Kacke von Denise

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal
Re: Kacke von Denise

Beitrag von Moooooooin! »

Schöne Fotos
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
ceqtax-Rytriz-kuzwa4
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ceqtax-Rytriz-kuzwa4 »

Schade, hätte das Video gerne gesehen
Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Hallo Denise, das sieht wirklich nach einer Menge aus, gerade weil sich da noch mindestens 2 Würste im Abfluss verstecken! Mit dem Video ist eigentlich nicht so kompliziert. Du konntest es bei einem externen file Hoster hochladen und den Link dazu einfach hier posten… Würde es auch Mega gerne sehen! Wenn du Hilfe brauchst melde dich gerne bei mir
Thomasmeier
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Thomasmeier »

denise27.06 hat geschrieben: 11 Okt 2024, 15:42 Ihr Lieben,
ich melde mich Mal wieder.
Ich hatte heute in der Arbeit eine Schulung. Schon während der Schulung habe ich einen leichten Druck gespürt, der immer stärker wurde.
Ich bin danach in der Mittagspause dann sofort auf der Toilette verschwunden und habe mich erleichtert. 😮‍💨
Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Ich hoffe, es gefällt Euch!😊
P.S. ich habe auch zum ersten Mal ein Video gemacht, während ich gekackt habe. Leider kann ich es nicht hochladen, weil die Datei zu groß ist. Ansonsten hätte ich es Euch gerne gezeigt.

LG Denise
Danke dir für deinen Beitrag Denise, hast echt ne große Ladung rausgedrückt.

Wenn du das Video noch hochladen willst (und darüber würden wir uns sehr freuen 🙂), da gibt es so Konvertierungstools im Internet, die meisten sind auch kostenlos. Zum Beispiel xmedia recode, gibt aber auch viele andere, kannst ja einfach mal danach googlen. Da kann man das Video so umwandeln, dass es weniger Daten sind, und dann kann man es hochladen. Die Bildqualität wird zwar etwas schlechter, aber viel macht das oft gar nicht aus.

LG Thomas
abseiler Verified
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von abseiler Verified »

Mhhhhhhhhh sieht das wieder klasse aus. Schon der Rest den man offen sehen kann ist stattlich. Zusammen mit der Menge die bereits im Wasser verschwunden ist kann ich mir gut vorstellen wie stark das gedrück haben muss :-) ... Aber das Vid dazu zu sehen wie s kommt toppt diesen Hammerschiss noch um eine weitere Nummer. Dann erstmal vielen lb DAnk dafür das mit uns zu teilen und lg vom abseiler
denise27.06
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von denise27.06 »

Da einige von Euch gerne das Video sehen wollten, habe ich es mit einem File Hoster versucht 😊
Hier ist der Link: https://www.filemail.com/d/wxvxweqcrihmrnw
Ich hoffe, es funktioniert.
ceqtax-Rytriz-kuzwa4
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ceqtax-Rytriz-kuzwa4 »

Super Video 👍🏻
Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Wow, das ist wirklich ein Hammer Video und wie bereits zu erahnen ein echt Mega schiss, perfekte Konsistenz und tolle Größe! Ich hoffe das war nicht das letzte Mal, dass wir sowas von dir beobachten dürfen :)
assholelover

Beitrag von assholelover »

Ein sehr schönes Video. Die Wurst ist der Hammer. Ich mag dein Poloch. Vielen lieben Dank für deine Posts.
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Ein richtig tolles Video. Gefällt mir wirklich sehr gut und ist sehr schön anzuschauen:)))
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“