Es war ein heißer Sommertag, und ich war unterwegs, um ein paar Besorgungen zu machen. Ich fühlte mich wohl in meinem Outfit – ein bauchfreies Top, das meine gebräunte Haut zur Geltung brachte, und eine enge, kurze Hose, die perfekt meinen großen, runden Po betonte. Schon immer war mein Po auffällig, und ich war es gewohnt, die Blicke auf mir zu spüren, während ich durch die Straßen lief. Dazu trug ich meine Brille, die mir einen smarten Look verlieh. Die Sonne brannte, aber die leichte Brise hielt mich angenehm kühl.
Plötzlich aber spürte ich ein unangenehmes Grummeln in meinem Bauch. Es kam ohne Vorwarnung, und ich wusste sofort, dass ich dringend eine Toilette brauchte. Der Druck wurde immer stärker, und Panik stieg in mir auf. Ich presste meine Pobacken so fest wie möglich zusammen und versuchte, die Situation irgendwie zu kontrollieren, aber es half nichts. Noch bevor ich eine Lösung finden konnte, passierte es – ich machte mir in die Hose.
Ich konnte es spüren: Mein weißer Slip war voll. Ein schreckliches, warmes Gefühl breitete sich aus, und ich spürte die Feuchtigkeit in meiner Hose. Mein Herz raste, während ich verzweifelt versuchte, unauffällig zu bleiben. Ich hielt mir eine Hand an meinen Po, als ob das irgendetwas ändern könnte, und suchte fieberhaft nach einem Ort, an dem ich mich verstecken konnte. Zum Glück sah ich einen Busch in der Nähe und eilte schnell dorthin.
Dort angekommen, zog ich hektisch meine Shorts und den vollen Slip bis zu den Knöcheln runter und hockte mich hin, um mich weiter zu erleichtern. Es war eine Mischung aus Erleichterung und purer Scham. Doch bevor ich mich versah, hörte ich leise Stimmen hinter mir. Ich drehte mich um und sah, wie einige Leute stehen geblieben waren und mich anstarrten.
Ihr Blick fiel auf meinen nackten, mit Kot verschmierten Po und meinen vollgekackten Slip, der an meinen Knöcheln hing. Ich konnte fühlen, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Es war einer der peinlichsten Momente meines Lebens. Doch in dem Moment gab es nichts, was ich tun konnte.
Schnell zog ich meine Hose wieder hoch, so unangenehm es auch war, und machte mich hastig auf den Weg nach Hause, die Blicke der Passanten noch immer auf mir spürend. Ich schwor mir, dass ich nie wieder ohne eine Notfalllösung das Haus verlassen würde.
Peinliche Situation im Park.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal