Manuels heiße WG-Zeit Teil 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 91
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Wohnort: Österreich/Steiermark
Danksagung erhalten: 37 Mal
Geschlecht:

Manuels heiße WG-Zeit Teil 5

Beitrag von Gudfred »

Zwei Wochen später in der WG......

Es tat sich einiges in der WG. Heute war der Tag von Celinas Abreise, und gestern Kates letzter Tag in der WG. Am Abend vorgestern feierten wir ausgelassen, und verabschiedeten uns bei Kate. Und Celina verabschieden wir heute, für sie haben wir uns eine Überraschung ausgedacht. Eine USA-Feier mit anschließenden Filmeabend. Ich war gespannt, was es wurde, doch Medina war leider nicht dabei. Sie ist in Bosnien bei ihrer Familie, da ihr Onkel, der mich nicht leiden kann, heiratet. Warum er mich nicht leiden kann hat er mir nie gesagt, auch Medinas Vater war nicht sonderlich begeistert von mir, nächste Woche sollte Medina aber wieder zurückkommen, und immerhin schreiben wir jeden Tag. Sie ist und bleibt meine große Liebe, auch wenn es mich manchmal nach Valeria gelüstet, denn sie hat sich anscheinend auch in mich verliebt.

Wir haben auch neue Mitbewohnerinnen. Die eine ist Roxana, die Cousine von Valeria, ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen, die ebenfalls einen süßen Apfelpopo hat, aber in ihrer Art viel gelassener und weniger temperamentvoller ist. Roxana ist 24 und studiert das Lehramt Physik und Biologie. Sie wohnt gemeinsam mit Yanan im Zimmer. Sie ist bereits gestern angereist, schleif aber auf der Couch im Wohnzimmer, da Celina gestern anwesend war

Die zweite Mitbewohnerin ist wie erwartet die Afroamerikanerin Olivia. Eine sehr temperamentvolle Dame mit stattlicher Figur. Sie wohnt in dem kleinen, ehemals leerstehden Einzelzimmer, wo Kerstin gelebt hat.

Eine weitere Mitbewohnerin, die Kates Zimmer bewohnt ist Yanan. Sie wohnt mit Roxana in einem Zimmer. Eine kleine Asiatin, ursprünglich aus Thailand, die zwar recht schüchtern, aber sehr nett und hilfsbereit ist. Sie studiert Medizin im Bereich der Physiotherapie, und will einen eigenen Thai-Massage Salon eröffnen.

Andreas sein Zimmer ist ebenfalls bewohnt. Hier wohnt nun Leonie, eine lustige Österreicherin. Sie ist mit 18 die momentan jüngste in der WG, hat braune, lange Haare und ist ca. 1,70 groß, und hat blaue Augen. Momentan macht sie die Matura.

Doch auch in meinem Zimmer hat sich etwas getan. Bis Medina zurückkommt wohnt nun ihre ältere Cousine Dragana bei uns, sie ist 29 und die Nichte ihrer Mutter. Mit Medinas Famile hat sie keinen Kontakt, bis auf ihre Mutter und Schwester. Es gab leider einige Zwischenfälle, die ich aber nie erfragt habe. Tut man ja auch nicht.....
Dragana ist ca 1,65 - 1,68 m groß, ist etwas korpulent (ca. 90 Kg) hat aber ein sehr hübsches Gesicht und is

Doch jetzt stellt sich die Frage, wie schlafen wir? Ganz einfach: Unser Zimmer bestand ja aus zwei Betten, die wir zusammengestellt hatten, nun haben wir es getrennt. Dragana schläft links, ich auf der anderen Seite. Dazwischen ist Platz! Dragana bekommt bald eine eigene Wohnung, da sie sich von ihrem Mann getrennt hat, die Schlüsselübergabe jedoch erst in einer Woche stattfindet. Der Grund warum sie bei uns schläft.

Doch nun geht es zum Hauptthema, dem Kacken. Ich habe zwar ein bisschen Mitbekommen, aber sehr wenig.

