Hätte mich fast eingeschissen (von "Anna from Austria"/toiletstool)

Female poop stories in English
Antworten
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Hätte mich fast eingeschissen (von "Anna from Austria"/toiletstool)

Beitrag von TheMagician97 »

Und hier eine weitere Toiletstool-Übersetzung, dessen Original allerdings schon von letztem Monat ist. Die gute Anna, eine 38jährige Österreicherin, ist schon seit neun Jahren auf Toiletstool, schreibt jedoch nix in ihrer Muttersprache. Naja, übernehme ich die Übersetzung für sie.

Ich hatte in meinem Leben schon einige verzweifelte Situationen, aber dieses Mal war es sozusagen die knappste aller Zeiten. Wäre ich ein paar Sekunden später auf der Toilette gewesen, die ganze Ladung wäre in meinem Höschen gelandet.

Ich erledigte gerade Papierkram in meinem Büro, als ich einen Druck in meiner Hintertür spürte. Ich wollte sofort auf die Toilette, als einer meiner Vorgesetzten mein Büro betrat.

Wir redeten etwa 5 Minuten lang und während des Gesprächs wurde der Druck stärker. Nachdem er gegangen war, beschloss ich, so schnell wie möglich auf die Damentoilette zu gehen.

Die Damentoilette, die ich normalerweise benutze, war verschlossen. Also musste ich die Damentoilette auf einer anderen Etage benutzen. Beim Wechseln der Etage wurde der Drang immer stärker.

Zum Glück war die Toilette auf der anderen Etage nicht geschlossen und alle Kabinen waren leer.

Ich nahm einfach die erste Kabine, schloss die Tür ab und zog mein Höschen und meine Hose herunter. Als ich mich gerade hinsetzen wollte, öffnete sich mein Anus einfach und eine mächtige Wurst spritzte in die Toilette.

Ich hatte wirklich Glück, dass sie die Toilettenschüssel und nicht den Toilettensitz traf. Meine Würst kommen auch unter normalen Umständen sehr schnell raus, aber dieses Mal ging es sogar noch schneller. Es war, als ob mein Haufen von einer Art Rakete angetrieben wurde.

Ich setzte mich auf die Toilette, pinkelte, ließ ein paar Fürze und machte noch einen kleinere Wurst. Danach fühlte ich mich leer und erledigte den Papierkram für die Reinigung.

Meine Würste waren wie immer ziemlich weich, also brauchte ich viel Papier.

Es wäre eine Riesensauerei gewesen, wenn ich den Megahaufen in die Hose gemacht hätte.
Antworten

Zurück zu „🇬🇧 Poop Stories“