Guten Abend

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Justpee24
Danksagung erhalten: 6 Mal
Guten Abend

Beitrag von Justpee24 »

Huhu , ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Seit Jahren lese ich gerne die Geschichten hier und wollte mich bald auch einmal an einer Geschichte versuchen. Zusätzlich kann ich von einigen Erlebnissen berichten.

Ich bin Mutter und seit der Geburt passiert es ab und zu, dass es ziemlich eng wird mit dem einhalten von Urin 😃 (teilweise auch feucht oder nass🥲)

Je nach Situation finde ich es letztendlich aber doch auch erregend und bemerke oft zu spät, dass ich zu lange gewartet habe.

In meiner Jugend habe ich bemerkt, dass es mich eigentlich seit meiner Kindheit ziemlich anmacht, wenn andere dringend pinkeln müssen oder Einnässen. Ich mag das sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Seit ich auf diese Seite und "X" (ehemals Twitter) gestoßen bin habe ich erkannt , dass ich vielleicht den ein oder anderen Chat führen möchte um auch anderem Lust zu bereiten.

Ich mag es sehr , wenn vor allem Männer offensichtlich dringend Pissen müssen und es nur mit Not zurück halten können oder komplett einpissen.

Falls mir jemand eine Nachricht sendet und sie ein paar Tage unbeantwortet bleibt, wartet gerne ab. Ich habe nicht so häufig Zeit für mich , werde aber versuchen mir in Zukunft mehr Zeit dafür einzuräumen über meine Erlebnisse zu berichten. Ich kann mir vorstellen, dass der/die ein oder andere auch ziemlich feucht/hart werden bei meinen Erlebnissen.

Da ich aus Sicherheitsgründen ungerne meinem Namen verraten möchte (wer weiß , wer sich hier aus meinem Bekanntenkreis so herumtreibt) nenne ich mich hier einfach Mimi 😊

Liebe Grüße und bis bald 😊
vannik
Re: Guten Abend

Beitrag von vannik »

Hey Mimi,
Herzlich willkommen hier, ich bin gespannt was du zu berichten hast! :)
Bedcrusher123
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bedcrusher123 »

Willkommen im Forum ich stehe total auf Bett pissen vielleicht magst du darüber schreiben ein fremdes Bett hemmungslos voll zu pissen lg
Gelöschter Benutzer 13425

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13425 »

Das ist auch genau das, was mich anmacht. Das Geschlecht ist mir dabei auch fast egal. Es ist einfach sehr erregend anzusehen!
rastamann104
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rastamann104 »

Herzlich willkommen hier.
Fredy4U
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Fredy4U »

Oh ja ist total geil sowohl dabei zuzuschauen als es auch selber tuen …
Antworten

Zurück zu „Neue Member“