[EXPLIZIT] Wenn’s in der Dusche besonders drückt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Wcgirl337
Danksagung erhalten: 20 Mal
[EXPLIZIT] Wenn’s in der Dusche besonders drückt

Beitrag von Wcgirl337 »

Vorhin als ich duschen war dachte ich nur ich muss pupsen doch Paar Minuten später merkte ich ich müsste dann doch mal sehr dringend groß aber ich dachte mir ich halte es noch aus bis ich mit dem duschen fertig bin aber dann merkte ich doch es geht sich nicht mehr aus es kommt ich konnte nur noch schnell in die Hocke gehen und dann kam die große Wurst schon von selbst raus ich dachte nicht das sie so groß wird warscheinlich wenn ich noch draußen gewesen wäre und meine schöne leggings angehabt hätte wäre alles darein gegangen wäre ja auch schön gewesen aber zurück zum Thema nach der großen Wurst musste ich noch etwas pinkeln aber nicht wirklich viel natürlich hab ich auch ein Bild für euch gemacht. Lg[attachment=0]IMG_3811.jpeg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal
Re: [EXPLIZIT] Wenn’s in der Dusche besonders drückt

Beitrag von durchfall_phil »

Sehr schönes Exemplar. 😊
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Auf jeden Fall ein schönes Exemplar
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Poopbaer
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Poopbaer »

Wcgirl337 hat geschrieben: 28 Okt 2024, 22:03 Vorhin als ich duschen war dachte ich nur ich muss pupsen doch Paar Minuten später merkte ich ich müsste dann doch mal sehr dringend groß aber ich dachte mir ich halte es noch aus bis ich mit dem duschen fertig bin aber dann merkte ich doch es geht sich nicht mehr aus es kommt ich konnte nur noch schnell in die Hocke gehen und dann kam die große Wurst schon von selbst raus ich dachte nicht das sie so groß wird warscheinlich wenn ich noch draußen gewesen wäre und meine schöne leggings angehabt hätte wäre alles darein gegangen wäre ja auch schön gewesen aber zurück zum Thema nach der großen Wurst musste ich noch etwas pinkeln aber nicht wirklich viel natürlich hab ich auch ein Bild für euch gemacht. Lg[attachment=0]IMG_3811.jpeg[/attachment
In die Leggins wäre bestimmt toll. Vielleicht das nächste mal ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Zero4711
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Zero4711 »

Sehr schöne Story. Ja, nächstes Mal gern in Leggins😊
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Hallo!
Eine echt schöne tolle Wurst.