Wanderer und Jogger in unserem Garten
Re: Wanderer und Jogger in unserem Garten
Das muss raus
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 16451 am 24 Aug 2024, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eindeutig.
Aufgrund des warem regnerischen Wetters richt es wenn man genau drauf achtet in der Ecke auch nach Pipi.
Aufgrund des warem regnerischen Wetters richt es wenn man genau drauf achtet in der Ecke auch nach Pipi.
oohhh so nah dran geil

wollte schon gerade fragen ob sie da nur pipi gemacht hat oder auch gekackt hat

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Oh Mann, das ist echt hart. Ich feiere ja diesen Thread, umso mehr schade ist es um die Qualität der Bilder. Wenn ich in dieser glücklichen Situation wäre und mehrere Ereignisse pro Jahr vorkommen, und das auch noch mein Grundstück wäre, dann wäre das längst mit Spycams oder Wildkameras mit Bewegungserkennung und Infrarot vermint. Zensieren/unkenntlich machen kann man ja immer noch.
So, heute morgen war es wieder soweit.
Es scheint immer Montags kurz nach halb 8 hält ein Auto auf dem Parkplatz.
Die Frau läuft immer auf den Wanderweg hinter unser Grundstück. Dann schlüpft sie durch die Hecke in unseren Garten und pinkelt ganz in Ruhe hinter das aufgestapelte Brennholz. Das Kennzeichen des Autos ist von weiter weg.
Offensichtlich ist sie auf der Durchreise
Es scheint immer Montags kurz nach halb 8 hält ein Auto auf dem Parkplatz.
Die Frau läuft immer auf den Wanderweg hinter unser Grundstück. Dann schlüpft sie durch die Hecke in unseren Garten und pinkelt ganz in Ruhe hinter das aufgestapelte Brennholz. Das Kennzeichen des Autos ist von weiter weg.
Offensichtlich ist sie auf der Durchreise
Hier noch ein paar Bilder.
Auch wenn man im Moment aufgrund des Regens nicht viel sieht
Auch wenn man im Moment aufgrund des Regens nicht viel sieht
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Es gibt sehr viele solcher Stellen - eigentlich überall. Man muss sich keine 20km bewegen um sie zu erreichen. Nur muss man sie dazu kennen. Manche erlauben eine direkte unbemerkte Anwesenheit, andere lassen sich mit Spycams überwachen. Viele davon sind auf öffentlichem Grund, einige auf Privatgrund. Und solche Stellen gibt es auch in Städten. Nur wenn man sowas im eigenen Garten hat ist es natürlich genial. Das sollte den Wert des Grundstücks erheblich steigern 

@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus