[EXPLIZIT] Im Bett gestrullert und ein bißchen Spaß gehabt
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: [EXPLIZIT] Im Bett gestrullert und ein bißchen Spaß gehabt
Der Beitrag ist sehr gelungen wie ich finde. Stehe total drauf wenn Frauen so hemmungslos und leidenschaftlich sein können. Ich hoffe wir haben die Chance so etwas öfters zu sehen. Hübsche Pussy nebenbei bemerkt. : )
-
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Ich bin gestern auch eine Weile drin liegen geblieben. Aber für komplett die ganze Nacht war es mir dann doch zuuu nassNiedermann hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 21:14Ich würde auch neben dir im Bett pennen nachdem du einfach volle Kanne ins Bett gemacht hast und die ganze Bettwäsche nass ist und einfach kuschelnPullerpueppi hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 21:11Habe dass tatsächlich schon ein paar Mal gemacht, siehe oben.Niedermann hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 14:13 Wer würde nicht gerne von einer tollen Frau die Pisse als Getränk bekommen schmeckt ja auch immer ^^
Ist gar nicht so einfach es laufen zu lassen, auch wenn es einen sehr antört. Oder eben gerade weil es einen antörnt?![]()
Mittlerweil habe ich aber schon so oft im Bett gepinkelt, dass die Sperre dort weg ist und ich sofort machen kann, wenn ich muss.
Training![]()
![]()

Aber ich fände es sehr sehr heiß, wenn jemand die ganze Nacht in einem von mir vollgestrullerten Bett liegen würde

-
Dankeschön!nadreontennesi hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 23:33 Der Beitrag ist sehr gelungen wie ich finde. Stehe total drauf wenn Frauen so hemmungslos und leidenschaftlich sein können. Ich hoffe wir haben die Chance so etwas öfters zu sehen. Hübsche Pussy nebenbei bemerkt. : )

Ich habe wirklich sehr viel Spaß dran es zu teilen!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Geile story!!! In der Tat Übung macht den Meister und sehr pragmatisch mit den Unterlagen
hat ja auch irgendwas sich entspannt ins Bett zu legen mit toys zu spielen - hast ne schöne Sammlung - und dabei zu strullern … muss gestehen wäre zu gerne dein Freund und reizvoll dich zu beobachten gar zu animieren
schön dass du es mit uns teilst und offen mit ein paar Bildern untermalst 

-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Könntest du auch mal Bilder von den Pisseflecken im Bett machen? Oder von eingepissten Höschen?Pullerpueppi hat geschrieben: ↑13 Okt 2024, 23:38 Ich bin gestern auch eine Weile drin liegen geblieben. Aber für komplett die ganze Nacht war es mir dann doch zuuu nass![]()
Aber ich fände es sehr sehr heiß, wenn jemand die ganze Nacht in einem von mir vollgestrullerten Bett liegen würde![]()
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wow .... das sind genau die Spiele, die ich liebe, und am liebsten zu zweit
.
Danke liebe Pullerpüppi, you made my day
Danke liebe Pullerpüppi, you made my day
Da kriegt mal gleich Lust, es auch auszutesten. Sehr geil.
Das sind sehr an- bzw. erregende Bilder. Besonders das Dritte, auf dem Du Dir das Glas zwischen die Beine hältst, startet mein Kopfkino. Vielen Dank fürs Teilen.
-
Zu zweit ist es natürlich besonders geil. Ich pinkel auch gerne bei meinem Freund ins Bett und mache da eine kleine Überschwemmung.Weatherman hat geschrieben: ↑18 Okt 2024, 21:47 Wow .... das sind genau die Spiele, die ich liebe, und am liebsten zu zweit.
Danke liebe Pullerpüppi, you made my day![]()
Aber ich genieße es auch sehr für mich alleine, es im Bett laufenzulassen und mich dabei zu verwöhnen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sehr geile Story... geile Bilder und schön versaut... ich würde das alles trinken und geniessen... GLG Thomas aus Berlin