In der Schule kacken
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
In der Schule kacken
Musstet ihr schonmal in der Schule richtig dringend kacken?
Wenn ja was habt ihr dann gemacht
Wenn ja was habt ihr dann gemacht
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: In der Schule kacken
Ich konnte nie in der Schule kacken. Ich habs immer(mit MĂźhe) ausgehalten. Einmal musste ich richtig dringend. Bin dann nach der Schule losgerannt in einen Park, der 1 Minute entfernt war. Ichb hab mir im laufen schon ein bisschen in die hose gekackt und bin dann hinter einen Buschdiapertom96 hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:23 leider aufs klo gegangen.. was soll man sonst machen![]()

Hab mich danach 10 Kilo leichter gefĂźhlt
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
sehr geile geschichteFlachspĂźler hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:38 Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wo ist da eine geile Geschichte?diapertom96 hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:53sehr geile geschichteFlachspĂźler hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:38 Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.
-
oh jetzt erst gesehen.. das falsche zitiertButterbrot hat geschrieben: â08 Nov 2024, 22:13Wo ist da eine geile Geschichte?diapertom96 hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:53sehr geile geschichteFlachspĂźler hat geschrieben: â08 Nov 2024, 20:38 Meine Schulzeit ist schon länger her, aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, in der Schule viel gekackt zu haben.![]()

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hatte frĂźher in der Schule eine Einzeltoilette in einer Turnhalle benutzt, die recht selten benutzt wurde, auf der TĂźr stand ein Schild " TĂźr ist verschlossen"...war sie aber nicht.
Ich ging immer heimlich da kacken, wenn sich die Gelegenheit geboten hat...ich habe auch nie das Licht dort eingeschaltet, da dort immer eine gemĂźtliche schummerige Beleuchtung war, die aber ausreichte um zu sehen was ich gemacht habe...das war eine FlachspĂźhltoilette.
Manchmal habe ich mich nach dem kacken dort noch selbstbefriedigt, weil es irgentwie geil war dort aufs Klo zu gehen.
Ich ging immer heimlich da kacken, wenn sich die Gelegenheit geboten hat...ich habe auch nie das Licht dort eingeschaltet, da dort immer eine gemĂźtliche schummerige Beleuchtung war, die aber ausreichte um zu sehen was ich gemacht habe...das war eine FlachspĂźhltoilette.
Manchmal habe ich mich nach dem kacken dort noch selbstbefriedigt, weil es irgentwie geil war dort aufs Klo zu gehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kann mich noch sehr gut an eine Begebenheit in meiner Schulzeit erinnern:
Ein Klassenkamerad, der auch in der Nachbarschaft wohnte, kam in den Toilettenvorraum gestĂźrmt, riss die die TĂźr zu einer Kabine auf, Hose runter, und ohne die KabinentĂźr wieder zu schlieĂen, ging´s auch schon los. Es hat nur noch gekracht, er hat den hinteren Rand der SchĂźssel, des Toilettendeckels und die Wand total zugeschissen.
Das war wirklich dringend, er hat es auch nicht weggeputzt, es war vermutlich auch zuhause nicht so Ăźblich, seine Mutter hatte den Ruf einer Gelegenheitsnutte und die Familie galt als Asozial.
Ich habe den Typ seither einige Mal bei Klassentreffen wieder gesehen, sofort hatte ich die Szene im Kopf.
Ein Klassenkamerad, der auch in der Nachbarschaft wohnte, kam in den Toilettenvorraum gestĂźrmt, riss die die TĂźr zu einer Kabine auf, Hose runter, und ohne die KabinentĂźr wieder zu schlieĂen, ging´s auch schon los. Es hat nur noch gekracht, er hat den hinteren Rand der SchĂźssel, des Toilettendeckels und die Wand total zugeschissen.
Das war wirklich dringend, er hat es auch nicht weggeputzt, es war vermutlich auch zuhause nicht so Ăźblich, seine Mutter hatte den Ruf einer Gelegenheitsnutte und die Familie galt als Asozial.
Ich habe den Typ seither einige Mal bei Klassentreffen wieder gesehen, sofort hatte ich die Szene im Kopf.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also ich habe damals oft in der Schule gekackt musste
ich ja auch bei 8 Stunden Schule war immer sehr dreckig aber mein Freud musste auch immer und ich musste mir somit keine Gedanken machen ob mein Vorgänger Krankheiten oder so hatte hat immer gut geduftet konnte viel hÜren hat sich gelohnt und die Brille war immer sehr warm weil wir beide uns ohne Klopapier oder so hingesetzt haben
ich ja auch bei 8 Stunden Schule war immer sehr dreckig aber mein Freud musste auch immer und ich musste mir somit keine Gedanken machen ob mein Vorgänger Krankheiten oder so hatte hat immer gut geduftet konnte viel hÜren hat sich gelohnt und die Brille war immer sehr warm weil wir beide uns ohne Klopapier oder so hingesetzt haben