Es gab wieder einmal zwei Vorfälle, in dem die Toiletten verdreckt waren, und desöfteren hat es gestunken. Trotzdem hat keiner ein Duftspray gekauft.....zum Glück.
Einmal bin ich nach Dragana aufs Klo, und das hat gemüffelt! Aber sonst gelang es mir nicht, jemanden nachzuschnüffeln. Doch heute sollte alles anders kommen.....

Es war bereits 17:00. Die meisten waren auf der Uni, bis auf mir und Dragana. Wir beide unterhielten uns und spielten gegeneinander Mario Kart. Ganz chillig. Nun hörte ich die Haustüre, es störte uns nicht, bis Valeria ins Wohnzimmer reinplatzte.

"Leute aus mit der Zockerei, machen wir uns für Celinas Party bereit". Auch Roxana, Marina und Leonie sind heimgekommen. Wir bereiteten alles vor und nach und nach kehrten auch die anderen zurück, bis auf Celina, die bei ihrer Mutter war. Im Wohnzimmer war alles festlich hergerichtet, ich, Leonie und Valeria kochten Celinas Leibspeise: Buritos mit würzigem Cessar-Salat. Die anderen bereiteten die Geschenke vor: Von Medina und mir bekommt Celina einen Gutschein für ein Geschäft sowie andere Dinge.....

Kaum 10 Minuten später traf Celina ein, und sie freute ich riesig über die Überraschung. Kurz darauf gingen wir essen. Die Buritos als auch der Salat schmeckten mega, und die Portionen waren nichtmal so klein. Danach gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir Celinas Geschenke überreichten, sie freute sich nun noch mehr und ich umarmte sie natürlich auch. Auch im Namen von Medina. Dann tratschten wir etwas und feierten, stoßten natürlich an usw. Ganz cool alles.

Ca. 1 Stunde nachdem wir mit dem Essen fertig waren, begann unser Filmeabend. Doch zuvor ging ich Pinkeln. Im Klo war alles sauber, niemand war kacken. Doch in wenigen Stunden änderte sich das, zuvor kam es aber auch zu sehr nicen Ereignissen, die ich nicht hätte kommen sehen.

Ich begab mich zurück ins Wohnzimmer, wo jedoch alle Plätze belegt waren. Selbst an den Sesseln saßen Celina und Dragana. "Manu, komm setz dich zu uns, wir beißen nicht" scherzte Valeria. Ich setzte mich als zwischen Valeria und Roxana, auf engstem Raum, aber es war noch gemütlich. Ich merkte, wie Valeria sich leicht in die Richtung von Olivia neigte, die links von ihr saß. Mir wurde ganz flau, denn Valerias Arsch war direkt neben mir, und der von Roxana auf der anderen Seite, neben Roxana saß Leonie, die ebenfalls nicht ohne war.

So, alle saßen, und nun ging es los, mit BAD MOMS 2! Begeistert war ich zwar nicht aber neben den Hasen fühlte ich mich wie der King, oder auch nicht, denn Medina war meine Liebe......

Der Film fing recht lustig an, wir lachten und genossen. Doch Valerias Hintern rieb an meiner Hüfte. Plötzlich roch ich etwas, eine Mischung aus Waschpulver, Kohlrabi und Kaka. Jemand hat gefurzt. "Wahh Digga; irgendjemand hat einen Schas gelassen" sagte Leonie. Der Geruch wurde stärker, er kam definitiv aus der Nähe. Nun sagte auch Olivia "Bahh wer war das". Valeria lachte, und ließ es erneut knattern. Alle haben sich erschreckt. "Sorry, dieser Burito tut mir nicht gut". Trotz der Fürze blieb Valeria in meiner Nähe. "Hört auf zu furzen und konzentriert euch auf den Film", sagte Dragana.

Es passierte eine Zeit lang nichts, dann stank es erneut. "Wahh Valeria, geh doch raus, wenn du furzen musst" Valeria verneinte, sie war es nicht, doch niemand glaubte ihr. Aber ich schon, denn der Furz roch anders, und er kam von der rechten Seite. Entweder Roxana oder Leonie war die Übeltäterin. "Ok, wenn ihr mir nicht glaubt, Tausch ich Platz mit Dragana, die ja auf einem Sessel sitzt. Nun setzte sich Dragana neben mir hin, und es wurde noch enger, da sie nicht die dünnste war, aber dennoch sehr hübsch! Wir schauten den Film weiter, ohne irgendwelchen Vorfällen, zumindest für die nächsten 30 Minuten nicht. Dann stank es erneut, aber wieder etwas anders. "Alter das ist nicht Valeria, wer pupst da immer", sagte Leonie.

