Freundin macht alles - ein Traum Auto, Wohnung uvm.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Freundin macht alles - ein Traum Auto, Wohnung uvm.
Ein anderer Beitrag des Nutzers wurde ja auch bereits gesperrt, weil darin kommerzielle Absichten transportiert wurden. Nicht weiter beachten. Eigentlich kann das Thema hier auch komplett gelĂśscht werden.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
So wie 90% von dem was hier an Usern postedkummerbereiter hat geschrieben: â24 Okt 2024, 21:47 Leider alles Fake. Hätte Kontakt aber plĂśtzlich meldet sich niemand mehr..
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persÜnliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ganz einfach anhand der Inhalte der Postings.BeQueened001 hat geschrieben: â26 Okt 2024, 01:16 Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persĂśnliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Wer bei klarem gesunden Verstand ist und Vernunft besitzt wird halt merken das wenn Leute hier Sachen posten wie "Ich verbiete ihr die Toilette und dann pisst sie die ganze Bude voll" oder "Die Frau die im GebĂźsch pinkelte lies mich sofort ran und wollte das ich sie beobachte und anfasse...." der merkt halt schnell wer hier normale echte Erlebnisse berichtet und wer nicht
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
So sieht es aus.Niedermann hat geschrieben: â26 Okt 2024, 02:17Ganz einfach anhand der Inhalte der Postings.BeQueened001 hat geschrieben: â26 Okt 2024, 01:16 Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persĂśnliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Wer bei klarem gesunden Verstand ist und Vernunft besitzt wird halt merken das wenn Leute hier Sachen posten wie "Ich verbiete ihr die Toilette und dann pisst sie die ganze Bude voll" oder "Die Frau die im GebĂźsch pinkelte lies mich sofort ran und wollte das ich sie beobachte und anfasse...." der merkt halt schnell wer hier normale echte Erlebnisse berichtet und wer nicht
Im ersten Moment lieĂt sich die Geschichte recht glaubwĂźrdig, aber im weiteren Verlauf denkt man sich. Wer lässt sich freiwillig das Auto innen vollpissen usw.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@Benny86 also das an sich finde ich gar nicht so abwegig. Ich selbst habe 3 Autos und in jedes davon haben schon hßbsche Mädels reingepinkelt. Fand das ganz ansprechen. Auto kam danach zur Aufbereitung und gut war die Geschichte.
-
Ich wĂźrde mein Auto auch zur VerfĂźgung stellen.. es will nur keine leider.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aber nur in das "Nest" is doch bestimmt auch langweilig. Wenn dann schon wohin du willst. Fände ich zumindest besser.Pullerpueppi hat geschrieben: â13 Okt 2024, 21:14 Und ich hätte gerne einen Freund wo ich ins Auto pinkeln darf. Das ist schon heiĂ.
Also zuhause ist es schon so, dass er mir gerne ein "Nest" baut und ich mich dann dort erleichtern darf, weil er es heiĂ findet, wenn ich plĂśtzlich lospinkle. Aber Auto ist tabu![]()
-
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Wer sagt denn dass ich das nicht tue?Zero2pee hat geschrieben: â08 Jan 2025, 11:39Aber nur in das "Nest" is doch bestimmt auch langweilig. Wenn dann schon wohin du willst. Fände ich zumindest besser.Pullerpueppi hat geschrieben: â13 Okt 2024, 21:14 Und ich hätte gerne einen Freund wo ich ins Auto pinkeln darf. Das ist schon heiĂ.
Also zuhause ist es schon so, dass er mir gerne ein "Nest" baut und ich mich dann dort erleichtern darf, weil er es heiĂ findet, wenn ich plĂśtzlich lospinkle. Aber Auto ist tabu![]()

Aber ich mag es,wenn mir jemand was vorbereitet wirklich sehr sehr <3 . Rumstrullen kann man auch drauĂen.