Stuhlgang meiner Freundin

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
RĂśllĂśf

Stuhlgang meiner Freundin

Beitrag von RĂśllĂśf »

Hallo zusammen,

ich habe den Zwang, dass es mich unruhig macht, wenn meine Freundin auf dem Klo ist. Geht sie kacken?
Ich stelle mir das immer vor. (Auch bei anderen Frauen, die ich geil finde. Frage mich das auch immer, wenn ich Frauen sehe/beobachte, die die Toilette aufsuchen – „Geht sie jetzt kacken?“)
Ich muss es wissen.
Es macht mich auch irgendwie an.
Das plagt mich schon lange.
Ich kann es auch nicht weiter erklären, aber es belastet mich.

Bin seit fßnf Monaten vergeben und habe es ihr letztens gesagt. Sie war ßberfordert, fand es auch nicht toll. Also dass ich ihr gesagt habe, dass es mich beschäftigt, wenn sie kackt. Ich stelle mir alles vor. Ganz schlimm ist es, wenn sie irgendwo anders kacken geht, bspw. auf der Arbeit oder in einem Restaurant. Bisher hat sie mir von einem konkreten Ereignis zwar nicht erzählt, aber das wird kommen. Sie denkt halt null ßber sowas nach und vergisst das demnach auch.

Kann das jemand hier nachempfinden…? Gibt es sonst sinnvolle Kommentare, Anregungen?
Gibt es Tipps, wie ich meine Unruhe, meine Aufregung etwas besser in den Griff kriegen, besser verstehen kann? Ich glaube, ich habe da eben irgendetwas nicht verarbeitet.

Grüße
Fffinnn
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Stuhlgang meiner Freundin

Beitrag von Fffinnn »

hey
Ich kann das sehr gut. Am Anfang der damaligen Beziehung habe ich es mich auch immer gefragt. Irgendwann haben wir uns dann immer aus Spass geschrieben, wann wir kacken (zumindest zuhause). Dennoch hat es mich immer sehr interessiert wenn und ob sie auf der arbeit oder schule musste.
Irgendwann hab ich es einfach angesprochen, und sie hatte relativ viel Verständnis fßr. Zwar war sie manchmal genervt, als ich so oft gefragt hab bzw sie es mir geschickt hab, aber sie hatte zum Glßck mitgemacht
RĂśllĂśf

Re: Stuhlgang meiner Freundin

Beitrag von RĂśllĂśf »

danke!
und ist das bei dir auch so, dass es dich unruhig macht? dass du da klarheit haben mĂśchtest? dass du eigentlich nur willst, dass sie es daheim macht?
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“