Das ist leider Wunschdenken. Die allerwengisten Frauen kacken vor dem Partner, dabei wĂźrde ich es mir so sehr wĂźnschen!Lisa_Pisst hat geschrieben: â31 Mai 2024, 21:21 Bisher bin ich davon ausgegangen, dass alle Paare, die etwas länger (denke so 1-2 Jahre) zusammen sind voreinander Kacken / Pupsen / Pinkeln.
Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Meine Ex in jungen Jahren hat irgendwann vor mir gekackt aber auch nach langem bohren und nachfragen.
Meine jetzige F+ mit der sich alles in Richtung Beziehung entwickelt ist sehr entspannt was da Thema angeht . Sie meinte auch fĂźr sie wäre es kein Problem das zu machen wenn ich im Raum wäre. Ergab sich leider noch nicht aber ich bin gespannt und hoffe das es dazu kommt
Meine jetzige F+ mit der sich alles in Richtung Beziehung entwickelt ist sehr entspannt was da Thema angeht . Sie meinte auch fßr sie wäre es kein Problem das zu machen wenn ich im Raum wäre. Ergab sich leider noch nicht aber ich bin gespannt und hoffe das es dazu kommt
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Na meins nicht. Es ist einfach praktisch. Mir ist die Wurst meines Partners egal und umgekehrt denke ich auch. Aber warum sollten wir eine Unterhaltung abbrechen oder ich einer beim Zähneputzen oder duschen unterbrechen, nur damit der andere sein Geschäft erledigen kann?
Eben so kenn ich es.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bei uns ist nur Pupsen und Pissen ok und besonders im Urlaub auch aktiver Tagesbestandteil. Beim Pissen hat sie auch kein Problem wenn es auf oder in mit landet.
Aber beim Kacken ist nix zu machen. Ich durfte ein paarmal ihre prächtige Wurst sehen, sie hat das Bad dann mir alleine ßberlassen. Aber das ist vorbei und zuschauen ist absolut tabu.
Aber beim Kacken ist nix zu machen. Ich durfte ein paarmal ihre prächtige Wurst sehen, sie hat das Bad dann mir alleine ßberlassen. Aber das ist vorbei und zuschauen ist absolut tabu.
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Also ich darf bei meiner KĂśnigin immer dabei sein. Manchmal nervt sie es ein bisschen, aber das respektiere ich dann und gehe eben weg.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Meine leider jetzt Ex war sehr entspannt was pissen und kacken vor mir anging, sie musste immer morgens nach der ersten kippe und während dem ersten Kaffee kacken, hat man schon gemerkt, wann es losging, wurde sie hibbelig und rutsche hin und her, normal ging sie dann immer vor mir ins Bad und riss danach das Fenster auf so, das ich nichts riechen konnte, einmal ging ich vor ihr ins Bad hab extra lange gebraucht, irgendwann riss sie die TĂźr auf und sagte nur Hecktisch, sorry Schatz aber da musst du jetzt durch, das Klo war im recht groĂen Bad hinter eine Wand versteckt man konnte, aber wenn jemand drauf saĂ die Beine sehen und auch das Gesicht, wenn vorgebeugt, wenn man dann vor dem spiegel stand sah, man im Spiegel die Person die auf dem Klo sitzt komplett, war fĂźr mich ein unglaublich erregender Moment, die Geräusche und zu sehen wie sich ihre Zehe verkrampften, man muss dazu sagen sie hatte Reizdarm, meist sehr weich hat sie mir erzählt oder dĂźnn, an dem besagten morgen war es scheinbar viel und eher weich als dĂźnn man konnte sehr genau das Knistern hĂśren als die wurst sich den weg nach drauĂen bahnte, es war herrlich zu hĂśren, und der Duft traumhaft, schon ihre FĂźrze immer, sie hat mich oft mit Absicht an gefurzt und meinte mich damit zu "bestrafen" was natĂźrlich nicht der Fall war, leider blieb es bei solchen Sachen, fĂźr mehr war sie nicht bereit... schade das es vorbei ist.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, wann immer ich dabei sein mĂśchte darf ich den Schiss erleben. Ich stecke ihr oft am Morgen mal einen Finger in den po um zu fĂźhlen ob der Kanal voll ist.
- BeQueening
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Es ânervtâ auf jeden Fall dann, wenn ich dabei Bauchkrämpfe habe. Dann ist der Gedanke irgendwie seltsam, dass es Dich erregt, wenn ich dabei Schmerzen habe - auch wenn ich natĂźrlich weiĂ, dass Du nicht meine Schmerzen per se geil findest.BeQueened001 hat geschrieben: â31 Okt 2024, 19:46 Also ich darf bei meiner KĂśnigin immer dabei sein. Manchmal nervt sie es ein bisschen, aber das respektiere ich dann und gehe eben weg.
Der einzige Mensch, der sich vernĂźnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu MaĂ, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten MaĂstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schwierige Frage, es gibt ja kacken und kacken. Die allermeiste Zeit macht man es einfach um es hinter sich zu bringen, egal ob Fetisch oder nicht (oder ?).
Ich fände es fßr mich "ungewÜhnlich bis komisch", etwas zu tun, was ich ich besten Fall schnell hinter mich bringen will oder mich sogar ekelt und nen Meter von mir weg steht jemand, der sich am liebsten grade einen darauf runterholen mÜchte.
Wenn es beide mĂśgen ist ja schĂśn, aber weil das oft nicht so ist, sind wir doch hier, nicht wahr?
Ich fände es fßr mich "ungewÜhnlich bis komisch", etwas zu tun, was ich ich besten Fall schnell hinter mich bringen will oder mich sogar ekelt und nen Meter von mir weg steht jemand, der sich am liebsten grade einen darauf runterholen mÜchte.
Wenn es beide mĂśgen ist ja schĂśn, aber weil das oft nicht so ist, sind wir doch hier, nicht wahr?
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich war einige Male dabei, wenn sie groĂ gemacht hat. Der Normalfall ist aber, dass sie (und auch ich) das hinter verschlossener TĂźr macht. Es war also immer was besonderes, weil die Situation gepasst hat, es mich interessiert hat und fĂźr sie ok war. Nur beim saubermachen danach war ich nie dabei, das will sie nicht.
Sie saĂ dabei immer normal auf der Toilette.
Sie saĂ dabei immer normal auf der Toilette.