Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Julia,
auf so ein Verstopfungs-KÜttel-Foto habe ich schon lange gewartet, gefällt mir sehr gut, viiiielen Dank.
Erfolgreiche Entleerung wĂźnsche ich dir zuhause
LG
Stefan
auf so ein Verstopfungs-KÜttel-Foto habe ich schon lange gewartet, gefällt mir sehr gut, viiiielen Dank.
Erfolgreiche Entleerung wĂźnsche ich dir zuhause
LG
Stefan
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
vielen dank fĂźrs einstellen, das sieht ja richtig nach Harter Arbeit aus
Warte ab wenn du na Hause kommst machst du wohl das Geschäft des Jahrhunderts
, den du warst ja lang nicht mehr richtig aufem Klo
Warte wir es ab, Freud mich jedenfalls sher das du wieder mal Konntest 
LG Snowflower2010
vielen dank fĂźrs einstellen, das sieht ja richtig nach Harter Arbeit aus

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Das war sicherlich harte Arbeit offentlich kannst du wieder richtig bald nicht das du noch eine längere Verstopfung hast
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Huhuuu... Wieder daheim, seit Samstag Abend.
SchĂśn wieder mal, das Ihr so zahlreich geschrieben habt. Freut mich dann ja auch immer.
Vestopfung... Naja, kann man sagen. Es ging halt nicht. Aber wie schon beschrieben. Ich hab es ohne Beschwerden geschafft. Auswärts ist einfach nicht meins.
Daheim, am Samstag Abend dann... Es fing zu drßcken an, das Ich nun mal muss. Hab zuerst Wäsche versorgt, Dinge verräumt usw. Dann ganz in Ruhe aufs Eigene, saubere, gut riechende Klo, mit der Vorfreude, das ordentlich was kommt.
Und so war es dann auch. Wie es zu erwarten war, feste, knĂśdelig, hart, dick, aber am Ende schon gut erleichternd.
Klar, es kam nicht sofort. Das GefĂźhl am Po war da, aber die StĂźcke wollten herausgepresst werden. Das tat Ich dann auch gut 15 Minuten lang, bis Ich mich gut fĂźhlte, auch am Po war das GefĂźhl weg, das mehr kommt.
Puhh alles wieder gut. Hab noch schnell n Foto gemacht...
Lg Julia
SchĂśn wieder mal, das Ihr so zahlreich geschrieben habt. Freut mich dann ja auch immer.
Vestopfung... Naja, kann man sagen. Es ging halt nicht. Aber wie schon beschrieben. Ich hab es ohne Beschwerden geschafft. Auswärts ist einfach nicht meins.
Daheim, am Samstag Abend dann... Es fing zu drßcken an, das Ich nun mal muss. Hab zuerst Wäsche versorgt, Dinge verräumt usw. Dann ganz in Ruhe aufs Eigene, saubere, gut riechende Klo, mit der Vorfreude, das ordentlich was kommt.
Und so war es dann auch. Wie es zu erwarten war, feste, knĂśdelig, hart, dick, aber am Ende schon gut erleichternd.
Klar, es kam nicht sofort. Das GefĂźhl am Po war da, aber die StĂźcke wollten herausgepresst werden. Das tat Ich dann auch gut 15 Minuten lang, bis Ich mich gut fĂźhlte, auch am Po war das GefĂźhl weg, das mehr kommt.
Puhh alles wieder gut. Hab noch schnell n Foto gemacht...
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Das oben war der Erste Eintrag vom Samstag!
Jaaaa Ich musste nochmal am Samstag Abend.
Gut ne Stunde nach dem letzten Klogang kam wieder ein GfĂźhl, das Ich muss. Nun etwas mit mehr Druck.
Bin natĂźrlich gleich aufs Kloo, wieder in Rihe gehockt.
Zuerst kam nichts... Der Druck war aber enorm. Hab dann feste gedrĂźckt... Plop! Und nochmal ngggggg Plop!
Och neee, wieder nur so BĂśppels... Ich hatte aber noch Druck!
Hab erstmal entspannd, immer wieder gedrĂźckt.
Nach so fĂźnf Minuten dann, mein Po weitete sich sehr. Okay... Jetzt tut sich was.
Langsam schob sich die ewig lange, nie ein Ende findende Wurst raus. Ich hĂśrte gar kein Platschen mehr.
Puhhhh jaaa, das wars jetzt. Ich dachte nur, hoffentlich bleibst du sichtbar. Und ja, ich hatte GlĂźck. Ich konnte einen Teil noch sehn. Aber ein langer Teil ist schon unter Wasser.
Egal. Ein mal geputzt, gespĂźhlt... Alles weg.
Man war Ich jetzt leer. Alles kam nach dem zweiten Klogang, und das so knapp aufeinander. Ganz untypisch.
Seit Froh, das es auf 2 x kam. Ich finde, da sieht man doch mehr.
Lg Julia
Jaaaa Ich musste nochmal am Samstag Abend.
Gut ne Stunde nach dem letzten Klogang kam wieder ein GfĂźhl, das Ich muss. Nun etwas mit mehr Druck.
Bin natĂźrlich gleich aufs Kloo, wieder in Rihe gehockt.
Zuerst kam nichts... Der Druck war aber enorm. Hab dann feste gedrĂźckt... Plop! Und nochmal ngggggg Plop!
Och neee, wieder nur so BĂśppels... Ich hatte aber noch Druck!
Hab erstmal entspannd, immer wieder gedrĂźckt.
Nach so fĂźnf Minuten dann, mein Po weitete sich sehr. Okay... Jetzt tut sich was.
Langsam schob sich die ewig lange, nie ein Ende findende Wurst raus. Ich hĂśrte gar kein Platschen mehr.
Puhhhh jaaa, das wars jetzt. Ich dachte nur, hoffentlich bleibst du sichtbar. Und ja, ich hatte GlĂźck. Ich konnte einen Teil noch sehn. Aber ein langer Teil ist schon unter Wasser.
Egal. Ein mal geputzt, gespĂźhlt... Alles weg.
Man war Ich jetzt leer. Alles kam nach dem zweiten Klogang, und das so knapp aufeinander. Ganz untypisch.
Seit Froh, das es auf 2 x kam. Ich finde, da sieht man doch mehr.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
kann mich Hottown nur anschlieĂen, wahnsin da wollte echt mega viel raus aus dir, lach es hatte sich ja auch sehr viel angestaut lach 
freu mich sehr das du wieder so gut kĂśnntest und das gleich zwei mal so dicht hintereinander
Klasse danke dir fĂźrs einstellen.
LG

