Unerwartetes Erlebnis mit junger Lehrerin
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Unerwartetes Erlebnis mit junger Lehrerin
Vor noch nicht allzu langer Zeit dieses Jahr besuchte ich mal wieder meine ehemalige Schule. Vieles hat sich dort geändert, nicht nur am und im Gebäude, auch am Kollegium. Von meinen früheren Lehrern existieren nur noch sehr wenige, die meisten sind in Rente oder wurden irgendwann versetzt. Ich unterhielt mich mit den wenigen, die ich noch kannte und als ich gehen wollte fiel mir noch ein, das ich gerne wieder Kontakt zu unserem früheren Vertrauenslehrer hätte. Als ich dann wieder zurückging zum Sekretariat sah ich im Flur eine junge Lehrerin gekrümmt an der Wand.
,,Alles in Ordnung?" fragte ich sie.
,,Ich hab total Bauchweh" wimmerte sie und wurde ziemlich hektisch.
,,Dann schnell aufs Klo" erwiderte ich.
,,Das geht nicht, die Lehrertoiletten sind im Umbau und ich kann so nicht auf die Schülertoiletten" sagte sie panisch und wurde rot.
Ich ahnte schon das sie wahrscheinlich Durchfall hat und ihr das dann peinlich ist auf der Schülertoilette.
,,Ich wohne nicht weit von hier, wenn sie wollen können sie bei mir gehen" sagte ich zu ihr.
Sie nickte nur und dann half ich ihr indem sie stützte. Wir gingen zum Auto, das ich glücklicherweise dabei hatte und fuhren dann zu mir. Ich konnte schon während der Fahrt lautstark ihren Darm hören und sie fing schon an zu schwitzen. Zuhause angekommen zeigte ich ihr wo das Klo ist und sie stürmte sie sofort los. Unsere Klotür hat noch ein altes Schloss, wo man durchsehen kann wenn der Schlüssel schief steht. Ich sah vorsichtig durch und konnte sie auf dem Klo sehen und natürlich auch hören. Ihr Körper war echt bombe, schöner flacher Bauch, glatt rasiert untenrum und ein toller Pfirsich Po. Als sie sich gesetzt hatte, hörte ich unfassbar viele Fürze und immer wieder einen Strahl und wie etwas dickflüssiges ins Klo prasselte. Sie muss echt heftig Bauchweh und Durchfall haben, dachte ich. Ich entfernte mich wieder von der Tür und wartete im Wohnzimmer auf sie. Sie kam total blass ins Wohnzimmer und hielt sich den Bauch.
,,Ohje sie sehen nicht gut aus, alles in Ordnung?" fragte ich.
,,Mir geht's überhaupt nicht gut" sagte sie leise.
Ich ging zu ihr und trug sie in mein Bett.
,,Liegen bleiben und ausruhen, ich hole schnell etwas gegen Durchfall" sagte ich zu ihr.
Ich nahm eine Tablette und stellte sicherheitshalber mal noch nen Eimer neben das Bett, man weiß ja nie.
,,Kann ich mich dazu legen?" fragte ich sie
Sie nickte nur und ich kam unter die Decke zu ihr.
,,Ich bin übrigens Phil" sagte ich.
,,Laura" antwortete sie leise.
,,Schöner Name. Du zitterst total Laura" sagte ich.
Das ganze Bett vibrierte, so stark zitterte sie. Ich kuschelte mich ganz nah an sie und legte meine Hand auf ihren flachen Bauch. Das zittern ließ langsam nach als ich anfing ihren Bauch zu streicheln und sie atmete auch etwas ruhiger. Ich konnte ihre Darmtätigkeit deutlich an meiner Hand spüren, durfte aber keinen Ständer bekommen, der war ja an ihrem Po. Sie drehte sich um, legte ihren Kopf auf meine Brust und sah mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an. Ich nickte nur, das es in Ordnung ist und dann umklammerte sie mich. Ich deckte uns beide zu, strich ihre braunen Haare aus dem Gesicht und streichelte ihren Körper weiter. Sie schlief irgendwann ein und ich passte auf sie auf. Ich hielt meinen Blick immer auf ihr und konnte unter der Decke immer wieder ihren Darm hören. Irgendwann als sie wach wurde war es schon dunkel draußen.
,,Na gut geschlafen, geht's dir besser?'' fragte ich sie lächelnd.
,,Mhh, da ist noch ganz schön was los" sagte sie müde und rieb sich den Bauch, ,,Aber du warst echt gemütlich" lächelte sie.
,,Danke" lachte ich, ,,Und ja dadrin ist ordentlich was los" sagte ich.
Sie ging nochmal aufs Klo - explosiver Durchfall.
,,Ich hab immer noch total Bauchweh und Durchfall. Kann ich evtl. bei dir bleiben?" fragte sie mich schüchtern.
Ich nahm sie ganz liebevoll in den Arm und sagte das sie selbstverständlich bleiben kann. Wir kuschelten uns dann wieder unter die Decke und schmusten ein bisschen.
Fortsetzung folgt
,,Alles in Ordnung?" fragte ich sie.
