Würdet ihr outdoor kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 321
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Michi 80 »

Ich gehe ja immer erst, wenn ich richtig muss. Und ja: manchmal hat es mich auch schon draußen erwischt obwohl ich es so eigentlich nicht wollte. :oops:
Elmechero
Beiträge: 136
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Elmechero »

In der stadt ist es natürlich schwieriger.
Kleine geschichte: vor einigen jahren hatte ich jeden morgen meine ex zur arbeit gefahren. Da ich nachdem ich sie abgeladen hatte auf dem weg ins büro meist saudringend scheissen musste hielt ich oft am strassenrand an (der strasse entlang gab es einige anhaltplätze zum schneeketten montieren) und schiss hinter die büsche. 2 -3 blatt haushaltspapier zum arschwischen (das habe ich immer im auto dabei) und ganz normal zur arbeit.
Ich hoffe mein arbwitgeber wusste das zu schätzen so musste ich nicht während der arbeitszeit scheissen und dazu noch sein klopapier verschwenden ;)
Alternative 6
Beiträge: 299
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Alternative 6 »

Ich habe mir im letzten Jahr das Deutschlandticket abonniert und nutze das auch wirklich aus, um regelmäßig quer durch Deutschland zu fahren, vorzugsweise in Städte. Aber das Ticket gilt ja nicht im Intercity. Ich darf damit nur Nahverkehrszüge benutzen. Das heißt aber auch, öfter umsteigen und warten zu müssen, auch nachts.
Irgendwann in den Morgenstunden meldet sich der Darm, sei es am Ziel oder an einem Umsteigebahnhof. Bahnhofstoiletten würde ich niemals für ein großes Geschäft aufsuchen und an kleinen Bahnhöfen gibt es überhaupt kein Klo. Und Toiletten im Zug sind noch schlimmer.
Also suche ich mir dann irgendwo draußen eine Ecke, wo ich meinen Haufen entspannt hinmachen kann. Meist gibt es an Bahnhöfen so P&R-Parkplätze, wo es auch morgens menschenleer ist. Da hocke ich mich dann kurz hinter ein Auto, defäkiere und uriniere einfach auf den Asphalt und putze mich mit Klopapier ab, das ich in der Tasche habe.

Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, machen wir das alle so.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 142
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von BeQueened001 »

Wenn die Notwendigkeit besteht, prinzipiell ja. Habe ich auch bereits getan. Insbesondere, wenn man irgendwo unterwegs ist, wo es keine reguläre Möglichkeit dafür gibt.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
kleineslicht
Beiträge: 19
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von kleineslicht »

Hallo in die Runde. Früher war es bei mir so, dass sich auf dem Weg zur Arbeit ab und an der Darm meldete. Es muss an der Uhrzeit gelegen haben zu früh, sodass ich zu Hause noch nicht musste. Der Weg war auch recht lang (ca. 1h ÖPNV). Meist bin ich dann auf der Arbeit zur Toilette gegangen aber einige Male war dann doch die Gefahr, dass ich es nicht mehr schaffe zu groß. Und so bin ich dann auf dem letzten Stück Fußweg an einer Stelle aufs Feld abgebogen (da war eine Brücke, die dann über die Autobahn führte) und hab dann dort erledigt, was zu erledigen war.

und Tatsächliche ist mir neulich was ähnliches wieder passiert. Allerdings Abends. Ich war laufen gegangen und anfangs war alles gut. Aber irgendwie muss das laufen meinen Bauch massiert haben. Nach ein paar Kilometern merkte ich den Druck und hoffte anfangs noch, dass ich die Laufeinheit schaffe und dann zu Hause kann. Aber nach etwa 5 km ging nicht mehr. Zum Glück war es schön dunkel und an der Umgehungsstraße eh nicht viel los. So ging ich denn den Feldrand etwas entlang. Jogginghose und Unterhose runter, gut Zielen und raus damit. Das war auch sehr nötig. Dann mit ein paar Blättern abgewischt und den Lauf beendet.
Mister_pee123
Beiträge: 44
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Mister_pee123 »

kommt nicht so oft vor, aber wenn man muss und keine bessere Gelegenheit da ist, hocke ich mich auch irgendwo hin.
Kügelchen Verified
Beiträge: 144
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Kügelchen Verified »

Ich liebe es, outdoor zu kacken, und freue mich jedes Mal, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Eine Zeitlang war es bei mir ja so, dass sich der Darm öfter genau auf den Feierabend hin gemeldet hat. Und da ich häufig spätabends Feierabend habe, war es dann schon dunkel (oder im Sommer wurde es gerade richtig dunkel), und mein Heimweg führt an einem um diese Zeit ziemlich einsamen Spazierweg entlang. Da hat man auf einer Seite den See und auf der anderen eine grosse Wiese, wo stellenweise das Gras ziemlich hoch wächst. Da habe ich mich nach Arbeitsschluss oft so schnell wie möglich hinbegeben; bis dann war es meistens ganz schön dringend. Dann Hose runter, hingehockt und abgedrückt. Sooo herrlich😊 Und manchmal auch ein kleiner Kick, weil jederzeit doch plötzlich jemand aus der Dunkelheit auftauchen konnte... Leider kommt das in letzter Zeit kaum noch vor, aber ich werde in den nächsten Wochen viel zu Fuss unterwegs sein... mal sehen, ob und was sich da ergibt.
laxlover1
Beiträge: 131
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von laxlover1 »

Kommt schon ab und an mal vor. Insbesondere nach Abführmittel. Das kann dann schon mal gut drücken.
toiletlover007
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mai 2024, 12:26
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von toiletlover007 »

Ich habs ausser im Kindergarten noch nie gemacht, aber würde gerne wieder mal
m17
Benutzeravatar
mike80993
Beiträge: 37
Registriert: 24 Mär 2025, 13:14
Wohnort: München, Bayern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von mike80993 »

Also ich für meinen Teil genieße es außerordentlich, wenn sich mir einmal die Gelegenheit bietet, in freier Natur meine Last loszuwerden. Ich kann das wirklich richtig genießen, wenn ich da so in der Hocke sitze und es regelrecht aus mir herausfällt, während um mich herum die Natur pfeift und zwitschert.

Aber klar versuche ich meine Hinterlassenschaften nicht als Tret-Minen mitten auf Trampel-Pfaden oder dergleichen zu hinterlassen. Irgendwo hinter'm Busch oder an einem abgelegenen Baum, wo so schnell niemand vorbeikommt, der reinsteigen könnte.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“