freu mich sehr das du wieder so gut kĂśnntest und das gleich zwei mal so dicht hintereinander

Klasse danke dir fĂźrs einstellen.
LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Boah da haben sich aber sicher gute 2 kilo in dir angesammelt und beim ersten Klogang sieht man auch das es nicht alles sein kann,freut mich das du so gut konntest und dann leer warst vielen Dank fßrs reinstellen! Und ja wir hatten echt Glßck das nicht beim ersten Mal alles kam ich glaube auch das hätte dein Klo gar nicht geschafft,
und die Riesenwurst hat ja auch einen Durchmesser von 5 cm wie lange ist das Teil denn 25 cm? lg 

Hi Julia,
na da hast Du ja wirklich ordentlich gespart unterwegs...
wie viele Tage warst Du dann nicht?
Aber super, daĂ Du jetzt zweimal hintereinander konntest
man sieht richtig wie hart es beim ersten Mal noch war von Deiner Verstopfung!! Die lange Wurst wird da schon wieder weicher...
muss ja wirklich eine super Erleichterung gewesen sein
Hat es stark gerochen?
na da hast Du ja wirklich ordentlich gespart unterwegs...

Aber super, daĂ Du jetzt zweimal hintereinander konntest

-
- Moderator
SchĂśnen Dank schon mal fĂźr die Kommentare, die schon da sind.
Also Ich konnte länger nicht, bis es beim Camping ging. Es waren min. 5 Tage. Ich mßsste anhand vom Tagebuch nachrechnen.
Wie lang das Teil ist? Im Klo denk Ich, das da gut 10cm im Siffon verschwunden sind. Aber genau messen kann und will Ich das im Siffon da unten im Klo garnicht.
Es war auf jeden Fall lang, sehr lang, und richtig erleichtert. Wie Ihr schreibt, es hat sich ja auch einiges angestaut. Zuerst fester, noch verstopft, beim zweiten mal die Wurst anfangs fester, die KnĂśdelchen, die man sieht, ja sowieso.
Gerochen hat es nicht, beim ersten mal leicht erdig, was bei so festem eher normal ist. Aber wirklich nur ganz leicht. Luft kam bei beidem mal keine mit.
Lg Julia
Also Ich konnte länger nicht, bis es beim Camping ging. Es waren min. 5 Tage. Ich mßsste anhand vom Tagebuch nachrechnen.
Wie lang das Teil ist? Im Klo denk Ich, das da gut 10cm im Siffon verschwunden sind. Aber genau messen kann und will Ich das im Siffon da unten im Klo garnicht.
Es war auf jeden Fall lang, sehr lang, und richtig erleichtert. Wie Ihr schreibt, es hat sich ja auch einiges angestaut. Zuerst fester, noch verstopft, beim zweiten mal die Wurst anfangs fester, die KnĂśdelchen, die man sieht, ja sowieso.
Gerochen hat es nicht, beim ersten mal leicht erdig, was bei so festem eher normal ist. Aber wirklich nur ganz leicht. Luft kam bei beidem mal keine mit.
Lg Julia