“Wie” macht ihr euch in die Hose?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissena
Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Pissena »

aDoni87 hat geschrieben: 20 Jan 2024, 17:59
Wie kam’s dazu? Keine Slipeinlage im Höschen gehabt die es auffangen hätten können?
Das hätte keine Slipeinlage der Welt auffangen können. Ich musste so dringend, dass ich es nicht mehr halten konnte. Da war nicht nur meine Hose nass, sondern auch ein Pfütze auf dem Boden.
peepunk
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von peepunk »

Zuhause hab ich 1 bis 2 Hosen die ich dafür immer nehme und lass dann einfach laufen hab am Schreibtisch beispielsweise den Schreibtischstuhl präpariert mit ner Unterlage, genauso meine Couch ist auch präpariert
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
aDoni87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Pissena hat geschrieben: 28 Jun 2024, 20:47
Das hätte keine Slipeinlage der Welt auffangen können. Ich musste so dringend, dass ich es nicht mehr halten konnte. Da war nicht nur meine Hose nass, sondern auch ein Pfütze auf dem Boden.
Oh je, du arme! Schon öfter passiert?
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 03 Jul 2024, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung angepasst
umzunutzen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von umzunutzen »

ich machs am liebsten draußen heimlich und meist im stehen.
letztlich hab ichs mal beim rollerfahren laufen gelassen, das war schon auch ein geiles gefühl.
Promihero
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Promihero »

In letzter Zeit habe ich es für mich entdeckt, dass ich mir eine Inkontinenzunterhose anziehen, eine Jeans drüber trage. Dann gehe ich im Garten versteckt hinter Büschen in die Hocke und drücke mir den Haufen in die Hose, meist pinkel ich mich dann auch noch ein.
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Wenn ich in die Hose mache, dann mache ich es meistens auf dem Klo aber ich lasse die Shorts an. Da kommt bei mir immer meisten raus und es verteilt sich besser.
Pipi_Joy
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Pipi_Joy »

Also ich mache grundsätzlich nur Pipi in die Hose. Am liebsten warte ich so lange, bis ich es nicht mehr halten kann. Meistens geht beim Laufen schon vorher der eine oder andere Schwall in die Hose. Ansonsten im Stehen. Im Sitzen geht es irgendwie nicht. Selbst wenn ich dringendst muss. Acn ja, und meistens mit ner Einlage, damit die Sauerei nicht zu groß wird.
ThomasMitVollerHose
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von ThomasMitVollerHose »

Ich liebe es extra viel zu trinken und danach so lange einzuhalten bis es wirklich gar nicht mehr geht. Meistens stell ich mich dann in die Dusche und lass es dort laufen (nicht so ein Problem mit dem sauber machen) aber ab und an geht es auch schon vor dem Badezimmer in die Hose. Das ist natürlich besonders aufregend, wenn man tatsächlich einen kleinen Unfall hat haha
Antworten

Zurück zu „Umfragen“