Julias Buch

Antworten
KlögÀnger5
BeitrÀge: 10

Re: Julias Buch

Beitrag von KlögĂ€nger5 »

Freue mich richtig die Bilder anzuschauen
CrashFM
BeitrÀge: 12

Beitrag von CrashFM »

Tolles Tagebuch hehe :)
macido
BeitrÀge: 185

Beitrag von macido »

Super bilder danke dir Julia! Das hat sich ja echt richtig gelohnt bei dir! Schade das man nicht alles sieht..
sarge
BeitrÀge: 54

Beitrag von sarge »

Danke fĂŒr die tollen EintrĂ€ge, da hast du ja zwei ganz schöne Haufen gesetzt, aber kein Wunder nach der langen Zeit.
Die_Toilette
BeitrÀge: 19

Beitrag von Die_Toilette »

Hallo Julia,
tolles Tagebuch... tolle EintrĂ€ge ... Weiter so! Gruß
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke fĂŒr die tollen EintrĂ€ge...

Keine Frage, es freut mich, das Ihr schreibt, wenn auch immer die gleichen. Aber sooo langsam, aber sicher, stört mich da was.

Zuerst mal... Also Ich war im Urlaub, auch sonst hab Ich gerade immer viel zu tun. Da kommt das Forum oft zu kurz.
Vielen haben sich bestimmt schon gefragt, was los ist, wo ist sie denn? Ist womöglich was passiert, kein Lebenszeichen mehr...

Alles gut, mir gehts bestens.

Aber... Naja, es gibt wirklich zahlreiche neue hier, auch toll, das viele hier her finden. Nur es ist blöd, das Ich es oft erlebe, 10 blödsinnige BeitrÀge zu schreiben, nur das man alles sehen kann? Was soll das. Mir gibt das zu denken. Ja, es nervt mich manchmal sogar wirklich.
Ich möchte nicht fĂŒr solche Menschen hier fĂŒr was auch immer dienen. Deswegen - erstmal nix weiteres. Ich weis, Ihr anderen, netten, auch sehr lieben hier mĂŒsst das bĂŒsen. Ich hab mir das auch lange ĂŒberlegt, oft durch n Kopf gehen lassen.

Ich weis, Ich habe die Macht haha... Wie bei StarWars... :) Ne, im Ernst, ich könnte die BeitrĂ€ge ja löschen, aber das will ich auch nicht. Das ist keine Lösung. Auch sonst habe Ich, bzw. wir keine wirkliche Lösung fĂŒr das Problem.

Jetzt schauen wir mal, wie es sich entwicklet. Besondere Ereignisse werde Ich weiter einstellen.

Ich denk, Ihr könnt mich da verstehen, das Ich mich ein wenig zurĂŒck zieh.

Hoffentlich hat es jetzt keinen Sturm an blöden Kommentaren ausgelöst, der klassische Shitstorm...

Bis bald wieder...

Julia
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Och Julchen,

jeder Stuhlgang von Dir ist ein "besonderes Ereignis" ! ;) Ein großes sogar.....
Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen......
Auch wenn ich und viele andere hier darunter leiden mĂŒĂŸen.
Das wichigste ist aber das es Dir gut geht, und mit dem, was Du hier teilst und postest, mit Dir selbst verantworten kannst.

Liebe GrĂŒĂŸe !
hottown
BeitrÀge: 415
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von hottown »

Kann dich sehr gut verstehen Julia! DAS stört hier jeden, nicht nur dich! In letzter Zeit hat das brutal ĂŒberhand genommen hier mit den "Experten" ... Habt "ihr" denn nicht die Möglichkeit bei jedem einzelnen individuell zu entscheiden, ob ihr eine Freigabe erteilt oder nicht?

Ich hoffe, dass jeder, der ĂŒber ein gewisses Niveau verfĂŒgt, deine Entscheidung respektiert und ein "shitstorm" - gleich welcher Art - hier ausbleibt!
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Ja das stört mich auch sehr und ich dachte mir schon das sowas mal kommen wird,und ich kann dich auch sehr gut verstehen, es ist aber schön zu hören das es Dir gut geht, ich hoffe auch es gibt bald fĂŒr das ganze Forum eine Lösung!! Liebe GrĂŒĂŸe!
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,

ich kann mich meinen drei vorrednern nur anschließen, zwar ist jeder Stuhlgang wie Hummel schon schrieb ein Besonderes Ereigniss aber in erster Linie sollst du wie Hummel Schrieb dir damit gut gehen. Ich verstehs auch wenn ich es schade finde das wir erst mal alle drunter leiden mĂŒssen, aber ich finde du hast die richtig entscheidung getroffen die du fĂŒr nötig hielst.
Desweiteren kann ich mich besonders an Mar37 letzten satz nur anschließen bezĂŒglich einer Lösung fĂŒr dieses Problem an alles andere habe ich mich ja schon angeschlossen :D Wenn ich eine Idee hĂ€tte fĂŒr dieses Problem wĂŒrde ich Sie aufschreiben aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee?

Julia mach dein ding und mach weiter das was du fĂŒr richtig hĂ€lst und was fĂŒr dich gut ist. FĂŒr dich bin ich gerade auf eine Idee gekommen wie wĂ€hrs wenn du die jenigen die du magst und SchĂ€tz von Ihrer art und Ihren kommentaren(grins ich hoffe ich bin dabei grins) per PN anschreibst? Oder wĂ€hre dir das zu viel? soweit ich weis kann man doch bei PNÂŽs mehrere angeben oder? Ich weis das ist keine Dauer Lösung aber es wĂ€re erst mal eine!

LG Snowflower2010

PS, so ein bisschen hatte ich mir dies auch gedacht was Mar37 dachte und es freud mich das es dir gut geht.
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“