Unerwartetes Erlebnis mit junger Lehrerin
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Unerwartetes Erlebnis mit junger Lehrerin
Ich finde sie auch geil.Bin auf die Fortsetzung gespannt.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Dann lassen wir mal unsrer "Fantasie" weiter freien Lauf.
Wir schalteten Netflix ein und kuschelten.
,,Was mĂśchtest du gucken?" fragte ich sie.
,,Wie wäre es mit Jurassic Park" sagte sie.
,,Gerne"
Ich suchte den ersten Teil raus und wir machten es uns gemßtlich. Sie lag auf meinem OberkÜrper und ich streichelte sie zärtlich. Etwas später hÜrte ich ihren Magen laut grummeln.
,,Hast du Hunger?" fragte ich sie.
,,Ja ein bisschen" lachte sie.
,,Komm wir bestellen uns etwas" sagte ich.
Wir teilten uns eine groĂe Familienpizza und setzten unseren Filmeabend fort. Sie kuschelte sich richtig an mich und umklammerte mich.
,,Ich belagere dich die ganze Zeit, magst du mal tauschen und dich auf meinen Bauch legen?" fragte sie mich.
NatĂźrlich wollte ich und legte mich vorsichtig drauf. Innen war ganz schĂśn was los, sie verdaute die Pizza und in ihrem Darm war wohl noch Durchfall und viel Luft. Irgendwann wurde es ziemlich laut und flĂźssig, dann sprang sie auch schon auf und entschuldigte sich das sie schnell aufs Klo mĂźsste. Ich hĂśrte sie stĂśhnen und laut furzen.
Als sie zurßck kam hielt sie sich den Bauch und sah blass aus. Ich ging zu ihr stßtzte sie und legte sie vorsichtig ins Bett. Man sah das es ihr schlecht ging, ich stellte ihr zwei Wasserflaschen fßr die Nacht hin und deckte sie zu. Ich drßckte sie vorsichtig an mich um sie zu wärmen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sie war weg. Ich ging raus in die Kßche und hÜrte sie auf dem Klo furzen, als sie rauskam fragte ich ob es ihr besser geht. Sie meinte daraufhin ein bisschen und sagte, das sie versucht in die Schule zu gehen. Wir machten uns dann fertig und ich brachte sie wieder zur Schule.
,,Danke fßr alles" lächelte sie mich an und gab mir einen langen Kuss.
Ich war total sprachlos und sagte nur, das sie sich nicht dafßr bedanken muss und das ich das Auto stehen lasse und etwas durch die Stadt gehe, falls es ihr schlechter geht. Als ich später zum Auto zurßckging fand ich einen Zettel mit einem Datum und einem Ort, das war im Endeffekt ein Date mit ihr. Auch eine Nachricht, das es ihr besser ging hatte ich auf dem Handy und ich wahr beruhigt.
Kleiner Spoiler, etwas festes wurde es leider nicht aber immerhin eine gute Freundschaft.
Wir schalteten Netflix ein und kuschelten.
,,Was mĂśchtest du gucken?" fragte ich sie.
,,Wie wäre es mit Jurassic Park" sagte sie.
,,Gerne"
Ich suchte den ersten Teil raus und wir machten es uns gemßtlich. Sie lag auf meinem OberkÜrper und ich streichelte sie zärtlich. Etwas später hÜrte ich ihren Magen laut grummeln.
,,Hast du Hunger?" fragte ich sie.
,,Ja ein bisschen" lachte sie.
,,Komm wir bestellen uns etwas" sagte ich.
Wir teilten uns eine groĂe Familienpizza und setzten unseren Filmeabend fort. Sie kuschelte sich richtig an mich und umklammerte mich.
,,Ich belagere dich die ganze Zeit, magst du mal tauschen und dich auf meinen Bauch legen?" fragte sie mich.
NatĂźrlich wollte ich und legte mich vorsichtig drauf. Innen war ganz schĂśn was los, sie verdaute die Pizza und in ihrem Darm war wohl noch Durchfall und viel Luft. Irgendwann wurde es ziemlich laut und flĂźssig, dann sprang sie auch schon auf und entschuldigte sich das sie schnell aufs Klo mĂźsste. Ich hĂśrte sie stĂśhnen und laut furzen.
Als sie zurßck kam hielt sie sich den Bauch und sah blass aus. Ich ging zu ihr stßtzte sie und legte sie vorsichtig ins Bett. Man sah das es ihr schlecht ging, ich stellte ihr zwei Wasserflaschen fßr die Nacht hin und deckte sie zu. Ich drßckte sie vorsichtig an mich um sie zu wärmen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sie war weg. Ich ging raus in die Kßche und hÜrte sie auf dem Klo furzen, als sie rauskam fragte ich ob es ihr besser geht. Sie meinte daraufhin ein bisschen und sagte, das sie versucht in die Schule zu gehen. Wir machten uns dann fertig und ich brachte sie wieder zur Schule.
,,Danke fßr alles" lächelte sie mich an und gab mir einen langen Kuss.
Ich war total sprachlos und sagte nur, das sie sich nicht dafßr bedanken muss und das ich das Auto stehen lasse und etwas durch die Stadt gehe, falls es ihr schlechter geht. Als ich später zum Auto zurßckging fand ich einen Zettel mit einem Datum und einem Ort, das war im Endeffekt ein Date mit ihr. Auch eine Nachricht, das es ihr besser ging hatte ich auf dem Handy und ich wahr beruhigt.
Kleiner Spoiler, etwas festes wurde es leider nicht aber immerhin eine gute Freundschaft.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Deswegen verschoben nach "Erfunden".
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Bitte schreib weiter, habt ihr euch getroffen und hatte Sie nochmal Durchfall gehabt?
-
-
Das das eine kleine Provokation war ist ja wohl klar oder? Ich weiĂ ja wohl besser was ich erlebt habe als irgendwelche User hier
-
durchfall_phil hat geschrieben: â11 Okt 2024, 18:13 Bitte schreib weiter, habt ihr euch getroffen und hatte Sie nochmal Durchfall gehabt?
Bei sowas vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Und nein es geht nicht weiter da es ja erst vor kurzem war und es keinen Zwischenfall mehr gab. Das war dummer Zufall das ich sie in der Lage getroffen hab und wollte eigentlich nur nett sein. Ab und zu mal ein normales Treffen mit ein bisschen kuscheln und streicheln aber sonst nichts. Sie hat als Lehrerin auch nur begrenzt Zeit, wenn sie immer den Unterricht vorbereiten muss und Klausuren prĂźfen muss.
-
Wegen unseren Kommentaren hier oder wieso jetzt?
Also wieso dir da die Lust vergeht.
Oder hab ich jetzt was falsches gesagt?
Also wieso dir da die Lust vergeht.
Oder hab ich jetzt was falsches gesagt?
-
Ne wenn man sofort sagt es wäre Fantasie. Deswegen auch die kleine Provokation darauf. Aber ich meine es ist ja nicht mein Problem ich kÜnnte noch ein paar Sachen erzählen aber es wird ja eh sofort wieder als erfunden abgestempelt also lasse ich es einfach in Zukunft, ist mir auch egal