Es kam wieder von rechts, entweder war Roxana oder Leonie. Dann war Funkstille. Keine zwei Minuten später knatterte es neben mir, es war Dragana. "Boah jz geht's bei mir auch los", sprach sie in ihrem lieblichen Dialekt. Und dann stank es erneut. Dann war Ruhe, und der Film ging weiter. Wir sahen den Film zu Ende, schalteten danach dem Fernseher aus, und feierten weiter.

Während dem Feiern musste ich erneut pinkeln. Daher ging ich zum Klo, welches aber besetzt war. Daher wartete ich, zwei, drei, vier Minuten, ich ging daweil ins Bad, und lugte auf den Flur, damit diejenige die grade im Klo ist sieht, dass ich nach ihr reingehe. Die Tür öffnete sich, und es war Valeria. Ich ging ins Klo, und traute meinen Augen nicht. Das Klo war verdreckt, sogar die Klobrille war mit einer Bremsspur versehen, und es stank erbärmlich. Also das würde man sich von Valeria nicht erwarten. Natürlich bekam ich eine ordentliche Erregung, aber zugleich graute es mir. Zudem musste ich ja das Klo sauber machen, da man sonst denken würde ich wäre es. Das machte ich auch und ging danach hinaus.

Valeria sah, dass ich aus der Toilette gekommen war, ihr war es sichtlich unangenehm. Anscheinend war sie die Attentäterin, welche das Klo immer so verunreinigte. Valeria kam mir entgegen und flüsterte mich an, dann kam auch eine Alkoholfahne entgegen.

"Sorry, aber ich hatte so Bauchweh von dem Zeug, und der Alkohol gab mir den Rest. Ich bin nicht die eine die immer danebenkackt". Dabei griff sie mich an. Ich wollte dir was zeigen, komm mit mir in mein Zimmer". Ich hatte bei der ganzen Geschichte ein mulmiges Gefühl, Valeria stand auf mich und trotz meiner Liebe zu Medina erregte sie mich schon sehr. Deshalb ging ich wohl aber übel mit ihr ins Zimmer. Sie schloss die Tür. "Ich muss dir erzählen, wer die ganze Zeit so kackt. Es ist Marina, ich schwör, ich bin nach ihr aufs Klo und sie hat einfach eine Wurst dort liegen gelassen." Valeria war besoffen. "Ich und Roxana wollen in eine eigene Wohnung ziehen, weil wir einfach mehr Privatsphäre brauchen". Ich stimmte ihr in diesem Punkt zu. Allerdings haben wir derzeit kein Geld für eine Wohnung, vor allem in Zeiten der Inflation. Für die WG zahlen wir 450 €, mit allem drum und dran. Für eine kleine Wohnung 600 - 700 €.Das geht sich nicht aus.

Valeria und ich unterhielten uns, und doch kamen wir uns näher, plötzlich küsste sie mich. "Hab keine Angst, Medina weiß es", sagte sie. Ich rastete aus und war ausser mich. "Manu, nein, ich zeig dir was. Medina und ich lieben uns auch, genauso wie wir dich lieben" Ich verstand die Welt nicht mehr. "Ich schwör, lass mich in Ruhe, sonst muss ich mit Celina sprechen." Dann zeigte mir Valeria ein Bild von ihr und Medina, wie sie sich küssen. Und darauf auch einen Chat.

"Medina wollte dir das schon vorige Woche sagen, aber sie will nicht dass jeder weiß das sie Bi ist." Im Chat steht auch, dass sie es in Ordnung findet, dass ich mit Valeria rummache. Mir war alles zu viel. Ich ging in mein Zimmer um Nachzudenken, fast begann ich zu heulen. Ich überdachte alles und in doch entschied ich, mit Valeria zu sprechen. Ich ging zu ihr und holte sie ins Zimmer. Dann küsste ich sie und schloss die Tür ab. Dabei drückte sie mir ein Gummi in die Hand. Ich zog sie aus und hatte Sex mit ihr, wow was für eine Frau.

Nachdem wir fertig waren, beichtete sie mir noch etwas. Und mit dem hätte ich nie gerechnet.

"....ich steh irgendwie, du magst es jz voll ekelig und komisch finden, auf Fürze und auf Kakageruch von jüngere Männern und Frauen. Und ich weiß das tust du ja auch." Wie konnte sie nur das wissen? Von Medina sicher nicht....
"Warte mal, ist das echt oder gelogen?" fragte ich. Dann nahm sie einen benutzten Tanga mit Bremsspur raus und roch daran, ohne zu würgen oder Ekel zu empfinden. "Ich kann dir nicht mehr beweisen....und ja es ist wahr wie du siehst, Medina hat auch denselben Fetisch, aber sie traut sich nicht sich vor dir zu outen. Sie macht alles auf geheim." Ich war baff. Was sollte ich nun sagen....

"Ja, ok ich stehe auch darauf, aber halt auf nix extremes." Ich habe es nun rausgelassen, endlich. Auch Valeria bekräftigte dies. Doch wie erfuhr sie von dem Fetisch? Ich befragte sie darüber.

"Medina weiß es auch, ich hatte immer schon den Verdacht. Du bist immer nach ihr oder nach den anderen Mädels aufs Klo, zuerst dachte ich mir nix dabei, bis ich beobachtet habe, wie du an Medinas Tanga gerochen hast." Ach du Scheiße, das hatte ich ja nich glatt vergessen zu erzählen. Doch ich wusste nicht, dass ich beobachtet wurde. Bevor Medina abreiste, roch ich an ihrer benutzten Unterhose. Meistens trägt sie normale Unterwäsche, aber siet neuestem auch Tangas......Das war auch komisch.....aber nun fügen sich alle Puzzleteule zusammen, denn sie wollte Valeria ebenfalls reizen. Nun wurde ich langsam lockerer, und frage Valeria, ob es weitere Fetisher in der WG gibt. "Ich weiß nur, dass Roxana einen Pissfetisch hat und bei Marina bin ich mir auch so sicher, dass sie auf Kacke steht. Weil sie ja immer danebenkackt oder halt das Klo verdreckt".

Ich erzählte ihr auch von dem Vorfall mit Olivia. Sie war ebenfalls schockiert. Anscheinend sind wir ein halber Kackfetischladen hier.

Fest steht: Valerias Outing hat alles verändert und in mir etwas unbeschreibliches ausgelöst. Klar war ich enttäuscht von Medina. Aber trotzdem liebe ich sie, weil sie trotz diesen Vorfalls einfach perfekt zu mir passt.

"Wie hat der Fetisch bei dir begonnen?", fragte ich Valeria.
"Mit 11 oder so. Damals hatte ich einen Crush auf einen Mitschüler und der hat mal im Sportunterricht, wir hatten damals alle zusammen Sport, einen Furz gelassen, voll laut. Ich war dann irgendwie Neugierig wie sein Furz riecht, aber ich konnte nicht in seine Nähe. Danach hatte nie die Gelegenheit, den Furz zu riechen. Und so drei Jahre später hab ich mich zu ersten mal in ein Mädchen verliebt. Und genau dieses Mädchen hat mal in der Nebenkabine gekackt. Und natürlich habe ich dann in der Kabine nachgeschaut, die vollgeschissen war. Trotzdem liebte ich sie. Aber dann hatte ich immer nur Jungs im Kopf, bis Medina kam."
Auch ich erzählte wie es zum Fetisch kam. Valeria und ich waren uns ähnlicher als man denken mag.

Doch die Geschichte geht noch einmal weiter, als Medina zurückkehrte.......
ISA62
Beiträge: 40
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Manuels heiße WG-Zeit Teil 5

Beitrag von ISA62 »

Danke für Deine Fortsetzung
Immer wieder sehr erregend wie
Du einen gewissen Frauentyp(eher kräftig mit
Dickem geiler Arsch) auf Toilette beim kacken
Beschreibst
Der Hohepunkt ist die Geruchsbeschreibung,
Die „stinken“ bei Dir immer ordentlich
Freue mich auf weitere „Stinkerlebnisse“
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“