dem sie sehr viele Menschen tummelten.
Amy aber konnte die Wurst nicht länger zurückhalten als sie mitten auf dem Platz ein erneuter Krampf fast in die Knie zwang. Sie musste sich ein aufstöhnen verkneifen als sich eine sehr harte sehr dicke Wurst gegen das Saugfließ der Windel drückte. Hier stand sie also, Amy, 19, und kackte sich einen riesigen harten Haufen in die Windel. Eine 2. Wurst schob sich knisternd heraus. Schnell lief Amy zum Rande des Platzes der an einen kleinen Park grenzte. Dort suchte sie sich eine geschützte Stelle. Sie stürzte sich mit beiden Händen an einem Baum ab und begann zu pressen. Eine 3., eine 4., eine 5. und sogar eine klein 6. Wurst schoben sich langsam, laut und deutlich knisternd in die Windel. Amy stöhnte. Die Windel war voll und es ging nicht mal mehr ein kleiner Köttel rein.
Sie befühlte ihren Po und ertastete eine riesige, steinharte Beule die eindeutige Auskunft über den Füllstand ihrer Windel gab.
Sie lief, die Blicke der vorbei gehenden Passanten ignorierend, zum Hotel zurück. Dort genoss sie bis zum Abend noch ihre volle Windel und laß bäuchlings auf dem Bett liegen ein Buch. Für das Abendessen und die Nacht zog sie sich eine neue Windel an die bis zum nächsten Morgen sehr dick und gelb wurde.
durchfall_phil
Beiträge: 427
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal
Geschlecht:

Re: Amyˋs Unfall Teil 4

Beitrag von durchfall_phil »

Tolle Fortsetzung 👍
Husseinberg
Beiträge: 8
Registriert: 14 Mär 2023, 21:57

Re: Amyˋs Unfall Teil 4

Beitrag von Husseinberg »

Großartig. Gerne noch mehr Teile :)
Marceloxoxo
Beiträge: 16
Registriert: 18 Sep 2024, 00:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Amyˋs Unfall Teil 4

Beitrag von Marceloxoxo »

Hey, Geile Geschichte,bkönntest du vielleicht noch in die nächsten Teile etwas Durchfall mit einbauen das sie sich noch mehr einsaut?:)
Gelöschter Benutzer 28327

Re: Amyˋs Unfall Teil 4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28327 »

Marceloxoxo hat geschrieben: 19 Nov 2024, 00:07 Hey, Geile Geschichte,bkönntest du vielleicht noch in die nächsten Teile etwas Durchfall mit einbauen das sie sich noch mehr einsaut?
Ich denke in einem der folgenden Teile werde ich etwas derartiges einbauen. Danke für den Tipp :)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“