Der neue "Alte"...oder umgekehrt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
AJS
Beiträge: 22
Registriert: 02 Okt 2018, 08:24
Wohnort: Tief im Wesen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Der neue "Alte"...oder umgekehrt

Beitrag von AJS »

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Anmeldung

die "Klogeschichten" und alles was auf, in und neben dem Klo passieren kann, sie spuken mir schon lange im Kopf herum...mit 58 Jahren jetzt. Geweckt wurde mein Interesse Anfang der ´90er als ich mehr aus Versehen auf Videos mit Veronica Moser und ihren Freunden/Freundinnen traf. Ob das jetzt die kleinen oder großen Geschäfte waren, es hatte mich erwischt!
Dann verging die Zeit. Mal war es tief verschüttet, manchmal spukte es andauernd im Kopf herum und die Frage eine Partnerin zu haben, die diese Fetische genau so mag, ist ja nochmal eine ganz andere. Nadel im Heuhaufen usw. :-)
Man wird im Lauf der Zeit ruhiger, und für mich ist das auch gut so, aber aber bestimmte Gedanken und Bilder lassen sich in letzter Zeit nur schwer aus dem Kopf verbannen. Also habe ich mich (wieder) hier angemeldet und hoffe auf einen netten und spannenden Austausch.

Viele Grüße :-)
AJS
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 142
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:

Re: Der neue "Alte"...oder umgekehrt

Beitrag von BeQueened001 »

Ich grüße dich,

Schön, dass du den WEg zu uns gefunden hast. Eine sehr sympathische Vorstellung übrigens. Ich bin einer von diesen kreativen Schreiberlingen hier und noch gar nicht so lange dabei. Frau Moser ist mir natürlich ein Begriff, leider lebt sie ja nicht mehr. Legendär ist mir ihr Interview auf Youtube in Erinnerung geblieben, ich muss mal schauen, ob ich es wieder finde.
Dann bleibt mir noch, dir ein herzliches Willkommen zu wünschen und mich auf einen spannenden Austausch mit dir zu freuen.

Lieben Gruß

BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
Antworten

Zurück zu „Neue Member“