Ja, es ist so geilFreestyler hat geschrieben: â03 Nov 2024, 16:54 Sehr geil. Es gibt doch nichts entspannenderes, als gemĂźtlich im weichen Bett zu liegen und dabei das Pipi hemmungslos laufen zu lassen...

Ja, es ist so geilFreestyler hat geschrieben: â03 Nov 2024, 16:54 Sehr geil. Es gibt doch nichts entspannenderes, als gemĂźtlich im weichen Bett zu liegen und dabei das Pipi hemmungslos laufen zu lassen...
Gay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
..und duftet
Absolut richtigGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Aber sonst gut gemacht.![]()
Pinkelbube hat geschrieben: â04 Nov 2024, 08:48Gay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
..und duftet![]()
Garnicht mal lange. Einfach trocknen lassen, dabei gut lĂźften und du kannst, insbesondere im Sommer eigentlich immer ins Bett pissen. Manchmal piss ich auch tagsĂźber stumpf draufâŚ
Finde ich geilBenjamin_diaper hat geschrieben: â02 Nov 2024, 00:49 Bei mir geht es neuerdings fast jede Nacht ins Bett. Immer wenn ich schlafe. Zwar nur wenig, aber erst heute war mein Laken nass
Ich hab sicher in den letzten Jahren den ein oder anderen Fleck auf der Matratze gehabt. Jetzt gabs nach langem mal wieder eine neue und das Verlangen die auch mit Flecken zu versehen ist recht groĂCharibdbfk hat geschrieben: â03 Nov 2024, 15:59Man sieht halt diese Flecken dann auf der MatratzeGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Aber sonst gut gemacht.![]()
Trotzdem danke![]()