,,Ich hab total Bauchweh" wimmerte sie und wurde ziemlich hektisch.
,,Dann schnell aufs Klo" erwiderte ich.
,,Das geht nicht, die Lehrertoiletten sind im Umbau und ich kann so nicht auf die Schülertoiletten" sagte sie panisch und wurde rot.
Ich ahnte schon das sie wahrscheinlich Durchfall hat und ihr das dann peinlich ist auf der Schülertoilette.
,,Ich wohne nicht weit von hier, wenn sie wollen können sie bei mir gehen" sagte ich zu ihr.
Sie nickte nur und dann half ich ihr indem sie stützte. Wir gingen zum Auto, das ich glücklicherweise dabei hatte und fuhren dann zu mir. Ich konnte schon während der Fahrt lautstark ihren Darm hören und sie fing schon an zu schwitzen. Zuhause angekommen zeigte ich ihr wo das Klo ist und sie stürmte sie sofort los. Unsere Klotür hat noch ein altes Schloss, wo man durchsehen kann wenn der Schlüssel schief steht. Ich sah vorsichtig durch und konnte sie auf dem Klo sehen und natürlich auch hören. Ihr Körper war echt bombe, schöner flacher Bauch, glatt rasiert untenrum und ein toller Pfirsich Po. Als sie sich gesetzt hatte, hörte ich unfassbar viele Fürze und immer wieder einen Strahl und wie etwas dickflüssiges ins Klo prasselte. Sie muss echt heftig Bauchweh und Durchfall haben, dachte ich. Ich entfernte mich wieder von der Tür und wartete im Wohnzimmer auf sie. Sie kam total blass ins Wohnzimmer und hielt sich den Bauch.
,,Ohje sie sehen nicht gut aus, alles in Ordnung?" fragte ich.
,,Mir geht's überhaupt nicht gut" sagte sie leise.
Ich ging zu ihr und trug sie in mein Bett.
,,Liegen bleiben und ausruhen, ich hole schnell etwas gegen Durchfall" sagte ich zu ihr.
Ich nahm eine Tablette und stellte sicherheitshalber mal noch nen Eimer neben das Bett, man weiß ja nie.
,,Kann ich mich dazu legen?" fragte ich sie
Sie nickte nur und ich kam unter die Decke zu ihr.
,,Ich bin übrigens Phil" sagte ich.
,,Laura" antwortete sie leise.
,,Schöner Name. Du zitterst total Laura" sagte ich.
Das ganze Bett vibrierte, so stark zitterte sie. Ich kuschelte mich ganz nah an sie und legte meine Hand auf ihren flachen Bauch. Das zittern ließ langsam nach als ich anfing ihren Bauch zu streicheln und sie atmete auch etwas ruhiger. Ich konnte ihre Darmtätigkeit deutlich an meiner Hand spüren, durfte aber keinen Ständer bekommen, der war ja an ihrem Po. Sie drehte sich um, legte ihren Kopf auf meine Brust und sah mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an. Ich nickte nur, das es in Ordnung ist und dann umklammerte sie mich. Ich deckte uns beide zu, strich ihre braunen Haare aus dem Gesicht und streichelte ihren Körper weiter. Sie schlief irgendwann ein und ich passte auf sie auf. Ich hielt meinen Blick immer auf ihr und konnte unter der Decke immer wieder ihren Darm hören. Irgendwann als sie wach wurde war es schon dunkel draußen.
,,Na gut geschlafen, geht's dir besser?'' fragte ich sie lächelnd.
,,Mhh, da ist noch ganz schön was los" sagte sie müde und rieb sich den Bauch, ,,Aber du warst echt gemütlich" lächelte sie.
,,Danke" lachte ich, ,,Und ja dadrin ist ordentlich was los" sagte ich.
Sie ging nochmal aufs Klo - explosiver Durchfall.
,,Ich hab immer noch total Bauchweh und Durchfall. Kann ich evtl. bei dir bleiben?" fragte sie mich schüchtern.
Ich nahm sie ganz liebevoll in den Arm und sagte das sie selbstverständlich bleiben kann. Wir kuschelten uns dann wieder unter die Decke und schmusten ein bisschen.
Fortsetzung folgt
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Unerwartetes Erlebnis mit junger Lehrerin
ich glaube da hat jemand die falsche ruprik gewählt......
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Kackgeschichten ---> erfundene Kackgeschichten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Richtig geile Geschichte, freue mich schon auf die Fortsetzung mit Durchfall natürlich. 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Das glaube ich auch.Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑01 Okt 2024, 08:28 ich glaube da hat jemand die falsche ruprik gewählt......
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
War mir klar
Aber bei jedem Bild sofort anspringen und es befeuern statt mal zu hinterfragen und bisschen im Forum zu vergleichen.
Aber bei jedem Bild sofort anspringen und es befeuern statt mal zu hinterfragen und bisschen im Forum zu vergleichen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Ich finde deine Geschichte auf jedem Fall geil. Gibt auf jedem Fall ein geiles Kopfkino.