Jupp, das ist mir bereits auch aufgefallen. Daher erfolgt auch von meiner Seite aus die Bitte @CorvoAttano, hier ein bisschen drauf zu achten. Wir sind kein Whatsapp-Chat, Emojis müssen nicht unbedingt sein. Falls doch, kann man die Emojis nutzen, die das Forum vorgibt. Diese sind nicht ganz so auffällig und groß.aufgeht's! hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 01:37 Dass dein Stil von der Tendenz her eher fordernd oder forsch rüberkommt bei einem großen Teil deiner Beiträge. Das könnte auch am teilweise starken Einsatz der Emoji liegen.
[EXPLIZIT] [Nicht von mir] Bilder beim Geschäft
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: [EXPLIZIT] [Nicht von mir] Bilder beim Geschäft
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehr schöne Aufnahmen... Am besten gefällt mir das Bild mit der behaarten Muschi
- CorvoAttano
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nehme ich mir zu Herzen.lunacy hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 11:22Jupp, das ist mir bereits auch aufgefallen. Daher erfolgt auch von meiner Seite aus die Bitte @CorvoAttano, hier ein bisschen drauf zu achten. Wir sind kein Whatsapp-Chat, Emojis müssen nicht unbedingt sein. Falls doch, kann man die Emojis nutzen, die das Forum vorgibt. Diese sind nicht ganz so auffällig und groß.aufgeht's! hat geschrieben: ↑08 Nov 2024, 01:37 Dass dein Stil von der Tendenz her eher fordernd oder forsch rüberkommt bei einem großen Teil deiner Beiträge. Das könnte auch am teilweise starken Einsatz der Emoji liegen.

Sehr schönes Bild Nr.2 und das Video- egal woher - einfach super
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Bild 1:
Wahnsinniger Ausfluss auf deinen Lippen
Video auch der Hammer
Wahnsinniger Ausfluss auf deinen Lippen
Video auch der Hammer