mein Buch

Antworten
Tomalak2 Verified
Beiträge: 246
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Bestehen deine ersten drei Beiträge hier tatsächlich darin, einen Beitrag komplett zu zitieren und genau das selbe unter alle 3 zu schreiben ? In diesem Fall einen seit mehr als 4 Jahre inaktiven Beitrag ?
Ganz davon abgesehen, dass nicht das Lesen einfach während des Geschäftes ungesund ist....
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ist eh schon gelöscht, der "ungesund-Toilette-lesen-Schreiber".
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 28494

Re: mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28494 »

banane hat geschrieben: 19 Jun 2018, 16:44 Soo mir ist neulich was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen möchte. Ich musste letzte Woche noch spontan geschäftlich für einen Tag verreisen. Kein großes Ding insgesamt. Ich hatte nicht so die beste Verdauung und hab schon damit gerechnet, dass dort nix gehen wird. War mir aber auch egal, bei einer Übernachtung stört mich das nicht weiter.
Beim Abendessen hab ich schon gemerkt, dass sich unten was bewegt, aber nur ganz leicht. Kein starker Drang oder so. Als ich später auf dem Zimmer war, hatte ich wieder keinen Drang. Hab mich dann aber vor dem Duschen trotzdem mal mit was zu lesen aufs Klo gesetzt. Ich habe gelesen, mich entspannt. So ganz ein wenig war das Gefühl da, dass was gehen könnte. Also zwischending immer wieder gedrückt. Hmmmmmgrrrr.... dann wieder ausgeatmet, puuuhh-- ufff. Dann wieder ein paar Minuten entspannt und wieder leicht drücken. Anggrrrrnnnnnn... und wieder ausatmen. puuuuuhhh.. So ging das einige Male und dann merkte ich, dass jezt was kommt. Ich musste noch 2 mal drücken und dann: plumps. Ich habe sofort gemerkt, dass mehr heute nicht geht. Aber unzufireden war ich nicht, immerhin etwas.
Ich habe mich abgewischt, war aber kaum dreckig und habe dann gespült. Mehr zufällig habe ich nach dem spülen nochmal ins Klo geschaut: Das Papier war weg, aber der Rest noch da! Sowas hatte ich noch nie erlebt. Also nochmal gespült. Das hat nichts gebracht, es wollte einfach nicht runter. Nochmal gespült. Wieder nichts passiert! So langsam hatte ich die Schnauze voll. Dann habe ich eine Ladung Papier drauf geworfen und gespült. Damit war es endlich weg. Nach dem 2. erfolglosen Spülversucht hab ich noch ein Foto für euch gemacht. Es lang die ganze Zeit so quer drin.
Früher habe ich auch gerne auf dem Klo etwas gelesen. Mittlerweile gehe ich nur noch auf das Klo, um mein Geschäft zu verrichten.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“