Keine gute Idee

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Maja
Danksagung erhalten: 15 Mal

Keine gute Idee

Beitrag von Maja »

Hi bin Maja und bin 24 Jahre jung.

Zur Zeit wohne ich mit meiner Mitbewohnerin Jenny zusammen. Nachdem der gestrige Tag wettertechnisch nicht so wirklich schĂśn war, beschlossen wir uns einen gemĂźtlichen Fernsehnachmittag und -abend zu machen.

Nachem wir schon zwei Filme geschaut hatten, bekamen wir hunger und ich beschloss zu unserer nahgelegenen DĂśnerbude zu gehen, ich bestellte mir eine DĂśnertasche und Jenny holte ich eine DĂśnerbox mit Pommes.
Als ich wieder zurück war, aßen wir unser essen und schauten uns noch einen Film an. Nach 1 Sunde meinte Jenny plötzlich, dass sie Bauchkrämpfe hätte und ging auf Klo, als sie nach 5 Minuten wieder kam, sagte Sie, dass das wohl nicht in Ordnung war, sie hätte Durchfall gehabt. Eine gute halbe Stunde später ging sie wieder zum Klo und hatte erneut Durchfall. Nachdem der Film zu Ende war gingen wir beide schlafen. In der Nacht war ich nun diejenige die vom Bauchschmerzen geplagt wach wurde und wusste sofort, ich muss mich beeilen.
Im Bad angekommen zog ich schnell mein HĂśschen aus und setzte mich aufs Klo und schon kam auch mein essen in Form von Wasser aus meinem hinter gespritzt.
Heute morgen war Jenny gerade im Bad und machte sich fertig, als ich schnellen Schrittes ins Badezimmer stĂźrmte und erneut das Klo mit Durchfall fĂźllte. Ich entschuldigte mich bei ihr, aber sie Lachte und meinte da haben wir wohl beide unser essen nicht vertragen, ich war vorhin auch schon wieder.
Pferdepimmel
Re: Keine gute Idee

Beitrag von Pferdepimmel »

Hey ihr beiden , das kenne ich , mann weiß nicht ob das essen gut wahr , geht's ihr gut wieder ,bin andre aus Bremen, gutaussehend und sauber ,kein Stress mann ,vlg
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

Coole Geschichte
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Vielen Dank für die Geschichte direkt aus dem Leben. 😊
durchfall_phil

Habt ihr zwei denn später nochmal Durchfall gehabt?
Maja

Beitrag von Maja »

Ja, hatten wir
durchfall_phil

Maja hat geschrieben: ↑07 Okt 2024, 23:22Ja, hatten wir
Okay, habt euch wohl den Magen verdorben oder.
Erzählst du noch nähere Details wie es bei euch mit dem Durchfall weiterging?
Maja

Beitrag von Maja »

Dann will ich mal weiter berichten, der Vormittag verlief bei uns beiden ohne weitere Erlebnisse. Zum Nachmittag hin haben wir uns beide in der Stadt getroffen, um noch ein paar Besorgengen zu machen.
Da wir beide hunger hatten, wir hatten ja seit dem Abend nichts mehr, holten wir uns im Supermakt noch Sandwiches. Anschließend fuhren wir mit dem Bus in die Stadt. Noch während der Fahrt meinte Jenny zu mir, dass sie schon wieder Bauchschmerzen hätte und im Einkaufscenter angelangt suchten wir erstmal die Klo's und hatten beide erneut Durchfall.
durchfall_phil

Oha, wart ihr beide gleichzeitig auf dem Klo? Hattet bestimmt wieder beiden heftigen Durchfall oder?

Vielen Dank fßr die Fortsetzung, bin mal gespannt wie lange eure Durchfälle noch anhalten.
Maja

Beitrag von Maja »

Ja, waren beide gleichzeitig, aber in unterschiedlichen Kabinen. Nebenan hörte ich Jenny die Kabine zusperren und im selben Moment einen feuchten Furz sowie ein Fluchen, dann das rascheln ihrer Hose und dann einen gewaltigen 'Wasserfall' der ins Klo schoß. In der zwischenzeit hatte auch ich wieder Durchfall , aber nicht so stark wie Jenny
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“