Freundin macht alles - ein Traum Auto, Wohnung uvm.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Freundin macht alles - ein Traum Auto, Wohnung uvm.

Beitrag von Dreckspatz »

Wundert das irgendwen?
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Ein anderer Beitrag des Nutzers wurde ja auch bereits gesperrt, weil darin kommerzielle Absichten transportiert wurden. Nicht weiter beachten. Eigentlich kann das Thema hier auch komplett gelĂśscht werden.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

kummerbereiter hat geschrieben: ↑24 Okt 2024, 21:47 Leider alles Fake. Hätte Kontakt aber plötzlich meldet sich niemand mehr..
So wie 90% von dem was hier an Usern posted
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persÜnliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

BeQueened001 hat geschrieben: ↑26 Okt 2024, 01:16 Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persönliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Ganz einfach anhand der Inhalte der Postings.

Wer bei klarem gesunden Verstand ist und Vernunft besitzt wird halt merken das wenn Leute hier Sachen posten wie "Ich verbiete ihr die Toilette und dann pisst sie die ganze Bude voll" oder "Die Frau die im GebĂźsch pinkelte lies mich sofort ran und wollte das ich sie beobachte und anfasse...." der merkt halt schnell wer hier normale echte Erlebnisse berichtet und wer nicht
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Niedermann hat geschrieben: ↑26 Okt 2024, 02:17
BeQueened001 hat geschrieben: ↑26 Okt 2024, 01:16 Aber wie kann man denn die Integrität einer Person ermitteln. Klar, es gibt den Verifizierungs-Haken, aber der wird erst nach Jahren vergeben und dann auch nur, wenn die Person sich irgendwie bei Betreiberinnen des Forums und dem Chef legitimiert hat. Anders bekommst du das wahrscheinlich nicht geregelt. Sonst bleibt nur die persönliche Kontaktaufnahme und damit verbunden das Risiko, ne Arschgeige zu erwischen.
Ganz einfach anhand der Inhalte der Postings.

Wer bei klarem gesunden Verstand ist und Vernunft besitzt wird halt merken das wenn Leute hier Sachen posten wie "Ich verbiete ihr die Toilette und dann pisst sie die ganze Bude voll" oder "Die Frau die im GebĂźsch pinkelte lies mich sofort ran und wollte das ich sie beobachte und anfasse...." der merkt halt schnell wer hier normale echte Erlebnisse berichtet und wer nicht
So sieht es aus.
Im ersten Moment ließt sich die Geschichte recht glaubwürdig, aber im weiteren Verlauf denkt man sich. Wer lässt sich freiwillig das Auto innen vollpissen usw.
Derstecher22
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Derstecher22 »

@Benny86 also das an sich finde ich gar nicht so abwegig. Ich selbst habe 3 Autos und in jedes davon haben schon hßbsche Mädels reingepinkelt. Fand das ganz ansprechen. Auto kam danach zur Aufbereitung und gut war die Geschichte.
kummerbereiter

Beitrag von kummerbereiter »

Ich wĂźrde mein Auto auch zur VerfĂźgung stellen.. es will nur keine leider.
Zero2pee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Zero2pee »

Pullerpueppi hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 21:14 Und ich hätte gerne einen Freund wo ich ins Auto pinkeln darf. Das ist schon heiß.
Also zuhause ist es schon so, dass er mir gerne ein "Nest" baut und ich mich dann dort erleichtern darf, weil er es heiß findet, wenn ich plötzlich lospinkle. Aber Auto ist tabu :mrgreen:
Aber nur in das "Nest" is doch bestimmt auch langweilig. Wenn dann schon wohin du willst. Fände ich zumindest besser.
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

Zero2pee hat geschrieben: ↑08 Jan 2025, 11:39
Pullerpueppi hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 21:14 Und ich hätte gerne einen Freund wo ich ins Auto pinkeln darf. Das ist schon heiß.
Also zuhause ist es schon so, dass er mir gerne ein "Nest" baut und ich mich dann dort erleichtern darf, weil er es heiß findet, wenn ich plötzlich lospinkle. Aber Auto ist tabu :mrgreen:
Aber nur in das "Nest" is doch bestimmt auch langweilig. Wenn dann schon wohin du willst. Fände ich zumindest besser.
Wer sagt denn dass ich das nicht tue? :mrgreen:
Aber ich mag es,wenn mir jemand was vorbereitet wirklich sehr sehr <3 . Rumstrullen kann man auch draußen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“