Meine Geschäfte
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Vielleicht war sie ja auch schon mal als Sasi09 oder so hierPhilzuThun hat geschrieben: â24 Okt 2024, 09:05 @Mooooooin: Das deutet fĂźr mich zumindest darauf hin, dass jemand am Werk sein kĂśnnte, der sich hier schon auskennt. Z.B. jemand, der unter anderem Namen schon mal als Fake aufgeflogen ist. War in letzter Zeit ja bei etlichen enttarnten Fakes der Fall.
Re: Meine Geschäfte
Es sind 8 Tage mittlerweile vergangen. Dass mĂźssen doch extreme Bauchschmerzen sein. Oder es ist wirklich ein Fake.
-
Wahrscheinlich wieder ein fake, die wird dann wohl auch nie wieder online kommen
Re: Meine Geschäfte
Nach 11 Tagen sowieso nicht, wer kann 11 Tage ohne kacken es aushalten. Gibt wahrscheinlich auch viele aber es ist Ăźberhaupt nicht gut fĂźr den KĂśrper.ndsBoy199130 hat geschrieben: â29 Okt 2024, 18:10Wahrscheinlich wieder ein fake, die wird dann wohl auch nie wieder online kommen
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Naja, vielleicht macht er/sie nicht jedes mal wenn er/sie gekackt hat auch einen Eintrag ins Tagebuch.
Wobei die Leute die ein Tagebuch machen anfangs motivierter sind und jedes mal wenn sie gekackt haben etwas posten.
Und wenn er/sie fake ist, dann ist das auch nicht der Weltuntergang.
LG
Wobei die Leute die ein Tagebuch machen anfangs motivierter sind und jedes mal wenn sie gekackt haben etwas posten.
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Ist trotzdem scheiĂe, dass der/die jenige vielleicht fĂźr sich glaubt, das wird ja eh keiner merken dass es nicht echt ist, "sprich das letzte Bild"Moooooooin! hat geschrieben: â30 Okt 2024, 10:19 Naja, vielleicht macht er/sie nicht jedes mal wenn er/sie gekackt hat auch einen Eintrag ins Tagebuch.
LG
Er oder sie war ja auch erst nicht mehr online gewesen als das aufgeflogen war dass das letzte Bild nicht echt sein kann, sondern vom Netz
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Ich weiĂ es ist schade dass das schon wieder ein fake ist.
Wobei hier leider sehr viel fake ist und man sich eigentlich nicht darĂźber streiten sollte was echt ist und was fake.
Also ich halte hier mal vorerst in dieser ,,fake oder echt Diskussion" meine Klappe.
LG
Wobei hier leider sehr viel fake ist und man sich eigentlich nicht darĂźber streiten sollte was echt ist und was fake.
Also ich halte hier mal vorerst in dieser ,,fake oder echt Diskussion" meine Klappe.
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.