In Belgien an der Autobahn gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
spritzpiss
Danksagung erhalten: 10 Mal
In Belgien an der Autobahn gepisst

Beitrag von spritzpiss »

Ich bin letztens nach BrĂźssel gefahren wegen Uni Zwecken.

Wir sollten um 7 morgens los fahren, deswegen habe ich einen Kaffe getrunken und eine Bong geraucht.

Soviel dazu, sobald wir nun aber vor der Belgischen Grenze waren, hatte ich dermassen einen trockenen Mund, dass ich einen halben Liter auf einmal und danach noch mal gleich viel getrunken habe(zeitlich verteilt).

Irgendwo in der Mitte von Belgien, nachdem wir schon einige Rastplätze uberfahren hatten, und ich nichts sagen wollte,
war es dann irgendwann soweit, ich konnte es nicht mehr halten. Nach ner gefĂźhlten Ewigkeit (10min;)) sind wir dann an der "Aire de Salazine" angehalten.

Wir sind angehalten und ich bin einfach aus dem Auto raus, bisschen ruber an den Strassenrand gelaufen,
schon den Schwanz rausgeholt und einfach losgeschifft ;)
Das war so ein Genuss, mitten im belgischen Niemandsland, mit der herbstlichen Natur im Hintergrund, und einfach volle Kanne laufen lassen :) es ist nur mit vollem Druck gelaufen und gelaufen, herrlich :)
Insgeheim hatte ich mir erhofft jemand hätte es gesehen oder wäre dabei gewesen, so gut hat es in dem Moment getan

Die ganze Aktion hatte in Summe nicht lange gedauert (keine 5min), da ich nur ausgestiegen bin und gepisst habe, und doch hat sich meine Schwetser gedacht, sie hätte noch niemanden so lange Pinkeln sehen. Aber das haben Frauen schon mehrmals bei mir gesagt ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: In Belgien an der Autobahn gepisst

Beitrag von the ghost »

spritzpiss hat geschrieben:doch hat sich meine Schwetser gedacht, sie hätte noch niemanden so lange Pinkeln sehen. Aber das haben Frauen schon mehrmals bei mir gesagt ;)
Ist Dir mal aufgefallen, dass in einer Kneipe, wenn ein Mann und eine Frau gleichzeitig aufstehen um pinkeln zu gehen, beide nahezu gleichzeitig zurĂźckkommen, obwohl doch ein Mann nur seinen "Vinzenz" rausholen und eine Frau die gesamte Hose runterlassen und wieder hochziehen muss.

Das liegt an der unterschiedlichen Länge und Dicke der HarnrÜhre. Frauen kÜnnen schneller spritzen als Männer und machen damit wett, was sie mit ihrer Hose an Zeit verlieren. Bei Männern läuft der Strahl dagegen ziemlich langsam. :idea:

Hier siehst Du, wie eine Frau mit einem kräftigen Schwall den Urin von sich geben kann.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“