Krankenhaus einlauf
-
-
Das gab es natürlich auch in der Vergangenheit... In anderen Ländern kann es noch passieren... Es geht nicht darum, was real oder imaginär ist. Es ist eine Erzählung zum Spaß... Jeder hier hat solche Wünsche. Zum Beispiel bin ich 51 Jahre alt und habe immer noch eine Leidenschaft dafür, Einläufe von einer Frau zu nehmen und zu geben... Und ich habe Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend... Meine Mutter und meine Großmutter haben mir bis kurz nach meiner Jugend Einläufe gegeben... Und auch in Krankenhäusern habe ich es viel genommen. Natürlich war meine Kindheit nicht in Deutschland. Aber jetzt wohne ich in der Nähe von Frankfurt
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 16 Okt 2024, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiederholungen entfernt
Grund: Wiederholungen entfernt
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke das du die Geschichte aus den tiefen des Forums Gegraben hast
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 17 Okt 2024, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Grund: unnötiges Zitat entfernt
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Apfelboum !Apfelboum hat geschrieben: ↑06 Okt 2018, 02:36
Ich wüsste nicht wann ich heutzutage noch einen richtigen Einlauf gemacht hätte. Normalerweise gibt man da einen Mikroklistier (gibt es für die interessierten auch frei in jedee Apotheke zu kaufen) das ist eine kleine Tube wo eine Flüssigkeit enthalten ist, die dafür sorgt dass sich der Schliesmuskel entspannt - > abführt
So war es bei mir auch. Mir hat man den Einlauf vor der Geburt meines Sohnes gegeben, damit ich ihnen nicht den Kreißsaal vollscheißen konnte. Völlig übertrieben finde ich aber, was da über die Wirkung geschrieben wurde. Ich habe es nicht nur bis zum Klo geschafft, sondern es dauerte bestimmt 5-10 Minuten bis die Wirkung einsetzte.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das passt wieder zu diesem Beitrag.Alternative 6 hat geschrieben:Mir hat man den Einlauf vor der Geburt meines Sohnes gegeben, damit ich ihnen nicht den Kreißsaal vollscheißen konnte.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Krankenhaus einlauf
Hi,
die Wirkung ist je nach Wirkstoff sehr unterschiedlich.
Man will weder den Kreislauf belasten, noch dem ungeborenen einen Cocktail verabreichen, daher wird dort meist eine homäopatische Dosis verabreicht, die entsprechend länger wirkt
die Wirkung ist je nach Wirkstoff sehr unterschiedlich.
Man will weder den Kreislauf belasten, noch dem ungeborenen einen Cocktail verabreichen, daher wird dort meist eine homäopatische Dosis verabreicht, die entsprechend länger wirkt
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Naja, 5 - 10 Minuten dauert's in der Regel immer, bis was passiert, egal, was im Einlauf drin ist. Man kann den Einlauf zwar vorher rausdrücken, bringt dann halt nicht so viel.
Wobei, mit einem extrem salzigen Einlauf hab ich's einmal geschafft, dass der innerhalb von einer Minute mit extremem Nachdruck wieder rauswollte. Das war aber mehr ein Versehen denn gewollt.
Wobei, mit einem extrem salzigen Einlauf hab ich's einmal geschafft, dass der innerhalb von einer Minute mit extremem Nachdruck wieder rauswollte. Das war aber mehr ein Versehen denn gewollt.