Bedtime Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Bedtime Story

Beitrag von Pullerpueppi »

Wir kuscheln wir liegen im Bett. Es ist warm und gemütlich.
„Ist was?“ „Musst du etwa?“
Er sieht mich mit hoffnungsvollen Augen zärtlich an.
Er drückt mich an sich, küsst mich sanft, streichelt meinen Rücken, meine Beine.
„Lass es doch laufen. Es ist ok. Im Gegenteil, ich fände es sehr schön, wenn du dich hier neben mir erleichterst.“
Ich kann mich noch nicht ganz fallenlassen, aber langsam drückt meine Blase schon sehr und ich muss stark pinkeln.
Ich spreize die Beine etwas und schmiege mich an ihn. Ich drücke etwas und schon schießt ein kleiner Spritzer in den Slip den ich noch trage. Er stöhnt leise auf „ja, lass dich gehen, Baby“
Er streichelt meine Beine und meinen Po und ich pinkle langsam weiter. Er kann es nicht lassen und fängt an, mich zwischen den Beinen zu streicheln um meinen stärker werdenden Strahl zu spüren. Jetzt struller ich richtig los, kann es kaum noch halten.
Es macht ihn an und er reißt mir den Slip runter.
Ich pinkel auf seine Hand, während er mich streichelt und massiert. An seinem Stöhnen merke ich wie begeistert er ist und dass er sich kaum noch zurückhalten halten kann. Seine Shorts hat er sich längst ausgezogen.
Er hebt mich auf seinen Schoß, spreizt meine Beine, so dass ich mit voller Kraft auf seinen steifen Schwanz zu strullern beginne.
Unter uns hat sich bereits eine riesige Pfütze gebildet, trotzdem läuft es immer noch aus mir heraus, während er mich auf seinen Schoß drückt, meinen Hals küsst und meine meine Klit reibt.
Als mein Strahl langsam verebbt sagt er „Kannst du noch ein bisschen, einen kleinen Spritzer rausdrücken, bitte?“
Er drückt auf meinen Bauch, ich drücke und es kommt sogar ein recht größer Spritzer, den er mit seiner Hand auffängt und kostet.
„ah es schmeckt so gut, es ist so geil“ stöhnt er. „ich bin auch recht geil geworden vom Pinkeln“ gestehe ich ihm.
„Es war geil, hier einfach so loszupinkeln, im weichen warmen Bett und dann noch mit voller Kraft auf deinen Schwanz zu strullern. Ich hab gemerkt, wie geil dich das macht. Ich bin jetzt nicht nur nass vom Pipi“ sage ich schelmisch.
„Oh bitte Süße, darf ich dich lecken jetzt?“
Er wartet gar nicht ab, sondern legt mich einfach hin und drückt seinen Kopf zwischen meine Beine und beginnt zu lecken und zu saugen.
Ich bin so geil dass es nicht lange dauert und ich lautstark komme. Aber was ist das, er hört überhaupt nicht mehr auf, sondern steckt mir noch langsam einen Finger in meine feuchte Spalte und beginnt langsam meinen G Punkt zu massieren.
Ich stöhne und winde mich vor Lust und kann es kaum aushalten. Ich weiß, dass mein Freund ein fantastischer Liebhaber ist, aber durch die kinky Pinkelspielchen die wir bis eben gemacht haben, bin ich erregt wie nie zuvor.
Ich merke nur noch wie ich heftig abspritze und gleich danach komme. Da mein Freund weiß, dass ich nach dem Abspritzen oft noch 2-3 mal komme, stimuliert er mich weiter und lässt seine Zunge kreisen.
Und tatsächlich ich komme und komme, ich schreie, ich kann mich nicht mehr zurückhalten.
Und da passiert es plötzlich, ich spritze ein weiteres Mal ab und gehe nahtlos ins Pinkeln über. Durch das Spielchen und die heftigen Orgasmen war wohl meine Blase so überreizt, dass ich noch mal spontan losgepinkelt hab, mitten in sein Gesicht. Mein Freund sagt nur noch „Oh Baby“ und fängt an zu trinken.
Allerdings kann er nun nicht mehr an sich halten und beginnt sich zu masturbieren. Als er den letzten Strahl schluckt stöhnt er ausgelassen und spritzt kräftig ab.
Fredy4U
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Bedtime Story

Beitrag von Fredy4U »

Mega starke story! Total geil! Da bekommt man ja richtig Lust drauf zusammen mit dir im Bett zu legen und es exzessiv zu erleben! Sehr schöne Story
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Bedtime Story

Beitrag von Pullerpueppi »

Dankeschön!

Ja, ich übe immer noch ;) aber es macht echt Spaß die Geschichten zu schreiben.

Ich finde hier gibt es auch sehr viele tolle Geschichten, das hat mich inspriert, selbst mal zu schreiben.
Und der Vorteil ist, dass ich mir dann die Wortwahl aussuchen kann.
Manchmal sind solche Geschichten einfach zu derbe formuliert, was ich eher abtörnend finde oder enthalten sehr viele Fehler. Hier im Forum geht es aber tatsächlich ;)
Man kann einfach seine eigenen Fantasien einbringen und die Worte benutzen die man mag :D
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“