Dominas im Raum München - erschwinglich

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal
Dominas im Raum München - erschwinglich

Beitrag von Stinker01 »

Da mich seit meiner Kindheit dieses KV Thema extrem fasziniert und es fast unmöglich ist, eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zu finden möchte ich endlich zu einer Domina oder Prostituierten.
Ich möchte aber nicht zu einer jungen Anfang 20 - sie darf auch älter und etwas molliger sein.
Problem ist jedoch der Preis - eine Domina Anfang 40 (gefunden über bizarrladies) verlangte für Ankacken und Furzen satte 300 Euro - das Risiko dass es eine Enttäuschung wird, ist mir zu groß.
Kennt jemand eine Dame bzw kann mir jemand eine Dame empfehlen bei welcher es sich lohnt und es auch ordentlich duftet?
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Dominas im Raum München - erschwinglich

Beitrag von saugruessel »

Zwar stehe ich so gar nicht auf das was aus dem Darm rauskommt, aber der Preis von € 300,-- erscheint mir mehr als nur fair. Geht viel teurer und sicher kaum mehr billiger. Lohnen wird es sich sicherlich, wenn auch sehr schnell vorbei sein und alles mehr kostet extra, sehr viel extra. Gewerblichen Damen die nicht gerade gestern mit dem Job angefangen, denen sind solche Wünsche vertraut wie alles alltägliche, und wissen sich entsprechend vorzubereiten. Aus Gründen des persönlichen Ekels macht es wohl nicht jede, aber immerhin sehr viele noch. Geld stinkt bekanntlich nicht.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

Vor ein paar Jahren wurden im von dir besagten Raum dafür rund 250€ aufgerufen. Daher sind 300€ tatsächlich akzeptabel. Die Gefahr dass du das nacher als Lehrgeld verbuchen musst besteht immer. Auch wenn dir hier jemand seine Empfehlung aussprechen würde. Denn es handelt sich immer noch um ein Zwischenmenschliches Geschäft. Nur weil es bei mir mit einer Dame super geklappt hat heisst dass nicht dass es bei dir automatisch genauso gut wird. Wenn dir nach so einer Session ist dann setze es um. Wenn du 300 hast dann scheiss auf die Kohle und mach es. So daneben kann es doch gar nicht laufen dass du gar nichts davon hättest. Und überleg mal wie es ist wenns geil wird. Dann freust du dich wie ein Schnitzel.
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Ich habe es soeben getan. Habe mich von einer Domina ankacken lassen - Preis 150 die halbe Stunde.
Habe gezittert vor Erregung als ich vor ihr stand - sie meinte zieh dich schnell aus, ich muss schon dringend. Ich roch schon ihren Furz - als sie mich abkassierte. Danach legte ich mich auf den Boden, sie gab mir Kissen damit ich es mir bequem machen konnte. Sie ist genau der Typ Frau welche mich beim Kacken reizen - BBW, richtiger Prachtarsch. Ich meinte sie soll mich erst „anstinken“ - setzte sich mit ihrem Prachtarsch auf meinen Schwanz. Schon da nahm ich den Duft war - die Kacke spitzte schon hervor. Danach hob sie ihren Hintern und die weiche Kacke kam mit Knistergeräuschen auf mich. Es war ein prächtiger Haufen und es stank bestialisch geil - der ganze Raum war mit dem Duft überzogen. Ich bin immer noch total geflasht von diesem Hammer Moment
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Der Preis klingt für diese Art von Dienstleistung vollkommen gerechtfertigt. Ich hatte zwar nie die Notwendigkeit, dafür zu bezahlen, weil ich es von meiner Frau haben kann, lese aber ähnliche und höhere Preise, wenn ich mich mit anderen Fetischisten unterhalte.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

BeQueened001 hat geschrieben: 26 Okt 2024, 10:30 ..., weil ich es von meiner Frau haben kann,...
Du unendlich Glücklicher, Du hast den Lotto-Sechser gezogen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Wie schon geschrieben stehe ich nicht auf das was aus dem Darm kommt, aber auch das ist ein anerkanntes und akzeptables Fetisch... Dafür aber umso mehr auf das was lange angestaut und höchstdringlich schon aus der Blase raus will. Hab mir das einmal, wohl noch in den späten 1980´iger Jahren, von gleich zwei Damen des einschlägigen Gewerbes machen lassen. Denen war das so alltäglich wie nur was, nix besonderes also.

Allerdings war auf meinem Wunsch auch eine sich langsam aufbauende Desperation mit reichlich Sext voran gegangen, und hat mit rund 17000,-- österreichischen Schillingen zu Buche geschlagen, umgerechnet wohl an die DM 2.450,--, eine Menge Holz also, selbst heute noch.

Aber damals hatte ich es mir noch leisten können und es war jeden Groschen auch wert gewesen. Nachher ging das leider nicht mehr zum derstemmen für mich, und es droht auch in Zukunft so zu bleiben.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Was ist eigentlich an dem Gerücht, dass türkische Dominas ein Lederkopftuch tragen?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“