So

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal
Re: So

Beitrag von durchfall_phil »

Da ist einiges dran. Jeder darf das von sich preisgeben, was derjenige möchte und nicht was andere gerne hätten.
WC-Duftfan
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: So

Beitrag von WC-Duftfan »

BeQueened001 hat geschrieben: 24 Sep 2024, 22:54 Guten Abend,

Warum sind hier bloß viele so der Optik verhaftet. Ist die bloße Akustik nicht der viel größere Motor der eigenen Imagination? Sich mit Ohren und Geist der Situation komplett hingeben, aufgehen in der Erfahrung, einem Moment der größten Intimität beiwohnen zu dürfen. Ich empfinde diese plumpe Forderung nach Bildmaterial irgendwie als übergriffig und respektlos. Wer hier tonaufnahmen von sich teilt, tritt damit schon weit heraus aus der Anonymität unserer Gruppe und offenbart sich auf eine so wundervoll greifbare Art und Weise. Ich bin dankbar, wenn ich solches erleben darf und bedanke mich hier stellvertretend für all jene, die dem Hörerlebnis genau so viel schönes abgewinnen können wie ich.

Lieben Gruß

BeQueened
Ich kann mich dem durchaus anschließen!
Hatte vor etlichen jahren ein irres Erlebnis in der Richtung:
Ich hab zu der Zeit noch an Off Road (Trial) Veranstaltungen mit meinem Wrangler Jeep teilgenommen.
Ich weiß nicht mehr, wo es war, aber dieses Vereinsgelände verfügte anstelle von Dixiklos über ein kleines Clubhaus mit zwei Toiletten nebeneinander, mit dünnen Wänden, oben und unten offen- und nicht nach Geschlechtern getrennt! :mrgreen:
Jedenfalls trieb mich die Aufregung vor dem Wettbewerb selber nochmal auf den Topf- und oha, die Nachbarkabine war von einer Frau besetzt!
Ich hörte ein andauerndes unheimlich lautes Stöhnen und schweres gepresstes Atmen- der Tonlage nach, musste sie sehr jung sein!
Jedenfalls schlug nach einer gefühlten Ewigkeit eine wahrscheinlich riesen feste Wurst mit einem lauten dumpfen "Plopp" in dem Syphon ein- sie hatte scheinbar im Stehen ein riesen Ei gekackt...
Meine Phantasie spielte vollkommen verrückt, mein Herz schlug mir bis zum Hals... was für ne irre Vorstellung- ich mußte das Erlebte noch im selben Moment abarbeiten... :)
Nachdem sie raus, und ich fertig war, bin ich gleich noch kurz in ihre Kabine, aber da waren leider keine Reste oder Spuren zu entdecken- das wäre dann doch noch die Krönung gewesen!
AJS
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: So hört es sich an, wenn der Korken in der Schüssel land

Beitrag von AJS »

aileen hat geschrieben: 10 Sep 2014, 16:08 Das kenne ich nur zu gut, wenn sich der feste Korken löst und der Körper mit einem Gänsehautgefühl überseet ist ;)
Schöner kann man es kaum ausdrücken! :-)
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“