In der Schule kacken

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Charibdbfk
Danksagung erhalten: 9 Mal

In der Schule kacken

Beitrag von Charibdbfk »

Musstet ihr schonmal in der Schule richtig dringend kacken?
Wenn ja was habt ihr dann gemacht
diapertom96
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: In der Schule kacken

Beitrag von diapertom96 »

leider aufs klo gegangen.. was soll man sonst machen :D
Charibdbfk
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Charibdbfk »

diapertom96 hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 20:23 leider aufs klo gegangen.. was soll man sonst machen :D
Ich konnte nie in der Schule kacken. Ich habs immer(mit MĂźhe) ausgehalten. Einmal musste ich richtig dringend. Bin dann nach der Schule losgerannt in einen Park, der 1 Minute entfernt war. Ichb hab mir im laufen schon ein bisschen in die hose gekackt und bin dann hinter einen Busch :) :)
Hab mich danach 10 Kilo leichter gefĂźhlt
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
diapertom96

Flachspüler hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 20:38 Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
sehr geile geschichte
Butterbrot
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Butterbrot »

diapertom96 hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 20:53
Flachspüler hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 20:38 Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
sehr geile geschichte
Wo ist da eine geile Geschichte? 🫣
diapertom96

Butterbrot hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 22:13
diapertom96 hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 20:53
sehr geile geschichte
Wo ist da eine geile Geschichte? 🫣
oh jetzt erst gesehen.. das falsche zitiert :D
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Hatte frĂźher in der Schule eine Einzeltoilette in einer Turnhalle benutzt, die recht selten benutzt wurde, auf der TĂźr stand ein Schild " TĂźr ist verschlossen"...war sie aber nicht.
Ich ging immer heimlich da kacken, wenn sich die Gelegenheit geboten hat...ich habe auch nie das Licht dort eingeschaltet, da dort immer eine gemĂźtliche schummerige Beleuchtung war, die aber ausreichte um zu sehen was ich gemacht habe...das war eine FlachspĂźhltoilette.
Manchmal habe ich mich nach dem kacken dort noch selbstbefriedigt, weil es irgentwie geil war dort aufs Klo zu gehen.
pertinax
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von pertinax »

Ich kann mich noch sehr gut an eine Begebenheit in meiner Schulzeit erinnern:
Ein Klassenkamerad, der auch in der Nachbarschaft wohnte, kam in den Toilettenvorraum gestürmt, riss die die Tür zu einer Kabine auf, Hose runter, und ohne die Kabinentür wieder zu schließen, ging´s auch schon los. Es hat nur noch gekracht, er hat den hinteren Rand der Schüssel, des Toilettendeckels und die Wand total zugeschissen.
Das war wirklich dringend, er hat es auch nicht weggeputzt, es war vermutlich auch zuhause nicht so Ăźblich, seine Mutter hatte den Ruf einer Gelegenheitsnutte und die Familie galt als Asozial.

Ich habe den Typ seither einige Mal bei Klassentreffen wieder gesehen, sofort hatte ich die Szene im Kopf.
Dixitoilette
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Dixitoilette »

Also ich habe damals oft in der Schule gekackt musste
ich ja auch bei 8 Stunden Schule war immer sehr dreckig aber mein Freud musste auch immer und ich musste mir somit keine Gedanken machen ob mein Vorgänger Krankheiten oder so hatte hat immer gut geduftet konnte viel hÜren hat sich gelohnt und die Brille war immer sehr warm weil wir beide uns ohne Klopapier oder so hingesetzt haben
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“