Menschliche Toilette

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

darf ich einfach mal neugierig nachfragen Nicole, ob oder wie Du mit diesem Mann verblieben bist? . . . ja, ich weiß, das ist neugierig . . . aber mich würd's echt interessieren . . .

der Mike aus münchen
PeeboyBS
Beiträge: 32
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von PeeboyBS »

Ich habe mir schon von einer Frau in den Mund pinkeln lassen und es getrunken. Mich reizen daran mehrere Dinge. In erster Linie der Umstand, dass es so versaut ist und man ja eigentlich von klein auf beigebracht bekommt, dass Körperausscheidungen in die Toilette gehören und man eben selbst die Toilette ist. Dann noch die aufregende Perspektive. Ich finde es einfach geil, zu sehen, wie der Strahl aus ihr raus kommt. Zu guter Letzt muss ich auch einfach gestehen, dass mir der Geschmack von Urin gefällt. Meinen eigenen mag ich schon gern aber jede Pisse schmeckt anders und das macht es so spannend. Mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich etwas Kacke von ihr probieren würde, wenn es nicht zu viel wäre.
ladytoilet
Beiträge: 26
Registriert: 15 Sep 2021, 11:15
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von ladytoilet »

Für eiene Frau eine menschliche Toilette zu sein ist ein grosser intimer akt . Es geht etwas über von einem Körper in den anderen.

und es ist ein unterschied ob man das einmal macht oder über einen längeren zeitraum ( mit gesundheitlichen pausen daziwschen).

ich würde mich freuen über anfragen von Damen, die ihr Badezimmer an meinen wc stuhl udn mich darunter zb vermieten würden.
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 142
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von BeQueened001 »

Guten Morgen Nicole,

Der Beitrag ist ja schon etwas älter, ich möchte dir trotzdem Antworten, eventuell liest du ja noch mit oder hast eine Mail-Erinnerung eingestellt.
Ich bin eine menschliche Toilette und diene Meiner Frau seit sechs Jahren mehr oder weniger regelmäßig.
Dazu und wie es bei mir dazu gekommen ist, habe ich in einem längeren Artikel aufgeschrieben, den ich dir zu deiner Referenz gern zeigen möchte.
viewtopic.php?t=12798
Vielleicht beantwortet dies einige deiner Fragen.

Lieben Gruß

BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
Azuru75
Beiträge: 113
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Azuru75 »

Das glaube ich dir auf jeden Fall @Nicole , dass du sehr irritiert warst. Ich kann es auch nachvollziehen, dass man sowas nicht verstehen kann, wenn man nichts mit dem Fetisch zu tun hat, da diese Praktik für viele extrem Pervers ist. Ich kenne eine Frau in einer anderen Forum, wo sie von ihrem Mann öfter zur Toilette gemacht wird und sie geniest es sehr, aber ich glaube, du hast Recht, dass mehr Männer zu diesem Fetisch neigen. Da ich selber in diesem Fetisch gefangen bin, kann ich dir (und euch allen) meine Beweggründe und Gefühle zu diesem Fetisch erläutern.

- Ich liege einer Frau sehr gerne Nackt zur Füssen.
- Wenn sich dann ein Po auf mein Gesicht niederlässt, ist das von unten betrachtet schon was sehr schönes, dann
noch der weibliche Geruch dazu, einfach himmlisch. Der Geruch in der Schamgegend macht mich da schon sehr
an, aber der Pogeruch ist dann auf jeden Fall noch eine weitere Steigerung.
- Wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt, da kann sie sich so positionieren, wo sie geleckt werden möchte.
- NS ist da wie eine Lebenselexier.
- Ich lecke wahnsinnig gerne den Po und ich taste mich langsam vor, um jeden Geschmack auf der Zunge
aufzunehmen.
- Am Loch abgekommen, führe ich langsam meine Zunge in den Darmkanal, diese Enge, der Geschmack einfach
Himmlisch. Wenn meine Zunge auf ein verdächtigen Inhalt stößt, dann spielt meine Zungenspitze damit.
- Was jetzt kommt, das ist für mich immer ein sehr schönes Erlebnis. Da sind die Spenderinnen unterschiedlich,
manche fangen gleich zum drücken an, wenn es für die Frau sehr hart geht, dann kann man mit züngeln
sehr gut nachhelfen. Andere Frauen mögen es rauspressen, wenn man die Zunge nicht drinnen hat, dann kann
man schön zuschauen, wie sich das Loch weitet und der Inhalt rauskommt, was auch sehr schön ist. Ab und zu
kommen auch Anfangswinde mit Geruch, was auch dazu gehört und in diesem Moment alles andere als eklig ist.
Da möchte ich nur noch daran riechen und schmecken.
- Jetzt kommt das große Kauen und Schlucken. Man ist dem Zittern nahe, man kann nicht genug davon bekommen.
- Wenn sie fertig ist und mein Mund leer ist, dann kommt der Reinigungsprozess ihres Pos durch meine Zunge.

Ich weiß, dass es sich für viele das eklig vorstellen, aber das ist es im Gegenteil der Fall, für die, die in dem Fetisch verfangen sind, ist es das höchste. Was ist es das Besondere daran? Es gibt nichts mehr, was man so nah an der Frau am Nächsten ist, bei ihren intimsten Geschäft dabei zu sein. Das in sich zu tragen, was die Frau in sich für mich getragen hat, das ist eine Ehre für mich.
Krank wurde ich bis jetzt noch nie, es hat aber ein besonderes Suchtpotenzial. Ich hatte meine Sessionens immer nur mit Professionelle Damen gehabt. Sollte ich mal eine Frau finden, die mich als ihre Toilette benützt und mich weiter trainiert, dann würde ich es nur mit ihr erleben wollen.
Was ich geschrieben hab, sollte nicht als Überredung dienen, da ich sowieso gegen Überredung bin, sondern nur um zu verstehen, wie es sich anfühlt. Es sollten alles immer auf freiwilliger Basis passieren.
Azuru75
Beiträge: 113
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Azuru75 »

Ich habe deinen schönen Text "Mein Weg zum Toilettensklaven" @BeQueened001 gelesen und ich möchte mich dafür bedanken, ich freue mich sehr, für euren 6er im Lotto😉. Ich wünsche euch auf jeden Fall immer viel Spaß bei euren KV-Session.
peet_
Beiträge: 83
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von peet_ »

@Nicole bei mir ist es zusehen und der Geruch was mich interessiert, als wc will ich nicht benutzt werden
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“